Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Zitat

Original von black19235
    Stellt sich die Frage, wieso ein Thiago Neves plötzlich "nur noch" 8 Mio wert sein soll?

Der HSV sol 80% der Transferrechte bekommen.

Der HSV hat bombig eingekauft und verhältnismäßig wenig Mehrausgaben (Kompany und vdV haben zusammen ca 23 Mio eingebracht, ausgegeben wurden um die 28). Ich denke, der HSV kann um die Meisterschaft mitspielen, wenn Neves und Co nicht zu lange für die Integration brauchen.

Und Oddo können die Bayern ja nicht ernsthaft holen wollen... der ist 32 und mE auch kein Top-Verteidiger.

• ich dachte die haben mal auf junge deutsche spieler gesetzt, jetzt wird einer verkauft und es soll ein 32 jähriger italiener kommen :LEV9

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von KingLoui
    ich dachte die haben mal auf junge deutsche spieler gesetzt, jetzt wird einer verkauft und es soll ein 32 jähriger italiener kommen :LEV9

Die Bauern suchen anscheinend einen "Kumpel" für Luca Toni! Hauptsache Italiener, egal wie alt! :LEV14 :levz1

Mensch, würde ich mir einen Ast lachen, wenn dat mit denen diese Saison in die Hose geht!

.......und tschüss :LEV19 Grinsmann!!!

• Zitat

Jonathan Pitriopa
    Mladen Petric
    Alex Silva
    Marcell Jansen
    Thiago Neves

Das liest sich schon richtig gut. Allerdings werden die auch etwas brauchen, um die neuen Spieler zu integrieren.

Spätestens im Winter starten die dann durch, da bin ich mir ziemlich sicher.

• FC Bayern leiht Weltmeister Oddo aus
    Der 32-jährige Italiener wird möglicherweise schon am Sonntag sein Bundesliga-Debüt gegen Hertha BSC geben.

MÜNCHEN - Marcell Jansen nach Hamburg weggeschickt - und schon am Donnerstag Mittag hat Bayern-Manager Uli Hoeneß dessen Nachfolger präsentiert: Massimo Oddo (32) vom AC Milan wechselt auf Leihbasis für ein Jahr an die Säbener Straße. Am Freitag soll der italienische Weltmeister bereits das erste Mal in München trainieren, möglicherweise gibt der 32-Jährige schon am Sonntag gegen Hertha BSC (17 Uhr, Premiere live) sein Bundesliga-Debüt. Hoeneß zu den Beweggründen des Blitz-Transfers: "Die Verletzung von Hamit Altintop hat uns den Rest gegeben - weil Hamit zwei bis drei Monate ausfällt. Oddo kann auch im rechten Mittelfeld spielen." Hoeneß glaubt, dass der 1,82 Meter große Oddo (25Spiele/1 Tore letzte Saison für den AC Milan) eine Verstärkung ist: "In den zwei Spielen, die wir zuletzt gegen Milan gemacht haben, war er überragend." Einer wird über diesen Transfer besonders glücklich sein: Torschützenkönig Luca Toni. Er hatte sich immer einen Landsmann an seiner Seite beim FC Bayern gewünscht. Jetzt hat Hoeneß auch dieses Problem gelöst.

Abendzeitung

• Wechselperiode I endet erst am Montag!

Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und entsprechend der Statuten das Ende der Wechselperiode I um einen Tag verschoben. Da der 31. August in diesem Jahr ein Sonntag ist, können Spielerwechsel auch noch am Montag, 01. September, vollzogen werden. Dazu muss der Antrag auf Aufnahme in die Transferliste an diesem Tag bis 12.00 Uhr gestellt werden. Verträge mit Spielern müssen nach Aufnahme in die Transferliste bis 24.00 Uhr bei der DFL eingereicht werden.

Auch für die Wechselperiode II, die vom 01. Januar bis zum 31. Januar läuft, wird in dieser Saison die Frist geändert. Da der 31. Januar 2009 ein Samstag ist, endet die Wechselperiode II erst am Montag, 02. Februar

• Zitat

Original von Derbysieger
    FC Bayern leiht Weltmeister Oddo aus
    Der 32-jährige Italiener wird möglicherweise schon am Sonntag sein Bundesliga-Debüt gegen Hertha BSC geben.

MÜNCHEN - Marcell Jansen nach Hamburg weggeschickt - und schon am Donnerstag Mittag hat Bayern-Manager Uli Hoeneß dessen Nachfolger präsentiert: Massimo Oddo (32) vom AC Milan wechselt auf Leihbasis für ein Jahr an die Säbener Straße. Am Freitag soll der italienische Weltmeister bereits das erste Mal in München trainieren, möglicherweise gibt der 32-Jährige schon am Sonntag gegen Hertha BSC (17 Uhr, Premiere live) sein Bundesliga-Debüt. Hoeneß zu den Beweggründen des Blitz-Transfers: "Die Verletzung von Hamit Altintop hat uns den Rest gegeben - weil Hamit zwei bis drei Monate ausfällt. Oddo kann auch im rechten Mittelfeld spielen." Hoeneß glaubt, dass der 1,82 Meter große Oddo (25Spiele/1 Tore letzte Saison für den AC Milan) eine Verstärkung ist: "In den zwei Spielen, die wir zuletzt gegen Milan gemacht haben, war er überragend." Einer wird über diesen Transfer besonders glücklich sein: Torschützenkönig Luca Toni. Er hatte sich immer einen Landsmann an seiner Seite beim FC Bayern gewünscht. Jetzt hat Hoeneß auch dieses Problem gelöst.

Abendzeitung

:LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von levboy69

:LEV14 :LEV14

Ich werd daraus nicht schlau! Das passt mal gar nicht zur Transferpolitik der Bauern! Dann leihen die den Oddo auch noch aus :LEV9
    Und geben ein junges deutsches Talent ab! Wenn die nen Aussenverteidiger abgeben wieso dann nicht den Lell, find den persönlich schlechter als den Jansen, und Geld brauchen die bestimmt auch nicht unbedingt. Ob das schon Panikmache nach nem bescheidenen Saisonstart ist?

• Zitat

Original von KingLoui

Ich werd daraus nicht schlau! Das passt mal gar nicht zur Transferpolitik der Bauern! Dann leihen die den Oddo auch noch aus :LEV9
    Und geben ein junges deutsches Talent ab! Wenn die nen Aussenverteidiger abgeben wieso dann nicht den Lell, find den persönlich schlechter als den Jansen, und Geld brauchen die bestimmt auch nicht unbedingt. Ob das schon Panikmache nach nem bescheidenen Saisonstart ist?

Da braut sich was zusammen.....!!! Jetzt am Samstag kein Sieg gegen die Hauptstädtter und in München kreist der Hammer!!! :D

• Zitat

Original von levboy69

Da braut sich was zusammen.....!!! Jetzt am Samstag kein Sieg gegen die Hauptstädtter und in München kreist der Hammer!!! :D

Dann kreist nicht nur der Hammer, dann fliegen auch die Buddhas :LEV14 :LEV14 :LEV14

Einmal editiert, zuletzt von KingLoui ()

• kann aber klinsi auch langsam nichts mehr für, wenn spieler verkauft werden, aber gleichzeitig nicht für gescheiten ersatz gesorgt wird

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    kann aber klinsi auch langsam nichts mehr für, wenn spieler verkauft werden, aber gleichzeitig nicht für gescheiten ersatz gesorgt wird

Also du glaubst doch nicht wirklich das der Klinsmann da kein Mitspracherecht hat?

• klar, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er davon keinen gebrauch machen würde.... deshalb versteh ich die bayern im moment einfach nicht.

also sie jansen verkauft haben, dachte ich wirklich, dass sie schon einen richtig guten ersatz in der hinterhand haben, aber oddo? naja...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015