ZitatOriginal von xNaipa
War das nicht der Typ,der vom Kolumbien-Keeper (?) ein Tor kassiert hat???
nein das war nicht boruc damals war kuszack im tor der der bei manu ist.
ZitatOriginal von xNaipa
War das nicht der Typ,der vom Kolumbien-Keeper (?) ein Tor kassiert hat???
nein das war nicht boruc damals war kuszack im tor der der bei manu ist.
Danke für die Info
boruc is ein klasse keeper..wäre eine gute verstärkung für die bayern
Barca bestätigt Interesse an Lahm
München - Dass Philipp Lahm von den Top-Klubs Europas umworben wird, ist kein Geheimnis. Nun hat allerdings der erste Verein sein Interesse offiziell bestätigt.
"Ja, wir wollen Lahm", sagte ein Sprecher von Sportdirektor Txiki Begiristain der Münchner "tz". "Er steht auf unserer Wunschliste." Angeblich verfolge man bei den Katalanen schon seit Jahren die Entwicklung des Münchner Eigengewächses.
Eine offizielle Anfage an die Bayern habe es schon gegeben, konkreter wollte sich der Sprecher jedoch nicht äußern.
Vertrag bis 2009
Lahm war zuvor bereits mit Manchester United in Verbindung gebracht worden. Der 24-Jährige hat noch bis 2009 Vertrag an der Säbener Straße, über eine Verlängerung wollten die Bayern ürsprunglich eigentlich in der Winterpause verhandeln.
Sollte Lahm seinen Vertrag nicht verlängern, müsste ihn der FC Bayern in diesem Sommer abgeben, um noch Ablöse für den Außenverteidiger zu erhalten. Sein Marktwert liegt zwischen 15 und 20 Millionen Euro.
"Zuletzt vielleicht nicht hundert Prozent gezeigt"
Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld hatte in der vergangenen Woche angemerkt, Lahm fehle die Leichtigkeit früherer Tage.
Im DFB-Pokalhalbfinale gab er Marcell Jansen den Vorzug auf der linken Seite.
Im Bundesliga-Spiel gegen Leverkusen am Samstag musste Lahm rechts für den gelbgesperrten Christan Lell verteidigen und bereitete das 2:0 durch Luca Toni vor. "Ich habe zuletzt vielleicht nicht hundert Prozent gezeigt", sagte er dem "kicker".
Eine Krise sehe er deswegen aber noch nicht: "Meiner Meinung nach spiele ich eine ordentliche Saison."
http://www.spox.com/de/sport/f…ws/lahm-barca-bayern.html
Fänds gut wenn er wechselt, viel zu sympathisch für die Bauern
Podolski denkt über Wechsel nach
Lukas Podolski schließt einen Abschied vom FC Bayern im Sommer nicht mehr aus.
"Ich habe die Nase voll von der Bayern-Bank", sagte der 22-Jährige der "Bild". Über einen Wechsel mache er sich am Saisonende Gedanken, seine Situation beurteile er zudem unabhängig vom Trainer. Der Nationalspieler besitzt allerdings noch einen Vertrag bis Sommer 2010.
"Ich denke, dass ich meine Leistung bringe, wenn ich spiele. So war es in Köln. So ist es in der Nationalelf. Und so wäre es auch beim FC Bayern", legte Podolski nach.
falls Barnetta gehen sollte könnte man den Poldi holen!
Auch wenn er der schlimmste aller K***er ist, ist er immernoch ein sehr guter Fußball. Jedoch wäre mir ein Verbleib von Barnetta 1000mal lieber
Und dann Poldi als linken Mittelfeldspieler? Ich denke der spielt lieber irgendwo im Sturm. Würde mal auf Stuttgart, Bremen oder das Ausland tippen.
poldi wäre ein trum .einfach ein klasse fussballer..denke aber wenn ihn bayern gehen lässt,dann ins ausland
Podolski ist inzwischen aber schon viel zu teuer, wenn bayern den wirklich gehen lässt im sommer, dann wird der sicherlich 20 Mio. im Ausland bringen..
ZitatOriginal von thepache
Podolski ist inzwischen aber schon viel zu teuer, wenn bayern den wirklich gehen lässt im sommer, dann wird der sicherlich 20 Mio. im Ausland bringen..
Höchstens in England
Aber sonst nie 20 Mio.
ZitatOriginal von BigB
Und dann Poldi als linken Mittelfeldspieler? Ich denke der spielt lieber irgendwo im Sturm. Würde mal auf Stuttgart, Bremen oder das Ausland tippen.
Scheiss egal wo, Poldi würd ich auch nehmen.
ZitatOriginal von Erik M.
Ich würd ihn auch nehmen, aber als Stürmer. Ist aber auch extrem unrealistisch, den können wir uns gar nicht leisten.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2210272.html
ZitatAlles anzeigen
...
Veh hat Verständnis
Mario Gomez Rolle in den Planungen für die kommende Saison ist derweil unklar: Real Madrid klopft an, der FC Barcelona hat angeblich schon einen Vorvertrag.
"Wenn ich Real-Trainer wäre, würde ich ihn auch holen wollen. Doch sein Lieblingsverein ist Barcelona - und Real ist der Erzfeind", sagte VfB-Coach Armin Veh, der sich beim Thema Gomez längst keinen Illusionen mehr hingibt, der "Sport Bild".
Für rund 50 Millionen Euro dürfte der 22 Jahre alte Torjäger die Schwaben bereits am Saisonende in Richtung Barcelona verlassen.
Preis bereits intern festgelegt
Intern haben die Stuttgarter, die den Angreifer zudem für rund zehn Millionen Euro versichert haben, diesen Preis für Gomez bereits festgelegt.
"Den Marktwert von Mario kann man nicht versichern. Der liegt bei 50 Millionen Euro", bestätigte Sportdirektor Jochen Schneider. Diese Summe bedeutet auf jeden Fall Bundesliga-Rekord.
...
die haben doch nen Schaden!
Bei 20 Mio könnte ichs ja noch verstehen, aber 50 Mio?
Och, für internationale Standards ist das doch ganz normal. Wenn er keine Ausstiegsklausel hat, dann holt man so den besten Preis raus.
wenn jemand dass für den bezahlt sind die schön doof!
dafür kann man 2 bis 3 Spieler vom Format eines Gomez holen.....würde ich an Barcas Stelle eher Berbatov und Huntelaar kaufen. Dann haste immernoch ca 10 Mio übrig
Hab ich was verpasst, vielleicht den Knall?? Poldi ein super Spieler und Gomez 50 Millionen wert, erster April ist doch vorbei.
ZitatOriginal von Erik M.
So war das dann gedacht, falls Quillo und verlässt. Dann kann man den barbarez noch gehen lassen und das Gehalt von ihm dem Poldi geben.
------------------Kießling-----------------
Podolski-------------------------Helmes
--------------Schneider------------------
--------Rolfes-----------Vidal------------
Sarpei---Haggui---Friedrich---Castro
-------------------Adler--------------------
Ist Helmes nicht auch linksfuß? Dann müsste Helmes ins Zentrum und Kieß auf rechts
helmes ist rechtsfuss
Das würde mir sogar gefallen ... KAUFEN