Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Zitat

Original von Pivopete

adler ist mit abstand der beste deutsche torhüter seit olli kahns hochzeit 2002 und wird früher oder später auch beim besten deutschen verein spielen.

dann brauch er ja gar nicht wechseln, wenn wir in ein paar Jahren bester Verein sind :LEV19 :LEV18

• Ich bin mir sehr sehr sicher, dass René Adler nicht zu den Bayern gehen wird...nicht in 2 Jahren, nicht in 5 - gar nicht!
    Seine nächste Station ist dann irgendwann das Ausland, die Premiere League, ManU oder so...dem Jungen hängt soviel an Leverkusen, ich glaube, es würde ihm das Herz brechen, wenn er gegen Bayer und seinen Ziehvater Vollborn spielen müsste...(Ja hört sich schnulzig an... :LEV18)

In Deutschland - Bayer oder keiner! :bayerapplaus

• wenn ich Butt wäre würd ich das sofort machen. Gibts denn nen geileren Job? 2,3 jahre in münchen auf die bank setzen, mit den ganzen Stars zusammenarbeiten, CL und um die Meisterschaft mitspielen... was gibts schöneres? besser als irgendwo in die zweite liga zu wechseln und gegen den abstieg zu spielen oder so...

• Zitat

Original von Highlander
    wenn ich Butt wäre würd ich das sofort machen. Gibts denn nen geileren Job? 2,3 jahre in münchen auf die bank setzen, mit den ganzen Stars zusammenarbeiten, CL und um die Meisterschaft mitspielen... was gibts schöneres? besser als irgendwo in die zweite liga zu wechseln und gegen den abstieg zu spielen oder so...

Es kann soviel passieren,

es kann soviel geschehen,

doch eins weiss ich 100%ig.....

• man hätte sich mal besser anstatt den Gekas den Santa Cruz geholt...hauptsache der schießt 19 Tore in der Premier League

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    man hätte sich mal besser anstatt den Gekas den Santa Cruz geholt...hauptsache der schießt 19 Tore in der Premier League

Die hätte Fanis auch gemacht.....bei einem anderen Trainer.

• Zitat

Original von BigB

Die hätte Fanis auch gemacht.....bei einem anderen Trainer.

den haben wir ja jetzt.....da bin ich mal gespannt! Ich wette nen Kasten Bier, der macht keine 15 Tore in der Buli nächste Saison!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

den haben wir ja jetzt.....da bin ich mal gespannt! Ich wette nen Kasten Bier, der macht keine 15 Tore in der Buli nächste Saison!

Siehst du die Anzahl der Tore in Relation zur Spielzeit, hätte er es diese Saison auf über 20 Tore bringen können...

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Siehst du die Anzahl der Tore in Relation zur Spielzeit, hätte er es diese Saison auf über 20 Tore bringen können...

wenn er nächste Saison 34 Spiele macht, sag ich immernoch er macht höchstens 14 Tore.....bin auch bereit um nen Sixpack zu wetten wem der Kasten zu heikel ist.. :LEV19

• News und Gerüchte
    Freitag, 30. Mai 2008

Huszti mag den HSV, Pantelic das große Geld

München - Mittelfeldspieler Szabolcs Huszti wird seinen Vertrag bei Hannover 96 wohl nicht verlängern. Interessenten gibt es zu Genüge.

Mit zehn Toren und zehn Torvorlagen hat sich der ungarische Nationalspieler in den Fokus der großen Bundesligaklubs gespielt.

Offenbar hat besonders Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung des spielstarken Mittelfeldspielers. Huszti selbst soll nach "Bild"-Informationen allerdings einen Wechsel zum Hamburger SV anstreben.

Oliveira an die Weser?

Der Bundesliga-Zweite Werder Bremen sucht weiter nach der perfekten Verstärkung im Sturm und ist anscheinend in Spanien fündig geworden.

Objekt der Begierde ist Ricardo Oliveira vom Absteiger Real Saragossa. Wie der "sid" berichtet, möchte der 28-jährige Brasilianer trotz gültigen Vertrags in der nächsten Saison international spielen.

Allerdings wäre Oliveira kein Schnäppchen - die geschätzte Ablösesumme liegt bei rund zwölf Millionen Euro.

Man City buhlt um Pantelic:

Am Samstag geht es für Marko Pantelic mit Serbien gegen Deutschland, soviel ist sicher. Für welchen Klub der 29-Jährige kommende Saison spielt, steht allerdings noch in den Sternen. Und die Spekulationen rund um den Hertha-Stürmer reißen nicht ab - nun ist offenbar auch Manchester City mit in den Poker eingestiegen.

Laut einem Bericht der "Bild", soll der Serbe ganz oben auf der Wunschliste der Engländer stehen. Für Man City spricht zudem, dass mit Thaksin Shinawatra ein Milliardär das Sagen hat. Bisherige Vertragsverandlungen mit Hertha BSC scheiterten an den horenden Gehalsvorstellungen Pantellics.

http://www.spox.com/de/sport/f…Wechselboerse-300508.html

• Bayern: Butt kommt zum Nulltarif
    Jetzt kann alles ganz schnell gehen – und die Bayern müssen nicht mal zahlen!

Ex-Nationaltorwart Hans-Jörg Butt steht zwei Tage nach seinem 34. Geburtstag vor der Rückkehr nach Deutschland.

„Wir sind mit ihm im Gespräch“, hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß in BILD bestätigt. Einziges Problem: Die angebliche Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro an Benfica Lissabon. Dort hat Butt noch Vertrag bis 2009.

Jetzt aber sagt sein Berater Jörg Neblung zu BILD: „Ich habe schon vor längerer Zeit mit Benfica klar besprochen, dass Jörg aus seinem Vertrag kann. Ohne Ablöse. Nur unter dieser Bedingung habe ich ihn doch überhaupt bei anderen Klubs angeboten....“

Butt also zum Nulltarif nach München! „Es ist ganz klar, wir wollen und die Bayern wollen auch“, sagt Neblung ganz deutlich, „es ist alles besprochen.“

Das Abenteuer Portugal jedenfalls hätte sich Deutschlands Rekord-Elfertorwart (26 Treffer) schenken können. Zwar hatte Butt noch im September 2007 gehofft: „Ich bin sicher, dass ich hier meine Chance bekomme.“ Falsch! Ganze sechs Saisoneinsätze standen am Ende für den ehemaligen Bundesliga-Keeper (324 Spiele) bei Benfica zu Buche.

Da wird er schon lieber der Ersatzmann für Michael Rensing bei den Bayern...

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/30/hans-joerg-butt/keeper-nulltarif,geo=4687378.html]http://www.bild.de[/URL]

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• AC Florenz heiß auf Kompany
    Vince als großer Überraschungscoup

Die Bühne ist bereitet - und glaubt man Italiens Sportzeitungen "Gazzetta dello Sport" und "Corriere dello Sport" sitzen im Stadion interessierte Leute. Vincent Kompany (22) kickt heute mit Belgiens Nationalelf in Florenz gegen Italien. Ausgerechnet der ortsansässige AC soll ein Auge auf den HSV-Star geworfen haben.

Florenz landete auf Rang vier der Serie A, läuft in der Qualifikation zur Champions League auf. Doch nach dem Wechsel von Ex-HSVer Tomas Ujfalusi klafft eine Lücke in der Innenverteidigung. Ganz oben auf der Liste steht Matteo Ferrari vom AS Rom. "Vince the Prince" gilt als Überraschungscoup. Von Gesprächen rund um die heutige Partie ist die Rede. Ein Sommertheater?

Fest steht: Der HSV betonte stets, dass er Kompany trotz schwacher Leistungen und Olympia-Zoff nicht abgeben will. Kürzlich stand Arsenal als Interessent im Fokus. Kompany damals: "Dazu habe ich nichts zu sagen." Zehn Millionen Euro stehen im Raum. Florenz' Klubbesitzer Diego Della Valle müsste für Vince tiefer in die Tasche greifen. Geld hat er genug. Mit seinem Schuhimperium scheffelte er Milliarden.

Der Wechsel von Dennis Aogo (21) ist offenbar nur noch Formsache. Am Donnerstag traf der Freiburger mit der U21 in Lübeck auf Dänemark, wurde in der 73. Minute eingewechselt. Auch vor Ort: Dietmar Beiersdorfer. Nach dem Spiel reiste Aogo direkt nach Hamburg, übernachtete im Hotel "Gastwerk" und absolvierte gestern seinen Medizincheck. Die Vertragsunterschrift steht aber noch aus.

www.mopo.de

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.