naja...aber letztes jahr ist auch kein knaller gekommen...
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Aha. Vidal ist also ein Mitläufer, hinter dem nicht halb Europa her war.
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
naja...aber letztes jahr ist auch kein knaller gekommen...nicht nur vidal. gekas kam als torschützenkönig. dazu nationalspieler wie friedrich und sinkiewicz (auch wenn sie nicht im em kader dabei sind). also mal nicht so nen schwachsinn schreiben....
-
farfan zu schalke fix.
quelle schalke04.de
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
farfan zu schalke fix.quelle schalke04.de
Farfan ist natürlich ein guter Spieler, aber wenn man bedenkt, dass wir für Kieß Gekas, Bulykin und Helmes zusammen in etwa das an Ablöse gezahlt haben was nun Schalke für Farfan berappen muss, dann hat unser Management das richtig gut gemacht.
-
Zitat
Original von lupo
Farfan ist natürlich ein guter Spieler, aber wenn man bedenkt, dass wir für Kieß Gekas, Bulykin und Helmes zusammen in etwa das an Ablöse gezahlt haben was nun Schalke für Farfan berappen muss, dann hat unser Management das richtig gut gemacht.
Naja, wenn man aber bedenkt das Farfan diese 3 Spieler locker in die Tasche steckt. der Mann ist wirklich sehr gut,denke das er nächste Saison dem Toni die Torjägerkanone streitig macht. Der ist offensiv sehr variabel einsetzbar, (das sehe ich bei Gekas z.Bsp. nicht so)
Edit: man könnte auch sagen das die vergebenen Chancen von Gekas am letzten Spieltag uns 10 Millionen gekostet haben.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Naja, wenn man aber bedenkt das Farfan diese 3 Spieler locker in die Tasche steckt. der Mann ist wirklich sehr gut,denke das er nächste Saison dem Toni die Torjägerkanone streitig macht. Der ist offensiv sehr variabel einsetzbar, (das sehe ich bei Gekas z.Bsp. nicht so)"locker in die Tasche stecken" ist ganz schön hochgegriffen.
Mal sehen, wie er in der Bundesliga zurechtkommt. Seine Bilanz in der Eredivise dieses Jahr (7 Tore, 6 Vorlagen) ist nicht gerade sensationell.
-
Zitat
Original von lupo
"locker in die Tasche stecken" ist ganz schön hochgegriffen.
Mal sehen, wie er in der Bundesliga zurechtkommt. Seine Bilanz in der Eredivise dieses Jahr (7 Tore, 6 Vorlagen) ist nicht gerade sensationell.
In der Saison war er auch verletzt, aber die Saisons davor hat er jeweils 21 Stück gemacht. Also ich würde ihn schon höher als Gekas oder Kies ansehen. Helmes könnte einer werden das stimmt.
-
Zitat
Original von Tapeworm
In der Saison war er auch verletzt, aber die Saisons davor hat er jeweils 21 Stück gemacht. Also ich würde ihn schon höher als Gekas oder Kies ansehen. Helmes könnte einer werden das stimmt.
29 Spiele hat er immerhin gemacht. Da ist die Bilanz in diesem Jahr bei ihm ausnahmsweise mal nicht so gut ausgefallen wie es für einen Top-Stürmer in der Eredivise sein sollte.
Ich finde aber ohnehin, dass man Farfan als Stürmertyp schlecht mit unseren Stürmern vergleichen kann. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir von der Transferbilanz gegenüber Schalke nicht schlecht dastehen, wenn unsere 4 Stürmer in etwa so viel Ablöse gekostet haben wie Farfan.
-
Zitat
Original von PeerBille
Ja, aber ich kann mich nicht darüber freuen, dass solche Knaller nach Schalke oder sonst wohin gehen. Warum kommt kein Knaller zu uns?
weil der Bayer nicht mehr die Gelder in den Verein pumpt wie früher und jetzt VW in Wolfsburg...im übrigen finde ich, dass mti Helmes sehr wohl ein Knaller kommt.
-
-
Zitat
Original von lupo
29 Spiele hat er immerhin gemacht. Da ist die Bilanz in diesem Jahr bei ihm ausnahmsweise mal nicht so gut ausgefallen wie es für einen Top-Stürmer in der Eredivise sein sollte.
Ich finde aber ohnehin, dass man Farfan als Stürmertyp schlecht mit unseren Stürmern vergleichen kann. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir von der Transferbilanz gegenüber Schalke nicht schlecht dastehen, wenn unsere 4 Stürmer in etwa so viel Ablöse gekostet haben wie Farfan.
Klar hast recht, Spieler zu vergleichen ist heutzutage schwieriger als noch vor 10 Jahren. Ist es ist ja auch nicht alles schlecht was Völler und Co da auf die Beine stellen, siehe Helmes und auch Sarpei (hat mich wirklich überrascht die Saison). Nur ich hab das Gefühl das unsere Politik stagniert während andere vorbei ziehen. Aber wie du schon angesprochen hast, endet das Transfer-Fenster am 31.08 und bis dahin gibt es bestimmt noch den ein oder anderen Transfer (gibt ja auch noch 2 gut Turniere zu beobachten zum beispiel).
Aber bis jetzt muss ich sagen macht Schalke das richtig gut, hätte ich denen nicht zugetraut. das ist kein wildes zusammenkaufen, wie bei Wolfsburg, da steckt ein Konzept hinter. Und dieses Dreier-Paket (sollte es mit Engelaar noch klappen) Rutten / Farfan und Engelaar da steckt Potential hinter.
-
Zitat
Original von lupo
Mal sehen, wie er in der Bundesliga zurechtkommt. Seine Bilanz in der Eredivise dieses Jahr (7 Tore, 6 Vorlagen) ist nicht gerade sensationell.Selbst Danko Lazovic hat letzte Saison mehr Tore (11) gemacht als Farfan.
-
der hat ja auch ne gute ausbildung genossen^^
-
Zitat
Aber bis jetzt muss ich sagen macht Schalke das richtig gut, hätte ich denen nicht zugetraut. das ist kein wildes zusammenkaufen, wie bei Wolfsburg, da steckt ein Konzept hinter. Und dieses Dreier-Paket (sollte es mit Engelaar noch klappen) Rutten / Farfan und Engelaar da steckt Potential hinter.
Solange da kein fähiger Spielmacher verpflichtet wurde, kann man da von keinem Konzept sprechen....
-
Wechsel von Misimovic, Alvim und Adlung bestätigt
Nach Cristian Zaccardo (US Palermo) und Alexander Esswein (1. FC Kaiserslautern) hat der VfL Wolfsburg drei weitere Spieler für die neue Saison verpflichtet. Cheftrainer und Sportdirektor Felix Magath bestätigte die Transfers von Zvjezdan Misimovic (26, 1. FC Nürnberg), Rodrigo Alvim (24, CF Belenenses/Portugal) und Daniel Adlung (20, SpVgg Greuther Fürth) zu den "Wölfen".
Mittelfeldspieler Misimovic, der in der abgelaufenen Saison 28 Spiele (10 Tore) für die Nürnberger bestritt, erhält in Wolfsburg einen 4-Jahres-Vertrag. Der brasilianische Abwehrspieler Alvim unterzeichnete für drei Jahre. Mittelfeldspieler Adlung, der bereits in diversen Junioren-Nationalteams zum Einsatz kam, wurde bis zum 30. Juni 2011 unter Vertrag genommen.
Stürmer Galm unterschreibt in Cottbus
Der FC Energie Cottbus hat gestern einen weiteren Neuzugang verkündet. Es ist Danny Galm, 22-jähriger Angreifer von der Reserve von Eintracht Frankfurt. Er unterschrieb beim FCE einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2010.
Das Stürmertalent erzielte in der abgelaufenen Saison 17 Treffer für die Reserve von Eintracht Frankfurt und bestritt 30 Partien. Vor seiner Zeit in Frankfurt war Galm beim VfB Stuttgart und erzielte für die Schwaben in 62 Regionalliga-Spielen zehn Treffer. In Stuttgart trainierte er unter anderem auch unter Giovanni Trappatoni.
Nach Alexander Bittroff und Marc Zimmermann (eigener Nachwuchs) sowie Philipp Pentke (FC Augsburg) ist er das vierte deutsche Talent für die kommende Bundesliga-Saison.
«Auf unserer Suche nach Talenten glauben wir, dass sich Danny Galm in den letzten Jahren stets weiterentwickelt hat und bereit ist für den nächsten Schritt zum Profi in Cottbus» , sagte Energie-Manager Steffen Heidrich zum Neuzugang. «Natürlich wird er im Profikader trainieren und wir werden sehen, wie er seine Chance nutzen wird» , erklärte Heidrich.
«Mein Ziel ist es, Bundesliga-Profi zu werden. Ich sehe dafür bei Energie gute Chancen und freue mich auf diese Herausforderung» , sagte Galm. In Cottbus wird Galm die Rückennummer 22 auf dem Trikot tragen. Der Neuzugang war nicht ablösefrei.
Zum Dauerthema Wechsel von Timo Rost nach Nürnberg konnte FCE-Manager Steffen Heidrich gestern nichts Neues beitragen. «Ich habe von den Nürnbergern seit dem Anruf von Herrn Bader nichts mehr gehört. Und auch die in den Medien genannten Summen für eine Rost-Transfer stammen nicht von mir. Normalerweise ist es so, dass der interessierte Verein, uns ein Angebot unterbreiten müsste. Das ist bislang nicht geschehen» , sagte Heidrich gestern zur RUNDSCHAU.
[URL=http://www.lr-online.de/sport/LR-Sport;art1075,2064661]http://www.lr-online.de[/URL]
Nationalspieler auf Wengers Liste
Arsenal London will Torsten FringsArsene Wenger, Trainer des englischen Top-Klubs Arsenal London, hat seine Einkaufsliste für die kommende Spielzeit präsentiert. In Bremen dürfte das große Zittern beginnen, denn auf dem Wunschzettel steht auch der Name Torsten Frings.
Frings kämpft derzeit mit der DFB-Auswahl bei der EM in Österreich und der Schweiz um den Titel und steht bei Werder unter Vertrag. Dieser läuft noch bis Mitte 2011, der Klub aus Nord-London müsste also einige Millionen auf den Tisch legen, damit Bremen den 31-Jährigen ziehen lässt. Der geschätzte Marktwert des Mittelfeldspielers liegt bei 15 Millionen Euro.
Der Nationalspieler äußerte sich bisher nicht zum Werben des Arsenal-Trainers. Überraschend ist die Anfrage deshalb, weil Frings mit seinem fortgeschrittenen Fußballer-Alter eigentlich nicht in das Transfer-Konzept von Wenger passt, der junge Talente bevorzugt. Aber mit seiner Erfahrung und seinen unbestrittenen Qualitäten könnte er einer jungen Mannschaft als Führungspersönlichkeit dienen.
Zudem könnte Frings den französischen Star-Spieler Mathieu Flamini ersetzen, dessen Vertrag bei den Engländern ausläuft. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt nach Italien zu AC Milan und wird dort rund vier Millionen Euro pro Saison verdienen.
-
Hallelulja hab ich mich grad erschreckt
im Sport1.de Nachrichtenticker stand als überschriftBundesliga: Trainingspause für Huntelaar
Ich hab gedacht ich hätt iwas verpasst aber zum glück nur en blöder Tippfehler
-
Eintracht Frankfurt: Kommt Schalkes Bajramovic?
Trotz EM – Eintracht tut was für die Bundesliga. Der Bau der Mannschaft für die Saison 2008/2009 läuft auf Hochtouren. Fürs defensive Mittelfeld soll der Ex-Schalker Zlatan Bajramovic (28) ein Kandidat sein!
Der Nationalspieler aus Bosnien-Herzegowina ist ablösefrei und möchte unbedingt in Deutschland bleiben. Frankfurt ist mittlerweile eine gute Adresse.
Bajramovic: „Für mich ist es wichtig, dass ich bei meinem neuen Verein eine größere Vertrauensposition bekomme. Von Schalke bin ich sehr enttäuscht.“
Grund: Mehrere Monate musste Bajramovic wegen einer Zehenverletzung passen. Als er wieder fit war, wurde er aufs Abstellgleis geschoben.
Bei Eintracht könnte er mit seinem Schalke-Kumpel Sören Larsen (26), der unmittelbar vor einem Wechsel an den Main steht, zusammen spielen.
Allerdings: Eintrachts Bosse schauen sich auch eifrig bei der EM nach Verstärkungen um. Inzwischen muss der Traditionsverein gute Nationalspieler nicht mehr kampflos größeren Klubs überlassen.
Fest steht jedenfalls: der Konkurrenzkampf bei Eintracht wird so groß wie nie zuvor. Jede Position ist mindestens doppelt besetzt. Aber die Ansprüche nach zuletzt Platz 9 sind auch gestiegen.
Beispiel Abwehr: Acht gestandene Profis – Christoph Spycher, Neuzugang Markus Steinhöfer, Aaron Galindo, Chris, Aleks Vasoski, Patrick Ochs, Marco Russ und Mehdi Mahdavikia – kämpfen um vier Plätze. Da wird‘s im Training keinen Pardon geben.
Im Mittelfeld ist das Gedränge ebenfalls groß. Trainer Friedhelm Funkel wird knallhart seine Personalplanung durchziehen müssen, angesicht der vielen Stars im künftigen Kader.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/12/zlatan-bajramovic/neuzugang-schalke,geo=4813350.html]http://www.bild.de[/URL]
Friedrich spricht von Abschied: „Ich kann mir einen Wechsel vorstellen“
Bei diesen Sätzen werden den Fans von Hertha BSC die Ohren schlackern: Kapitän Arne Friedrich (29) spricht davon, Hertha zu verlassen!
Im Trainingscamp des Nationalteams in der Schweiz sagte Friedrich gestern: „Ich hatte kein so gutes Jahr bei Hertha. Ich habe noch ein Jahr Vertrag und werde ihn auch erfüllen. Danach werde ich sehr gut überlegen, wie es mit meiner Karriere weitergeht. Ich könnte mir einen Wechsel schon vorstellen.“
Rumms! Das klingt so, als wenn Arne den Abgang plant. Fakt ist: 2009 könnte er als ablösefreier Spieler ein dickes Handgeld kassieren. Bis dahin kann er sich dank der Fairplay-Wertung auf der „Show-Bühne“ Uefa-Cup für andere Klubs interessant machen. Friedrich: „Da kann man sich auf internationaler Ebene empfehlen.“
Interessenten gibt es. Mit dem AS Rom hat Friedrich-Berater Jörg Neubauer lockere Gespräche geführt.
Das weiß auch Dieter Hoeneß (55), der zurzeit in Brasilien ist. Herthas Manager hat mit dem Innenverteidiger (Jahresgehalt 3,5 Mio Euro pro Jahr) bereits erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.
Friedrich: „Hertha hat mir signalisiert, dass sie mich gerne halten möchten. Ich werde die Situation in Ruhe abwegen und dann eine Entscheidung treffen.“
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/06/12/arne-friedrich/gespraech-abschied,geo=4813708.html]http://www.bild.de[/URL]
Prag will Blazek: Kommt jetzt Schäfer zurück?
Zwei Vereine, ein Ziel. Sowohl Sparta Prag als auch der 1.FC Nürnberg wollen mit Jaromir Blazek (35, Vertrag beim Club bis 2009) und Raphael Schäfer (29, beim VfB Stuttgart ausgemustert) ihre jeweiligen Ex-Keeper zurückholen.
Zumindest auf tschechischer Seite kommt in den Verhandlungs-Poker nun endlich Bewegung. Gegenüber SPORT bestätigte Sparta-Manager Jozef Chovanec erstmals konkretes Interesse: „Blazek ist ein hervorragender Torhüter. Wenn es finanziell machbar ist, kann er für uns ein Thema werden.“
Vor einem Jahr wechselte Blazek für 450000 Euro nach Franken. Nun dürfte die Ablöse etwas darunter liegen.
Weitaus schwieriger gestalten sich die Rückhol-Bemühungen bei Schäfer. VfB-Manager Horst Heldt erklärte gestern: „Wir haben Raphael klar mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Wir sind an einer einvernehmlichen Lösung interessiert.“
Vor allem an einer preiswerten! Schäfer könnte in der Schwaben-Metropole bis 2011 noch fast 5,5 Mio verdienen. Nach BILD-Informationen suchen Club-Manager Martin Bader und Schäfers Berater Steffen Schneekloth seit Wochen nach einer Lösung.
Ziel ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption oder eine Auflösung des VfB-Vertrages. Dann müsste Stuttgart allerdings eine Abfindung von mindestens 1,5 Mio an Schäfer zahlen.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/12/nuernberg-jaromir-blazek-torhueter/sparta-prag-raphael-schaefer,geo=4812834.html]http://www.bild.de[/URL]
Rostock: U21-Nationalstürmer wechselt
Schindler kommt aus BremenBlutauffrischung für den Hansa-Sturm: U21-Nationalspieler Kevin Schindler wechselt vom SV Werder Bremen nach Rostock in die Zweite Liga.
Schindler wird für ein Jahr ausgeliehen, der Offensivmann hat noch einen Vertrag bis 2011 bei den Grün-Weißen. Der 20-jährige Neuzugang kam in der abgelaufenen Spielzeit auf fünf Einsätze in der Bundesliga, in der Regionalliga-Mannschaft wurde er in 25 Spielen eingesetzt und erzielte dabei sieben Tore.
Werders Geschäftsführer Klaus Allofs hofft, dass sich Schindler in Rostock weiterentwickelt. "Gegenüber der Herausforderung in der dritten Liga ist der Weg zu einer ambitionierten Zweitligamannschaft wie Hansa Rostock für Kevin ein Schritt nach vorn. Er ist bei Frank Pagelsdorf in guten Händen." Der Spieler selbst will im neuen Umfeld Erfahrungen sammeln.
"Ich hoffe, ich kann hier zeigen, welches Potenzial ich habe. Ich habe in den letzten Jahren mit Frings, Mertesacker, Borowski, Diego, Klasnic, Hunt oder Klose trainiert. So etwas macht schon im Training stark. Aber irgendwann wächst man aus der Rolle des Talents, da muss sich dann etwas bewegen, dafür muss man etwas tun", sagte Schindler am Mittwochnachmittag. Seit seinem Wechsel 1999 spielte Schindler stets für Werder.
Schindler ist Rostocks dritter Neuzugang. Zuvor waren Robert Lechleiter (Unterhaching, ebenfalls Sturm) und Mario Fillinger (Hamburger SV, Mittelfeld) unter Vertrag genommen worden. Werder gibt in Schindler den vierten Spieler nach Womé (Köln), Borowski (Bayern) und Klasnic (unbekannt) ab.
-
Das der Friedrich nicht schon längst die FLucht angetreten ist, wundert mich. Eigentlich hätte ich den als intelligent genug eingeschätzt, dass er DieterHoeneß Fantasievisionen keinen Glauben schenkt....
-
Andrea Barzagli: VfL erzielt Einigung mit US Palermo
Mit dem Italiener Andrea Barzagli wird in der kommenden Saison ein aktueller Weltmeister und EM-Teilnehmer beim VfL Wolfsburg unter Vertrag stehen. Der VfL einigte sich am heutigen Donnerstag (12. Juni) mit US Palermo auf einen Wechsel des 27 Jahre alten Abwehrspielers, der in den kommenden Tagen einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen wird.
„Wir sind froh, dass die Gespräche mit Palermo zu einem positiven Ergebnis geführt haben. Es spricht für unsere Arbeit, dass ein Spieler dieses Formats zum VfL Wolfsburg wechselt. Er bringt die Qualität mit, die wir im Kader brauchen – auch im Hinblick auf die UEFA-Cup-Teilnahme“, so VfL-Cheftrainer Felix Magath.
Nach Cristian Zaccardo ist der 23fache Nationalspieler Barzagli der zweite italienische Nationalspieler, der von US Palermo nach Wolfsburg wechselt, gemeinsam hatten sie 2006 in Deutschland den WM-Titel gewonnen.
Bei der EM in Österreich/Schweiz (bis 29. Juni) spielt Andrea Barzagli mit Italien derzeit in der Gruppe C gegen die Niederlande (0:3), Rumänien (13. Juni) und Frankreich (17. Juni).
Nova will bleiben! Sein Berater behauptet
„2010-Klausel ist ungültig“„Stimmt alles, geht’s für mich ich in Köln weiter!“
Das berichtete FC-Bomber Milivoje Novakovic (29) gestern BILD aus seinem Marbella-Urlaub aus.
In den nächsten Tagen soll es zur ersten Verhandlung zwischen Novas Management und dem 1. FC Köln über die Zukunft des Torjägers kommen (BILD berichtete). Berater Mihael Stankovic von der Agentur „Footuro Services“ aus Zürich nimmt in BILD Stellung.
Herr Stankovic, müssen die FC-Fans um Novas Verbleib bangen?
„Nein, Nova möchte in Köln bleiben. Das ist sein Klub und seine Stadt. Die Zeichen stehen also auf Vertragsverlängerung. Die Klubleitung wird uns ein Vertragsangebot unterbreiten. Wenn sich dieses – im Gegensatz zum aktuellen Vertrag – auf Bundesliga-Niveau bewegt und der Stellung Novas einigermaßen entspricht, werden wir eine Lösung finden.“
Falls nicht, wird Nova dann gehen?
„Es gibt Anfragen. Wir rennen aber bestimmt nicht durch die Fußball-Welt und bieten den Spieler wie warme Semmel an. Wir sind überzeugt, dass sich der FC daran erinnern wird, welche Bedeutung Nova für den Klub hat – und dies sich auch im Angebot niederschlagen wird.“
Ist er unzufrieden mit seinem Gehalt?
„Wie gesagt: Im Vergleich zu anderen Spielern seiner Klasse erhält er ein Butterbrot. Er ist in den letzten vier, fünf Jahren nicht professionell beraten worden. Noch mal: Nova will in Köln bleiben. Aber dafür braucht er Bedingungen, bei denen er sich wohl fühlt und die ihm auch eine finanzielle Perspektive für die Zeit nach der Karriere bieten. Spielt der FC da mit, ist schnell Ruhe im Haus.“
Es gab immer wieder unterschiedliche Darstellungen über die Laufzeit des Nova-Vertrags.
„Wir haben den Vertrag durch einen deutschen Sportjuristen abklären lassen. Nach seiner Auffassung ist die Verlängerungsklausel für die Saison 2009/10 ungültig. Wir gehen daher von einem Vertragsende im Sommer 2009 aus.“
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/1-fc-koeln/2008/06/13/milivoje-novakovic/vertrag-berater,geo=4826904.html]http://www.bild.de[/URL]
-
Zitat
Wirbel um Herthas Wunsch-Spieler
Thiago Neves vom eigenen Vater angezeigt
Von CARMEN KAYSER und HENNING FEINDT
Auf Herthas geheimer Einkaufsliste ist sein Name fett angestrichen: Thiago Neves (23) von Fluminense Rio de Janeiro.
Der Samba-Star, der 10 Mio. Euro Ablöse kostet, ist der Wunschspieler für das offensive Mittelfeld. In seiner Heimat sorgt er jetzt für ordentlich Wirbel...
Neves wird von seinem eigenen Vater angezeigt!
Papa Onivaldo Augusto (45) will seinen Sohnemann verklagen, weil Thiago ihn finanziell nicht mehr unterstützt. Angeblich waren 7000 Euro pro Monat ausgemacht.
„Ich wollte eigentlich nicht die Justiz einschalten, aber man muss sich ja helfen lassen“, schimpft Onivaldo , der die Familie verließ als Thiago ein Jahr alt war. „Seit Januar will mich mein Sohn nicht sehen. Er ruft mich nicht an und auch nicht zurück. Ich hatte letzte Woche Geburtstag. Er hat sich nicht mal gemeldet.“
Thiago wehrt sich: „Ich bin traurig, dass mein Vater so etwas macht. Ich kann beweisen, dass ich regelmäßig zahle.“
Vorher konzentriert er sich aber auf den Gewinn der Copa Libertadores (südamerikanische Champions League). Am 25.6. und 2.7. will er gegen Quito den größten Erfolg der Karriere feiern – wohl ohne seinen Papa.
Onivaldo: „Ich hoffe, dass mir Freunde helfen, eine Karte für das Spiel zu bekommen, damit ich sehe, wie Thiago die Copa gewinnt.“
Dieter Hoeneß (55) wird das Spiel ebenfalls nicht live sehen. Nach dem Südamerika-Trip ist Herthas Manager jetzt in Kitzbühel, plant von dort aus die neue Saison.
-