Auch hier nochmal, da stehen Infos bzgl Neves:
http://www.welt.de/sport/fussb…om-FC-Bayern-zum-HSV.html
ZitatOriginal von Eisenacher
die verbraten jetzt die van der Vaart Millionen
Wieviel haben die eigentlich für den bekommen??
Er soll um die 15 Mio eingebracht haben.
Der HSV hat das Geld mE sehr sinnvoll reinvestiert. Gut, die Spieler werden zumindest teilweise noch Zeit brauchen, aber das sieht sehr gut aus.
Alex Silva kenn ich nicht, hab aber einige gute Dinge über ihn gelesen.
Jansen ist so eine Sache... für mich bislang ein besserer Gresko. Offensiv sehr stark, dafür in der Defensive mit einigen Schwächen. Wenn der mehr Spielpraxis bekommt, wird der sich aber noch richtig gut machen, denke ich.
Neves, was soll ich zu dem sagen... hätte ihn sehr gerne hier gesehen, aber mit Renato haben wir eine mehr als adäquate Alternative verpflichtet. Ich denke, an den Neves wird die BuLi und natürlich auch der HSV ihren Spaß haben. Und ich werd versuchen, mir den bei Comunio zu sichern
Und Petric halte ich für verdammt stark.
Respekt an den HSV, klasse eingekauft. Mal sehen, wie schnell sich die Neueinkäufe einfügen.
Was die Bayern veranstalten, ist irgendwo Harakiri. Zum einen hat man nur 3 Stürmer, was ich für eine Mannschaft, die in der CL ist, sehr wenig finde. Und zum anderen hat man jetzt nur 3 Außenverteidiger, von denen einer ständig verletzt ist und der andere Lell heißt (verstehe ohnehin nicht, warum der letzte Saison und jetzt auch diese so viel Spielzeit bekommen hat). Und das wenige Tage vor Transferschluss.
Ich denke aber, dass die noch jemanden in der Hinterhand haben. So blauäugig können die eigentlich nicht sein.