Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Hannover 96 hat Florian Fromlowitz verpflichtet.


    Wer ihn nicht kennt: Für mich ein gutes Torwarttalent, warum er nach Hannover geht, verstehe ich allerdings nicht. Enke kann noch gut 5 bis 7 Jahre auf hohen Niveau spielen. Und mit der Ansage "Du wirst für dei Bank geholt" hat er sich doch wohl kaum locken lassen...


  • Klasse Ansage von Stuttgart,die verschenken halt keinen klasse Stürmer, so wie wir es damals mit Berbatov gemacht habebn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralliKlasse Ansage von Stuttgart,die verschenken halt keinen klasse Stürmer, so wie wir es damals mit Berbatov gemacht habebn.


    BigB im falschen Gewand? Der reitet auch oft auf der Vergangenheit rum und blendet dabei ein paar Sachen aus, damits besser klingt :LEV19

  • Geht's noch?


    Stuttgart macht das absolut richtig. Die haben aber auch den großen Vorteil, dass Gomez aus der eigenen Jugend kommt und eine gewisse Bindung zum Verein hat. Für einen Rene Adler können wir dann ähnliche Summen verlangen.


    Dass wir bei Berbatov das Maximum rausgeholt haben, sollte eigentlich jeder wissen.

  • Holt Bayern Giftzwerg Gattuso?


    Bekommt Luca Toni (30) für den Meistertitel einen ganz besonderen Wunsch erfüllt – seinen Landsmann Gennaro Gattuso (30) als neuen Mitspieler beim FC Bayern?


    Der italienische TV-Sender „Italia 1“ berichtet, dass Knipser-König Toni bei Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (52) für die Verpflichtung von Milans Mittelfeld-Star kämpft. Toni erklärte schon mehrfach: „Ich hätte gerne einen italienischen Kollegen im Team.“


    Meint er Giftzwerg Gattuso (1,77 Meter), mit dem er 2006 Weltmeister wurde? Die Mailänder Zeitung „La Repubblica“ schreibt bereits vom bevorstehenden Absprung des kleinen Kämpfers trotz eines Vertrags bis 2011.


    Was ist dran an den Gerüchten aus Italien?


    Dafür spricht: Der Rekordmeister sucht einen Abräumer vor der Abwehr und Gattuso einen Klub, mit dem er weiter Champions League spielen kann. Der AC Mailand droht sie für kommende Saison zu verpassen, steht in der Liga nur auf Rang fünf.


    Und: Gattuso hat eine persönliche Bindung an Deutschland. Sein Vater arbeitete hier als Gastarbeiter, mehrere Verwandte leben noch in Deutschland.


    Was sagen die Bayern? Manager Uli Hoeneß (56) gestern zu BILD: „Ich kann mir das derzeit nicht vorstellen. Aber er ist ein interessanter Spieler...“


    Klingt nicht wie ein klares Nein, während die Bayern sonst Fehlspekulationen immer energisch dementieren.


    Gattuso soll 20 Millionen Ablöse kosten – noch mehr als sein Freund Luca Toni (15 Mio). Ein so giftiger Weltmeister hat seinen Preis...


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/04/16/geruecht-gattuso/kommt-der-giftzwerg-nach-muenchen,geo=4282490.html]http://www.bild.de[/URL]



    _______________________
    ______________




    125 Millionen Euro für neue Stars
    Achtung, Bayern! Chelsea jagt Ribéry


    Seit nicht mal einem Jahr verzaubert Franck Ribéry (24) die Bundesliga mit seinen tollen Tricks, liefert bei den Bayern in fast jedem Spiel Weltklasse-Leistungen ab.


    Jetzt gibt es den ersten Interessenten aus dem Ausland – und der hat eine dicke Geldbörse...


    Öl-Milliardär Roman Abramowitsch will für den FC Chelsea mal wieder richtig den Rubel rollen lassen. Wie die Tageszeitung „The Mirror“ berichtet, steht Ribéry ganz oben auf der Einkaufsliste.


    Auch auf den Brasilianer Kaká (AC Mailand) und den Argentinier Lionel Messi (FC Barcelona) soll der reiche Russe ein Auge geworfen haben. Insgesamt stellt er angeblich 125 Millionen Euro für neue Spieler zur Verfügung.


    Kein Wunder: Der englische Meistertitel ist nach dem müden 1:1 gegen Wigan Athletic am Montag in weite Ferne gerückt, im Champions-League-Halbfinale wartet ausgerechnet Angstgegner FC Liverpool.


    Dabei sollte der Klub von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack doch in dieser Saison endlich mehrere Titel sammeln! Neuzugänge müssen für die erfolgshungrigen Fans also dringend her.


    Zumal zum Saisonende wohl zahlreiche Stars abwandern. Über die beiden Stürmer Didier Drogba und Andrej Schewtschenko gibt es schon länger Wechselgerüchte, außerdem will der Klub Florent Malouda, Juliano Belletti, Claudio Pizarro, Steve Sidwell und Tal Ben Haim loswerden.


    Ob Franck Ribéry für die Engländer zu haben ist? Bei den Bayern hat er noch Vertrag bis 2011, Uli Hoeneß erklärte ihn außerdem für unverkäuflich. Aber reicht das als Argument gegen Abramowitsch?


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/16/abramowitsch-in-spendierlaune/ribery-soll-zu-chelsea,geo=4287012.html]http://www.bild.de[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Naja in der Bundesliga hätte es ein Gattuso ungleich schwerer. Da fliegt der in jedem Spiel vom Platz..


    Der unsympathischste Spieler überhaupt für den unsympathischsten Verein überhaupt. Passt doch wie die Faust aufs Auge!

  • Zitat

    Original von thepache
    Gattuso wäre der Hammer, Bayern wäre jedes Spiel mit ihm naher einer roten Karte...



    Aber nur Theoretisch...


    Dieser Van ScharfesB immel hätte diese Saison eigentlich auch midestens 5-6 mal vom Platz gestellt werden müßen, wie oft es passiert ist wissen wir alle.


    Dann noch nen Holzhacker ala Gattuso mit dem Münchenbonus & Weltmeisterbonus... da sehe ich reihenweise schwerverletzte Angreifer auf die BL zukommen und an der Kartenstatistik wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Laut Kicker schauen die Bayern auch auf die Insel:



    Bayern: Klinsmann möchte den Mittelfeldmann
    Kontakt zu Mathieu Flamini


    Vielleicht, so lautete Uli Hoeneß Andeutung, werde der FC Bayern "noch einen hochkarätigen Spieler" verpflichten. Namen und Position ließ der Bayern-Manager geheimnisvoll offen. Sein Co-Präside Karl-Heinz Rummenigge möchte keinen Kandidaten kommentieren. Es soll ein spielstarker Mann für das Mittelfeld sein, eine Nummer 6. Ein Spieler wie Mathieu Flamini (24) vom FC Arsenal.


    Der Vertrag des 1,78 Meter großen 67-Kilo-Leichtgewichts endet zum 30.Juni 2008, er wäre also ablösefrei. Mit seinem jetzigen Arbeitgeber hat sich der bisher ein einziges Mal im Nationalteam eingesetzte Franzose (am 16.11.2007 beim 2:2 gegen Marokko) noch nicht über eine Fortsetzung der nun vier Jahre währenden Kooperation verständigt. Die finanziellen Vorstellungen liegen noch auseinander.


    Sein Teammanager und Landsmann Arsene Wenger sieht in seiner Nummer 16 einen Mann, der zuverlässig seine Aufgaben erfüllt. In 30 von 34 Spielen der Premier League begann Flamini, 24-mal im halblinken Mittelfeld. Jürgen Klinsmann wünscht sich diesen Mittelfeldakteur, zu dem seit einigen Wochen Kontakt besteht. Die Bayern-Chancen sollen ganz gut sein, obwohl Flamini auch bei Juve und Milan gehandelt wird.


    www.kicker.de



    ...und:



    "Vertragsverlängerung derzeit kein Thema"


    VfL-Manndecker Madlung auf der Wunschliste von Birmingham und Wigan – Zeichen stehen auf Abschied


    Felix Magath sagt: "Das war ein Freundschaftsbesuch. Wir kennen uns schon lange." Doch dass der renommierte Spielervermittler Jan Olsson, früher unter anderem Trainer von Eintracht Braunschweig, gestern Mittag den Manager und Trainer des VfL in der Arena traf, wird alles andere als das reine Auffrischen alter Kontakte gewesen sein. Nach WN-Informationen ging es um einen möglichen Wechsel von VfL-Manndecker Alexander Madlung nach England in die Premier League. Interesse zeigen sollen Birmingham City und Wigan Athletic.


    Beide Vereine sind zwar im unteren Tabellendrittel angesiedelt, verfügen aber über größere finanzielle Möglichkeiten als der VfL. Hauptgrund: Auf der Insel ist der Erlös aus der Vergabe der Fernsehrechte erheblich größer als in Deutschland.


    Vielleicht aber müssen die Interessenten aus England zumindest für die Ablöse gar nicht tief in die Tasche greifen. Wie bereits im Oktober berichtet, kann Madlung trotz seines bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrags Ende dieser Saison für eine festgeschriebene Ablöse (1 Million Euro?) gehen, wenn der VfL sich nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert. Die Chance auf die Qualifikation für einen Uefa-Cup-Platz ist seit der überraschenden Heimniederlage gegen Bochum etwas geringer geworden.


    Madlung ist mit seiner Kopfballstärke und seiner Robustheit wie gemacht für den englischen Fußball. Schon vor zwei Jahren, als es Anfragen aus der Premier League gab, hatte er gesagt: "In England zu spielen, ist sicher ein Traum."


    Oder will der VfL den vor zwei Jahren von Hertha BSC Berlin geholten Innenverteidiger unbedingt halten? "Eine Vertragsverlängerung ist derzeit kein Thema. Wir haben anderes zu tun, müssen dafür sorgen, dass die Mannschaft in dieser Saison sehr gut abschneidet", sagt Magath. Das zeigt: Die Interpretation, dass die Zeichen auf Trennung stehen, könnte sich schon bald als Tatsache erweisen.


    Madlungs Berater Uwe Kathmann war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.


    www.newsclick.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Im Ticker von N24:


    Jürgen Klopp soll ab der kommenden Saison Trainer bei Borussia Dortmund werden. Das hat N24 aus internen Kreisen erfahren.


    joa, damit ruiniert er sich dann wohl...

  • TV-Sender: Klopp wird neuer BVB-Trainer
    Dortmund-Boss Watzke: „Völliger Blödsinn“
    Wenige Stunden vor dem Anpfiff des wichtigsten Spiels des Jahres plötzlich Riesenwirbel bei Borussia Dortmund. N24 berichtet, dass Jürgen Klopp in der kommenden Saison neuer Trainer der Schwarz-Gelben wird.


    Das will der TV-Sender aus internen Kreisen erfahren haben.
    Was ist da los? Fest steht: Der BVB ist von seinen Saisonzielen meilenweit entfernt, steht nur auf Platz 13. Zuletzt gab es bittere Klatschen gegen Bayern (0:5) und Hannover (1:3). Thomas Doll steht in der Kritik.
    Aber: Erst vor kurzem hatte Klopp bekannt gegeben, er werde eine weitere Saison bei Mainz 05 bleiben – allerdings nur, wenn der Klub den Sprung in die Bundesliga schafft.


    BVB-Boss Watzke gegenüber BILD.de zum Klopp-Gerücht: „Das ist völliger Blödsinn. Wir haben mit keinem Trainer gesprochen. Wir haben einen Trainer.“


    Quelle: bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/