Ja, aber da stand fast perfekt.
Deswegen war ich mir nicht ganz sicher.
Ja, aber da stand fast perfekt.
Deswegen war ich mir nicht ganz sicher.
Und Saglik wechselt von Wolfsburg nach Karlsruhe.
Der wäre auch noch einer für uns gewesen, das ist ne Kampfsau..
Vielleicht leihen uns die Bremer ja den Almeida - oder den Rosenberg...
man könnte glauben die wollen ohne Stürmer in die Rückrunde gehen.
---
P.S.: Dass die Schalker ihre besten Leute vergraulen ist ja wohl HERRLICH! GEIL! FANTASTISCH. Ernst zu Besiktas - MADE MY DAY!
Jo albert streit geht wohl nach Hannover weil die ja Huszti verkauft haben....
ZitatOriginal von Suppooo
Jo albert streit geht wohl nach Hannover weil die ja Huszti verkauft haben....
Falsch!
--> wie oben aufgeführt gehts auf Leihbasis zum HSV.
Bin gespannt wo Madlung morgen aufschlägt, nachdem der HSV raus ist wohl bei 96.
...wäre zwar nicht Positionsbezogen, Leon Andreassen zuvor wäre das schon eher.
Das ist doch total krank. Wieviel Spieler will Hamburg noch kaufen , äh ausleihen ?
Ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt, aber die Wintertransferaktivitäten scheinen unnormal zahlreich zu sein, vor allem mit einigen namhaften Leuten.
Ohhjeee naja mensch der HSV, kann wohl echt oben damit angreifen, naja wo nun Huszti bei H96 weg ist, wird es mit denen jetzt sehr weit nach unten gehen....
ZitatOriginal von Suppooo
Ohhjeee naja mensch der HSV, kann wohl echt oben damit angreifen...
Das sagst du jetzt weil sie ALBERT STREIT geholt haben?
Dass der HSV oben mitspielt ist klar, aber mit Streit hat das wohl weniegr zu tun...
Nein nicht nur mit dem Streit....
Aber sei dir sicher... wenn der streit spielt und es so beim HSV läuft wird er auch wieder seine sehr guten spiele machen, Ihn als Person find ich total beschiessen, aber trotzdem hat er manches drauf.... aber auch nur so oft, wie es in dem Team gut läuft...
was kommt als nächstes?
diego zu erzgebirge aue?
Mhmm naja ich hab noch so Van Bommel im Gefühl das er nach Schalke geht
Mein GOtt, Ernst zu Besiktas, die haben echt nicht alle Tassen im Schrank. Einer der wenigen beständigen Spieler...
Saglik wär mir lieber gewesen als Harry, na ja, was solls, spielt der eben fürn KSC...
Was der HSV jetzt auch noch mit dem Streit will, weiss ich nicht, Hannover hätte wohl mehr mit dem anfangen können, aber vielleicht lassen die Hamburger ja dafür den Hannoveranern den Huszti.
ZitatOriginal von Denne
Mein GOtt, Ernst zu Besiktas, die haben echt nicht alle Tassen im Schrank. Einer der wenigen beständigen Spieler...
Saglik wär mir lieber gewesen als Harry, na ja, was solls, spielt der eben fürn KSC...
Was der HSV jetzt auch noch mit dem Streit will, weiss ich nicht, Hannover hätte wohl mehr mit dem anfangen können, aber vielleicht lassen die Hamburger ja dafür den Hannoveranern den Huszti.
Der Huszti wechselt zu Petersburg.
Verkauf beschlossen
Marin sagt ja zum HSV!
Es geht nur noch um die Höhe der zweistelligen Millionen-Ablöse.
Von AXEL STRÖTKER und CHRIS BAUMEISTER
Mönchengladbach – Stinksauer humpelt Marko Marin mit seinem linken Schuh in der Hand vom Platz.
Im Trainingsspiel der Reservisten hat ihn Tony Jantschke böse erwischt! „Wie kann man so in einen Zweikampf gehen“, schimpft Marin, fährt mit geschwollenem Fuß zum Arzt.
Vom eigenen Kollegen verletzt, am Tag zuvor in Stuttgart 74 Minuten lang Bankdrücker – der frustierte Nationalspieler hat vom Tabellenletzten die Nase voll. Marin plant seinen Abgang, der HSV will ihn für 10 Millionen Euro aus dem bis 2010 laufenden Vertrag herauskaufen. „Ja, das stimmt“, bestätigt der Zauberzwerg EXPRESS den Hamburger Winter-Vorstoß. „Aber Borussia hat das Angebot abgelehnt.“
Sportchef Max Eberl: „Marko ist ein wichtiger Spieler für uns, den wir im Kampf um den Klassenerhalt brauchen. Ein sofortiger Transfer ist definitiv kein Thema.“ Wie Trainer Hans Meyer intern bestätigt, beschlossen Borussias Bosse allerdings bereits Marins Verkauf zum 1. Juli. Nach EXPRESS-Informationen geht es nur noch um die Höhe der Ablöse - mindestens zwölf Millionen wie 2007 der FCBayern für Marcell Jansen hinblättern musste, sollen es schon sein.
Wie Meyer über Marin denkt, ist bei der Reservisten-Einheit lautstark zu hören: „Wir haben nur Schweiger auf dem Platz. Begreift ihr nicht, dass ihr miteinander reden müsst? Sonst kriegt ihr das mit der Zuordnung nie in den Griff“, poltert Borussias Trainer und rüffelt Bubi Dorda: „Christian, traust du dich nicht einen Nationalspieler anzusprechen, dass er dir helfen soll.“
Eine Kritik am taktischen Verhalten Marins. Der wehrt sich: „Herr Trainer, die Zuordnung stimmt diesmal doch.“ Meyer reagiert nicht, lässt weiterspielen. Wenige Minuten später spürt der Zauberzwerg Jantschkes Stollen. „Ich hoffe, es ist nichts Ernstes“, sagt Marin und gibt nach der Untersuchung Entwarnung: „Eine Prellung. Dienstag steige ich wieder ins Training ein.“ Ja, das stimmt. Aber Borussia hat das Angebot abgelehnt.
Hannover 96: Huszti geht zu Zenit
Jacek Krzynowek zu 96
Der sportliche Auftakt von Hannover verlief mit dem 1:0-Sieg gegen Schalke erfolgreich. Nach der Verpflichtung von Leon Andreasen stand am Sonntag der Abgang von Szabolcs Huszti fest. Allerdings heißt das Ziel nun doch nicht Hamburg, sondern es geht nach Russland. Als ersatz war eigentlich Albert Streit vorgesehen, dochj der schalker geht zum HSV. Nun lockte 96 Jacek Krzynowek aus Wolfsburg zu den Roten.
Die Niedersachsen gaben bekannt, dass Huszti zu UEFA-Cup Gewinner Zenit Sankt Petersburg wechselt. Mit den Russen wird es aber schon bald ein Wiedersehen in der Bundesliga geben. In der Zwischenrunde des UEFA-Cups trifft Zenit auf den VfB Stuttgart (18./26. Februar). Zuletzt hatte auch der HSV sein Interesse bekundet.
"Szabi Huszti hat für unseren Verein in den vergangenen knapp drei Jahren viele wichtige Tore geschossen. Sicher werden wir ihn vermissen. Aber wir wollten ihm bei der Umsetzung seiner persönlichen Pläne nicht im Weg stehen", kommentierte 96-Präsident Martin Kind den Wechsel des Ungarn. Über die genauen Ablösemodalitäten wurde bisher noch nichts bekannt.
Nicht Streit, sondern Jacek Krzynowek ersetzt Huszti
Der Mittelfeldakteur kam 2006 vom FC Metz zu Hannover. Seitdem absolvierte er 81 Spiele für die Niedersachsen, erzielte dabei 17 Tore und bereitete 20 Treffer vor. Hannover-Coach Hecking hatte im Vorfeld des Transfers geäußert: "Wir werden Huszti nur abgeben, wenn wir Ersatz finden."
Der ist nun gefunden. Nachdem sich der Transfer von Albert Streit (von Schalke an den HSV ausgeliehen) zerschlagen hat, wird Jacek Krzynowek vom VfL Wolfsburg an die Leine wechseln. "Ich bin mir mit Hannover einig", sagte Felix Magath, Wolfsburgs Trainer und Geschäftsführer der Lizenzspieler-Abtzeilung.
Der 88-fache polnische Nationalspieler kam 1999 nach Nürnberg, ehe er über die Zwischenstation Leverkusen in 2006 Wolfsburg landete. Insgesamt bestritt der 32-Jährige 153 Bundesligaspiele (22 Tore) und 96 Zweitligaspiele (22 Tore). In Hannover sind nur noch letzte Details zu klären, dann ist der Wechsel in trockenen Tüchern.
02.02.2009, 11:20
kicker-sportmagazin
Das mit Marin finde ich sehr schade.. Hätte ihn gerne in Leverkusen gesehen, aber für den Preis.. Da hat Mönchengladbach mal wieder einen Deppen gefunden, der eine zweisellige Millionen-Ablöse zahlt..
Wat soll der denn hier, der Marin mein ich?
Horschti