Hm, dann muss der Heldt die 30 Millionen wohl aufs Sparbuch legen. Interessant ist übrigens in diesem Zusammenhang, dass der VFB im direkten Vergleich gar keine erstklassige Scoutingabteilung betreiben. Die Talente kommen aus der eigenen Jugend, wenn diese verkauft werden bedient man sich bei gestandenen Spielern (wie z.B. Tomasson oder den Mexikanern die sie bei der WM entdeckt haben). Marica war bislang ein Griff ins Klo. Und jetzt, wo Hoffenheim schon anfängt in der A jugend bei denen zu plündern, sollten die vielleicht wirklich mal eine vernünftige Scoutingabteilung hoch ziehen. Andere Vereine hätten da schon längst 2-3 Postitonen vernünftig besetzen können.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Zitat
Original von Tapeworm
Wo ist das eine Sauerei die Huntelaar da abgezogen hat?Das weißt du doch selbst, schließlich hast du es in deinem nächsten Absatz perfekt beschrieben:
ZitatEs gab eine Frist bis wann Huntelaar sich äußern sollte und die hat er verstreichen lassen. Er hat nicht beim VfB unterschrieben und dann wo anders. Wenn er Pech hat findet er keinen Verein, gut hat er selbst zuschreiben und ist nicht gerade förderlich für die WM.
Huntelaar hat den VfB ewig hingehalten und war nicht in der Lage, mal eine klare Ansage zu machen. Er hat auf bessere Angebote gewartet, offenbar aus England. Wenn er gar nicht nach Stuttgart wollte, hätte er denen das auch sofort sagen können, anstatt sie als Notlösung hinzuhalten. Das war eine Sauerei und da führt kein Weg dran vorbei.
ZitatAber ihr regt euch über Huntelaar auf und was der VfB mit Love macht ist dann ok? Der hat gesagt er will kommen und jetzt wo auf einmal Huntelaar nicht kommt, ist Love für sie ein heißes Thema und vorher nicht. Die haben doch Love dann genauso hingehalten. Ihr mit eurer Doppelmoral soll mal einer verstehen.
Stuttgart hat doch eine klare Ansage gemacht: Huntelaar war erste Wahl. Wenn Vagner Love das nicht akzeptieren kann, dann ist ihm nicht zu helfen. So ist nun mal die Realität. Aber da hat sich der VfB deutlich ehrlicher verhalten als der Herr Huntelaar.
-
Warum weshalb Huntelaar dem VfB keine konkrete Zusage gegeben hat ist alles reine Spekulation. Wissens wir es? Nein wissen wir nicht. Alles Sommertheater um die Sportseiten voll zu kriegen. Klar liegt es auf der Hand das er auf Angebote aus England gewartet hat, vielleicht verhandelt er auch schon. Naja ist ja auch verständlich man möchte im Jahr vor der WM nicht von einem Ferrari (Spanien) auf einen Volkswagen (Bundesliga) umsteigen.
Sorry ich versteh eure Aufregung immer noch nicht, so ist die Fußballrealität und es gab eine feste Abmachung und da hat der VfB jetzt reagiert.
Eine Sauerei wäre es für mich gewesen wenn er dem VfB eine feste Zusage erteilt hätte (hat er aber nicht) oder wenn er einen Vertrag unterschrieben hätte (hat er auch nicht).
-
Zitat
Original von Tapeworm
Eine Sauerei wäre es für mich gewesen wenn er dem VfB eine feste Zusage erteilt hätte (hat er aber nicht) oder wenn er einen Vertrag unterschrieben hätte (hat er auch nicht).Es reicht ja schon, dass er für Sonntag und spätestens Montag eine klare Aussage treffen sollte. Jetzt haben wir Donnerstag und er hat immer noch nichts gesagt. Das ist eine Sauerei. So ein Charakterschwein will der VfB dann mit Recht nicht haben.
-
Die Stuttgarter können ja nun Sanogo verpflichten :LEV18.
-
Huntelaar hat nie sein Ok gegeben, er hat sich das nur alles angehört. Die Frist die der VfB gegeben hat ist jetzt nun verstrichen.
Er hat versucht den Gehaltsverlust bei einem Engagement beim VfB von Real Madrid zu fordern (Entschädigung). Das ist wohl nicht gelungen, und war ihm dann auch viel zu viel. Die Bulli ist halt nicht die beste Bühne, wenn man dann auch noch dazu auf Teil des bisherigen Gehalt verzichten muss, fällt es schwer nach Stuttgart umzuziehen.
Real Madrid muss 7 Mio Ajax nachzahlen bei einem Verkauf Huntelaar, wenn man dann noch Gehalts-Entschädigung draufpacken muss, rechnet sich das nicht.
Und den hatte man für 20 Mio Cash vor sechs Monaten gekauft.Er wird auf ein lukratives Angebot aus der Premier League warten.
-
BVB will Welttorjäger Barrios
Dortmund - Knipser dringend gesucht! Borussia Dortmund braucht einen Ersatz für Alex Frei (ab nach Basel) - und hat einen Stürmer mit Tor-Garantie im Blick!
Der BVB ist offenbar an einer Verpflichtung von Welttorjäger Lucas Ramon Barrios vom chilenischen Top-Klub CSD Colo Colo Santiago interessiert.
Nach Informationen des "kicker" soll der 24-Jährige, der im Vorjahr 37 Tore in 38 Spielen erzielte, auf der Liste von BVB-Sportdirektor Michael Zorc ganz oben stehen.
Finanzierbar wäre der Deal wohl: Angeblich fordert Colo Colo für Barrios, der auch von AS und Lazio Rom umworben wird, 5,5 Millionen Euro Ablöse.
Der Verkauf von Frei hatte Dortmund 4,2 Millionen eingebracht.
Sollte der Barrios-Transfer nicht möglich sein, sind auch Marko Pantelic, Ivan Klasnic und Andrej Voronin im Gespräch.
Quelle: http://www.express.de
-
war schon mies von huntelaar, dass er den vfb so lange hingehalten hat um auf andere angebote zu warten.
sollen sich die stuttgarter jetzt vagner love holen, der wenigstens auch bock auf den vfb hat. besser als nen unmotivierten holländer
-
Zitat
Original von BigB
Es reicht ja schon, dass er für Sonntag und spätestens Montag eine klare Aussage treffen sollte. Jetzt haben wir Donnerstag und er hat immer noch nichts gesagt. Das ist eine Sauerei. So ein Charakterschwein will der VfB dann mit Recht nicht haben.
Zumal er laut spanischen Medien dem VFB bereits eine Zusage gegeben hatte! Gut, die Echtheit dieser Aussage können wir natürlich nicht überprüfen, aber wundern würde es mich nach dieser Posse nicht! -
Zitat
Original von Tapeworm
Warum weshalb Huntelaar dem VfB keine konkrete Zusage gegeben hat ist alles reine Spekulation. Wissens wir es? Nein wissen wir nicht. Alles Sommertheater um die Sportseiten voll zu kriegen. Klar liegt es auf der Hand das er auf Angebote aus England gewartet hat, vielleicht verhandelt er auch schon. Naja ist ja auch verständlich man möchte im Jahr vor der WM nicht von einem Ferrari (Spanien) auf einen Volkswagen (Bundesliga) umsteigen.Sorry ich versteh eure Aufregung immer noch nicht, so ist die Fußballrealität und es gab eine feste Abmachung und da hat der VfB jetzt reagiert.
Eine Sauerei wäre es für mich gewesen wenn er dem VfB eine feste Zusage erteilt hätte (hat er aber nicht) oder wenn er einen Vertrag unterschrieben hätte (hat er auch nicht).
Hey Hey nicht meinen Arbeitgeber so runter machen bitte
-
-
Zitat
Original von BigB
Es reicht ja schon, dass er für Sonntag und spätestens Montag eine klare Aussage treffen sollte. Jetzt haben wir Donnerstag und er hat immer noch nichts gesagt. Das ist eine Sauerei. So ein Charakterschwein will der VfB dann mit Recht nicht haben.
Also wenn Huntelaar ein Charakterschwein ist, mmh dann hätte er ja bestens zum VfB und Heldt gepasst. Naja wir haben da eine andere Auffassung.
Naja und was Pressemitteilungen betrifft, hey wir haben Sommerpause, da wird jegliches Gerücht veröffentlicht und als Tatsache hingestellt. Hieß nicht auch das es fest steht das Ribery geht und van der Vaart und Sneijder (Robben) an die Isar wechseln? Na sieht ja auch nicht gerade danach aus.
ok dann nehmen wir Porsche. ach nee ist ja auch jetzt ein VW
-
ist heldt ein charakterschwein?
du kansnt doch nich die sache um huntelaar mit der sache um ribery vergleichen
das sind doch zwei verschiedene dingereal und der vfb waren sich einig...einzig das JA wort des stürmers fehlte und der vfb hat ihm eine frist gesetzt
bei ribery waren es nur irgendwelceh gerüchte die sich z.b. die bild aus den fingern gesaugt hat
-
Zitat
Original von bebado
ist heldt ein charakterschwein?du kansnt doch nich die sache um huntelaar mit der sache um ribery vergleichen
das sind doch zwei verschiedene dingereal und der vfb waren sich einig...einzig das JA wort des stürmers fehlte und der vfb hat ihm eine frist gesetzt
bei ribery waren es nur irgendwelceh gerüchte die sich z.b. die bild aus den fingern gesaugt hat
Ja, Heldt ist ein Charakterschwein !
Wer war der Initiator im Transferhickhack um Demba Ba ? -
Zitat
Original von FiLEV
Ja, Heldt ist ein Charakterschwein !
Wer war der Initiator im Transferhickhack um Demba Ba ?Jip ein Punkt zum Beispiel.
Ähm mag sein das sich 2 Vereine einig sind, genau und Huntelaar hat halt NICHT ja gesagt (ok auch kein nein), aber es gab eine Frist bis zu dem er ja sagen sollte und klar war was passiert wenn er diese verstreicht.
Was der Vergleich mit Ribery angeht, war darauf bezogen das irgend ein Blatt in Spanien druckte das Huntelaar JA zum VfB gesagt hat und ich dem nun mal nichts beimesse, weil Sommerloch. Denn laut diverser Pressemeldungen war das ja angeblich auch alles klar (die Posse um Ribery).
-
Zitat
Original von FiLEV
Ja, Heldt ist ein Charakterschwein !
Wer war der Initiator im Transferhickhack um Demba Ba ?Hier war aber vollkommen klar das Ba gehen wollte/will. Und für die 18 Millionen die da im Gespräch waren, wäre der ja auch von jedem anderen Verein verkauft worden. Hoffenheim hat halt da den Sonderstatus, nicht nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten handeln zu müssen.
-
Zitat
Original von SOIA
Hier war aber vollkommen klar das Ba gehen wollte/will. Und für die 18 Millionen die da im Gespräch waren, wäre der ja auch von jedem anderen Verein verkauft worden. Hoffenheim hat halt da den Sonderstatus, nicht nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten handeln zu müssen.
Ne, es war nicht klar das Ba gehen will !
Die haben ihn angesprochen und ihm das Große Geld vor die Nase gehalten.
Fatal bei jungen Spielern.
Das ging klar vom VFB aus ! -
Naja, der VFB, Real und Huntelaar befanden sich in einem weitaus fortgeschrittenerem Verhandlungsstadium als Ribery und Real. Von daher ist das zwar Spekulation, doch noch lange nicht abwegig und angesichts der Stuttgarter Reaktion nicht ganz unwahrscheinlich. Aber ist ja klar Tapeworm, dass du hier deinen Landsmann verteidigen musst.
@ FiLev: Es ging genauso von Ba's Berater aus, der dubiose Interviews gegeben hat! -
Zitat
Original von Der Carsten
Naja, der VFB, Real und Huntelaar befanden sich in einem weitaus fortgeschrittenerem Verhandlungsstadium als Ribery und Real. Von daher ist das zwar Spekulation, doch noch lange nicht abwegig und angesichts der Stuttgarter Reaktion nicht ganz unwahrscheinlich. Aber ist ja klar Tapeworm, dass du hier deinen Landsmann verteidigen musst.
@ FiLev: Es ging genauso von Ba's Berater aus, der dubiose Interviews gegeben hat!Ja, klar, nachdem der VFB angeklopft hatte.
-
Sorry, aber das machen doch mittlerweile alle Vereine so. Spieler werden angesprochen oder versucht abzuwerben trotz Vertrag. Selbst den Stuttgartern ist das ja mit Gomez passiert. Auch unser Club ist bei sowas ja nicht frei von Schuld. Das ist wirklich ne Scheinheiligendebatte!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Sorry, aber das machen doch mittlerweile alle Vereine so. Spieler werden angesprochen oder versucht abzuwerben trotz Vertrag. Selbst den Stuttgartern ist das ja mit Gomez passiert. Auch unser Club ist bei sowas ja nicht frei von Schuld. Das ist wirklich ne Scheinheiligendebatte!Stimmt.
Wollte nur sagen, dass Heldt ebenfalls nicht ganz sauber arbeitet, in Anspielung auf Huntelaars Verhalten. -