Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Was für Titel? Die des Bankdrückers :D
    Wenn ich 34 Spieltage auf der Bank gesessen habe, könnte ich mich nicht freuen, irgendeinen Titel errungen zu haben. Siehe Podolski/Schlaudraff: die meinten auch vor der Saison sie würden sich durch setzen. Ich glaub auch nicht das der Butt den Rennsing im Tor verdrängt, eher holen sich dich Bayern einen neuen Torwart.


    Ich bin froh das der Butt nicht mehr in Lev. spielt. Die haben viel zu lange an dem festgehalten. 2002 hat der eine große Mitschuld daran, das wir keinen Titel geholt haben.

  • BILD: Herr Chikhaoui, vor Monaten waren Sie bei Top-Klubs im Gespräch. Seit Ihrer Knie-OP ist es ruhig geworden...


    Chikhaoui: „Ich hatte nur eine Entzündung der Patellasehne, die gut verheilt ist. In drei Wochen steige ich wieder ins Training ein. Es gibt weiterhin viele Angebote und Anfragen aus Europa...“


    BILD: Von wem?


    Chikhaoui: „Namen will ich nicht nennen. Aber ich werde nächste Saison in der Bundesliga oder England spielen. Als ich nach Zürich kam, wurde trotz Vertrages bis 2012 vereinbart, dass ich nur eine Saison bleibe. Ich hatte ein tolles Jahr, will nun in eine Top-Liga.“



    vlt auch Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Sixtyniners
    Was für Titel? Die des Bankdrückers :D
    Wenn ich 34 Spieltage auf der Bank gesessen habe, könnte ich mich nicht freuen, irgendeinen Titel errungen zu haben. Siehe Podolski/Schlaudraff: die meinten auch vor der Saison sie würden sich durch setzen. Ich glaub auch nicht das der Butt den Rennsing im Tor verdrängt, eher holen sich dich Bayern einen neuen Torwart.


    Ich bin froh das der Butt nicht mehr in Lev. spielt. Die haben viel zu lange an dem festgehalten. 2002 hat der eine große Mitschuld daran, das wir keinen Titel geholt haben.


    Ist doch blödsin was Du da schreibst. :LEV11

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!


  • Wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich! Bayer hat ja schon mal Interesse bekundet, außerdem ist er ein Offensiv-Allrounder, kann LM, RM, OM spielen, so einer fehlte uns. Guter Spieler der Tore schießen kann, aber auch verbereiten kann. Haggui würde sich bestimmt freuen, da er auch Tunesier ist. Wahrscheinlich spricht aber der Preis nicht mit.


    Übrigens: Schalke wird wohl richtig aufrüsten: http://sportbild.de/sportbild/…008/06/04/9379800000.html

  • Farfan wechselt für 10 Mio. Euro zu Schalke


    Jefferson Farfán speelt de aankomende vier seizoen bij het Duitse Schalke’04. Volgens Voetbal International zal de Peruviaanse aanvaller van PSV binnenkort om de tafel gaan zitten met de club van trainer Fred Rutten. De clubs hebben al een akkoord.


    Naar verluidt betalen die Königsblauen zo’n tien miljoen euro voor de Zuid-Amerikaan, die vier jaar geleden de Eindhovense gelederen kwam versterken. In die periode speelde hij 170 duels, met 67 doelpunten tot gevolg.


    In totaal won hij vier keer op rij de landstitel, en was hij deelgenoot van het team dat in 2005 in de halve finale van de Champions League in de slotseconden werd uitgeschakeld tegen AC Milan.


    Bij Schalke is hij de eerste versterking van de van FC Twente overgekomen Fred Rutten. De Wijchenaar zou met Oranje-international Orlando Engelaar nog een speler uit de eredivisie naar de Bundesliga willen halen.



    Quelle: http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=61149



    Nicht schlecht.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."


  • Na ich hab das doch schon vor Wochen hier mehrmals gepostet (wollte mir ja keiner glauben :LEV19). Der Mann ist eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Ich bleib bei meiner These das Kevin Kurányi dann einpacken kann. Farfán und Rutten kennen sich und wissen was sich aneinander haben.


    Ich freu mich auf Jefferson Farfán jetzt noch Engelaar.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Na ich hab das doch schon vor Wochen hier mehrmals gepostet (wollte mir ja keiner glauben :LEV19). Der Mann ist eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Ich bleib bei meiner These das Kevin Kurányi dann einpacken kann. Farfán und Rutten kennen sich und wissen was sich aneinander haben.


    Ich freu mich auf Jefferson Farfán jetzt noch Engelaar.


    Bitte nicht noch Engelaar zu diesem Drecksteam :LEV17

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Bitte nicht noch Engelaar zu diesem Drecksteam :LEV17


    Mir wären die beiden auch lieber bei uns. Nur kann das Bayer wohl finanziell nicht stemmen. Aber für die Bundesliga freut mich das, weil sie eine Bereicherung sind.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Der HSV (Beiersdorfer) und Stevens kontern


    Zidan steht vor dem Aus
    Mohamed Zidan, vor einem Jahr mit großen Hoffnungen zum Hamburger SV gewechselt, hat eine völlig verkorkste Saison hinter sich. Und die Abrechnung des ägyptischen Nationalspielers mit dem scheidenden Trainer Huub Stevens in der Kopenhagener Zeitung "B.T." könnte Zidan endgültig untragbar machen.
    Zidan, der in Dänemark beim FC Midtjylland seine ersten Erfolge als Profi gefeiert hatte, warf Stevens vor, in den vergangenen zwölf Monaten noch nicht einmal mit ihm gesprochen zu haben. "Das war mit die schlechteste Saison in meiner Karriere. Huub hat mich behandelt wie Scheiße und nicht wie einen Spieler, den er ja selbst haben wollte", meinte der Ägypter.
    Der 26-Jährige war vor seinem Wechsel zum Hamburger SV gefeierter Held beim 1. FSV Mainz 05, kam unter Stevens in der Hansestadt jedoch nur zu sporadischen Einsätzen mit insgesamt 844 Minuten Spielzeit in der letzten Saison. In der Bundesliga gelangen dem Ex-Stürmer von Werder Bremen nur zwei Treffer in 21 Spielen (13 Einwechslungen, sechsmal ausgewechselt) für den HSV.


    "Die Geschichte wiederholt sich"
    Ob Zidan nach dieser öffentlichen Schelte trotz Vertrages bleiben darf? Stevens jedenfalls deutet an, dass Zidans Probleme beim HSV nicht allein sportlicher Natur sind, und erinnert an Bremen, wo der Angreifer am Ende auch über mangelnde Rückendeckung durch Thomas Schaaf geklagt hatte. "Die Geschichte wiederholt sich und zeigt, was er für ein Typ ist." Der Ex-Coach räumte am Mittwoch gegenüber dem kicker auch offiziell ein, was seit Monaten immer wieder durchgesickert war: Zidan fehle durch sein extravagantes Auftreten, das im krassen Gegensatz zur Leistung steht, die Akzeptanz im Team: "Was soll ich tun, wenn Spieler zu mir kommen und mir raten, ich solle auf andere setzen? Soll ich dann auf einen bauen, der viel Geld verdient, aber keine Leistung zeigt?"


    Beiersdorfer wird deutlich
    Zidans Stellenwert im Team dürfte durch das Nachkarten zusätzlich gesunken sein, auch Stevens sieht die Hauptschuld für das Scheitern beim 5,8-Millionen-Mann selbst: "Ich habe unheimlich viel Geduld mit ihm gehabt." Geduld, die nun auch der HSV verloren haben dürfte. Sportchef Beiersdorfer ist deutlich: "Ich suche das Gespräch mit ihm. Solche Äußerungen sind nicht unser Stil, das geht nicht." Mohamed Zidan ist in der Sackgasse - ein Wechsel scheint der einzige Ausweg.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Kommentare von Stevens sind genauso daneben. Die beiden haben einfach nicht zusammengepasst. Zidan braucht einen Trainer wie Kloppo, mit dem es bei Mainz ja schon hervorragend geklappt hat.


    Naja das er und Klopp(s) zusammengepasst haben, hat man ja gesehen. Aber trotzdem wirkt er wie ein kleiner Junge dem man den Ball weggenommen hat. Aber er ist ja nicht nur beim HSV unter Stevens gescheitert, sondern 2 mal auch in Bremen unter Schaaf.
    Ich denk' Beiersdorfer wird mit ihm reden und sagen das es das beste für ihn sei seine Zelte im Hamburg abzubauen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieso das? Offenbar hat er sich mit der Rolle als Nummer 2 abgefunden und kann auf seine alten Tage jetzt sogar noch den ein oder anderen Titel absahnen. Die Entscheidung ist aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar.


    Geld regiert die Welt und somit auch den Fußball. Butt ist bei uns gegangen, weil er einen leistungsbezogenen Vertrag hatte ---> er sahnt nur ab, wenn er spielt. Das hat nichts mit der sportlichen Perspektive zu tun, denn die ist weder bei Benfica noch bei den Bauern für ihn persönlich besser als bei uns. Da hätte er letzte Saison schon zu Rostock oder so wechseln müssen um zu spielen. Sportlich ist Butt halt schwach.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Warum kann Schalke sonen Top Mann für 10 Mios abstauben, während bei jedem Spieler an dem wir interessiert sind (die deutlich weniger vorzuweisen haben), der Marktwert in die höhe schießt (Neves, Chiki)....

  • warum, für neves werden doch wohl auch 10 mio aufgerufen?


    im übrigen is das nen ordentliches sümmchen. ulf kirsten hat nen bruchteil davon gekostet. anders als dieser farfan (zumindest bislang) hat der aber definitiv mehr als diese 10 mios wieder eingespielt.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • noch haben sie ihn nicht also abwarten... letzte saison sollten auch spieler verpflichtet werden, die nix geworden sin

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • achso, quasi nen begrüßungsgeschenk, ja .


    is mir schon klar, dass es eine andere zeit war. es ging mir nur darum klarzustellen, dass es noch nicht so sicher ist, ob das nun wirklich das überschnäppchen ist mit diesem farfan. man wird sehen ob er sich durchsetzen kann.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion