Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Engelaar wil nog voor EK beslissen over toekomst

Orlando Engelaar wil nog voor aanvang van het aanstaande EK bekendmaken voor welke club hij komend seizoen voetbalt.

Ondanks het doorlopende contract van Engelaar zijn er tal van clubs die geïnteresseerd zijn in de lange middenvelder. Met name Schalke 04 aast op de 28-jarige international, maar ook clubs als PSV, Ajax en West Ham United.

Übersetzt
    Engelaar entscheidet sich vor der EM, ob er zu Schalke oder doch lieber zu PSV, Ajax oder West Ham United geht.

Damit die Buli interessanter wird, würde es mich freuen wenn er zu Schalke (besser natürlich zu uns) geht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Engelaar: 'Mijn voorkeur gaat uit naar Schalke 04'

Orlando Engelaar gaat het liefst in het kielzog van trainer Fred Rutten van FC Twente naar Schalke 04. De middenvelder moet afwachten.
    Engelaar heeft zich in de belangstelling gespeeld van verschillende clubs uit binnen- en buitenland. Onder meer Ajax en Olympique Marseille hebben meer dan gemiddelde interesse in de middenvelder, die nog drie jaar vastligt bij FC Twente.
    De international, die aangegeven heeft vóór het EK duidelijkheid te willen hebben, heeft zijn keuze al gemaakt. 'Als de clubs eruit komen - en dat hoop ik wel - gaat mijn voorkeur uit naar Schalke', zegt Engelaar in De Telegraaf. Naar verluidt hangt er een prijskaartje van naar verluidt acht miljoen euro om zijn nek.

Übersetzt:

Engelaar: "Meine Präferenz ist es zu Schalke 04 zu gehen '

Orlando Engelaar, würde vorzugsweise mit Trainer Fred Rutten zu Schalke gehen. Der Mittelfeldspieler muss aber abwarten, ob Schalke bereit ist die Ablösesumme zu zahlen. Engelaar ist im Fokus diverser Vereine, dazu gehören Ajax und Olympique Marseille. Engelaar hat noch eine 3-Jahresvertrag beim FC Twente.
    Vor der EM soll es Klarheit geben, er hat jedoch schon seine Wahl getroffen. "Wenn der Verein auf mich zukommt und das hoffe ich, werde ich wechseln. Meine Präferenz ist zu Schalke zu gehen", sagt Engelaar in De Telegraaf. Nach Berichten liegt die Höhe der Ablösesumme bei acht Millionen Euro.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Von einem Kumpel, der etliche Vereinsinterna beim FCN kennt,so z.B. gut mit der Familie von Andy Köpke befreundet ist, hab ich heute gehört, dass Andreal Wolf verimeintlich einen Vertrag bei uns Unterschriebn hat / unterschreiben wird.

Ist euch da irgendwas beknnt?
    Weil ich dache eigentlich, Wolf sei kein Thema mehr.

• VfL jagt deutsches Super-Talent Marko Marin
    Neu-Nationalspieler auf Magaths Wunschzettel

Das wäre der nächste Top-Transfer von Felix Magath: Der Trainer und Manager des VfL bemüht sich intensiv um die Verpflichtung des deutschen Super-Talents Marko Marin. Marin steht auf dem Wunschzettel des Wolfsburger Bosses weit oben.

Das erfuhren die WN aus gut unterrichteter Quelle am Rande des Benefizspiels zwischen Wolfsburg United und den Schwaben Allstars.

Marin ist der Shootingstar der zweiten Bundesliga und schaffte mit Borussia Mönchengladbach den Aufstieg ins Oberhaus. Weit bekannter gemacht hat ihn allerdings die überraschende Nominierung für das vorläufige EM-Aufgebot der deutschen Nationalelf.

EM-Fahrkarte sicher

Als einer von drei Zweitligaspielern steht der erst 19-jährige Blondschopf im Kader von Bundestrainer Joachim Löw. Obwohl er bisher kein einziges A-Länderspiel bestritten hat, hat er seine Fahrkarte für die Europameisterschaft schon so gut wie sicher. "Marko hat spezielle Fähigkeiten, kann Eins-zu-Eins-Situation spielerisch lösen und besitzt zudem auf das Sportliche bezogen eine gewisse Frechheit", lobt Löw den nur 1,69 Meter großen Flügelflitzer.

Etliche Mitbewerber

Das Problem für den VfL: Er ist nicht der einzige Interessent, unter anderem soll der englische Premier-League-Klub FC Chelsea den Spieler schon mehrmals beobachtet haben. Nicht ohne Grund möchte Gladbachs Sportdirektor Christian Ziege den noch zwei Jahre laufenden Vertrag Marins vorzeitig verlängern. "Marko hat nicht erst durch die Nominierung das Interesse auf sich gezogen", betont Ziege. Marin lässt das Thema Vertragsverlängerung derzeit ruhen und konzentriert sich auf das Thema Nationalelf.

Jung, dynamisch, frech – in Magaths Beuteschema passt der 19-Jährige allemal. Der Trainer und Manager des VfL wird nichts unversucht lassen, das Super-Talent zur fünftbesten deutschen Mannschaft zu locken, auch wenn er weiß: Die EM-Nominierung hat den Preis noch einmal hochgetrieben.

www.newsclick.de

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von portello

M.E. hat's der WSV mal wieder geschafft, nach Ende der Hinrunde (und mit dem bis zu diesem Zeitpunkt besten spielerischen Konzept) alles durch Unprofessionalität inkl. dem 11. oder 12. Trainerwechsel in 10 Jahren zu versemmeln. Jungs wie Mahir Saglik oder auch Tobias Damm (ex Mainz 05) sind Offensiv-Juwelen in der Klasse und wenn ich mir anschaue wer jetzt auf /an den Aufstiegsplätzen ist ..na ja.

Laut heutigem Kicker will der 1. FC Kön Saglik verpflichten.

• Barzagli-Transfer fast perfekt

Der nächste italienische Weltmeister auf dem Weg nach Wolfsburg.

Innenverteidiger Andrea Barzagli (27) soll laut dem TV-Sender „Italia 1“ für 10 Millionen Euro von Palermo zum VfL wechseln.

Superboss Felix Magath (54) hatte zuletzt noch dementiert: „Barzagli ist kein Thema.“
    Hat sich schlagartig geändert, der Transfer soll kurz vor Abschluss stehen. Magath hatte zuvor schon Abwehrmann Cristian Zaccardo aus Palermo verpflichtet. (kuh)

http://www.bild.de/BILD/sport/…transfer,geo=4653074.html

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• :LEV11

Scheiß VW die haben Kohle....wenn die marin au no kriegen.... :LEV11

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Zitat

Original von FuLo
    :LEV11

Scheiß VW die haben Kohle....wenn die marin au no kriegen.... :LEV11

Die Bayer AG hat auch Kohle! Nur müssen die mal kapieren, dass die Werbewirkung um ein vielfaches höher und besser ist, wenn Bayer04 eine Schale in der Hand hält!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Bremer vor Wechsel zu Betis Sevilla
    Klasnic zum Odonkor-Klub?

Legt Nationalspieler David Odonkor künftig einem alten Bundesliga-Kollegen die Bälle vor?
    Werder-Stürmer Ivan Klasnic (28) steht laut spanischen Medien vor einem Wechsel zu Betis Sevilla.

Dies meldete der lokale Hörfunksender Punto Radio. Der Torjäger hatte sich mit Werder Bremen nicht über einen neuen Vertrag einigen können, kann den Verein zum 30. Juni ablösefrei verlassen.

Klasnic hatte durch seine schwere Nierenerkrankung und der deshalb erforderlichen Transplantation für Aufsehen gesorgt.
    Der 28-Jährige hatte anschließend schwere Vorwürfe gegen zwei Vereinsärzte erhoben und eine Klage eingereicht.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/05/27/ivan-klasnic/wechsel-betis-sevilla-spanien,geo=4660034.html]http://www.bild.de[/URL]

Übereinstimmende Medienberichte melden das!

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• 8,5 Mio Ablöse: Werder hat Moreno
    Ist er die Antwort auf Bayerns Luca Toni?
    Werder steht ganz kurz vor dem Transfer von Torjäger Marcelo Moreno (20) vom Brasi-Klub Cruzeiro Belo Horizonte.

Sportdirektor Klaus Allofs zu BILD: „Perfekt ist es noch nicht, aber wir bemühen uns. Marcelo will zu uns kommen, es kann alles sehr schnell gehen.“

Die Bedingungen für den Deal sind schon fix: 8,5 Mio Ablöse, der Bolivianer (3 Länderspiele, 2 Tore) unterschreibt für 4 Jahre.

Bis zuletzt hatten Schachtjor Donezk und Tottenham die besten Karten im Poker um den Knipser. Doch in die Ukraine wollte Moreno nicht, Tottenham spielt nicht international. Allofs: „Unsere Champions-League-Teilnahme ist eine gute Voraussetzung.“

Quelle: Bild.de

Tottenham nicht international? Haben die net den Ligacup oder sowas gewonnen un sin dadurch sicher dabei? :LEV9

• Ich freu mich schon auf sein Interview:

"ich wollte schon immer zu Donezk wechseln. Die Ukraine is mein absolutes Ziel als Spieler. Schon als kleines Kind habe ich davon geträumt, hier spielen zu dürfen. Auch die sommerlichen Temperaturen haben es mir angetan"