Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Versteh ich immer noch nicht. Natürlich klopft der VFB bei Bas Berater an, oder sollen die warten bis der von alleine kommt. Und Geld ist doch der einzige Grund warum irgendwer bei Hoffenheim spielt. Als ob irgendein Spieler vor 2 Jahren wusste dass es den Verein überhaupt gibt. Die haben doch überhaupt keine Vergangenheit.

• Zitat

Original von SOIA
    Versteh ich immer noch nicht. Natürlich klopft der VFB bei Bas Berater an, oder sollen die warten bis der von alleine kommt. Und Geld ist doch der einzige Grund warum irgendwer bei Hoffenheim spielt. Als ob irgendein Spieler vor 2 Jahren wusste dass es den Verein überhaupt gibt. Die haben doch überhaupt keine Vergangenheit.

Zusammenhang ?

• Zitat

Original von Der Carsten
    Aber ist ja klar Tapeworm, dass du hier deinen Landsmann verteidigen musst. :LEV8

Na das hat jetzt nicht mit Landsmann zu tun :levz1, seh das eigentlich immer so. Sowohl Vereine als auch Spieler und deren Berater arbeiten nicht immer 100% korrekt. Und dann kann es dazu kommen das du halt mal der gelackmeierte bist.

Im Gegenteil ich hoffe das Huntelaar eine Verein findet wo er spielt, denn wie gesagt nächstes Jahr ist WM. Und wenn er keinen Verein findet dann ist die WM für ihn evtl futsch, tja da hat er sich dann gut verpokert und ist selber schuld.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von BigB

Das kauft dir hier niemand ab. :LEV18

Warum :levz1

Der Carsten

ich bin ein friedlicher :LEV19

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von FiLEV

Zusammenhang ?

Ich verstehe nicht was Du sagen willst. Du wirfst Heldt unseriöses handeln vor, weil er bei Bas Berater Interesse bekundet, natürlich ist der VFB bereit dafür eine Menge Geld zu zahlen. Und mit dem Rest meine ich, dass Du es moralisch bedenklich findest dass einem jugen Spieler mit dem großem Geld vor der Nase gewedelt wird. Aber genau aus diesem Grund spielt der bei Hoffenheim.

• Zitat

Original von SOIA

Ich verstehe nicht was Du sagen willst. Du wirfst Heldt unseriöses handeln vor, weil er bei Bas Berater Interesse bekundet, natürlich ist der VFB bereit dafür eine Menge Geld zu zahlen. Und mit dem Rest meine ich, dass Du es moralisch bedenklich findest dass einem jugen Spieler mit dem großem Geld vor der Nase gewedelt wird. Aber genau aus diesem Grund spielt der bei Hoffenheim.

ich werfe NIEMANDEM etwas vor...
    Ich habe nur Tapeworm unterstützt, da alle meinen Huntelaars Verhalten sei ''unfair'' gewesen, er aber auch sagt, dass Heldt genauso miese Sachen macht. :levz1

3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

• naja also der vagner love soll ja nicht nur angeblich aufm platz gut abgehen sondern auch außerhalb :D
    jetzt wird er auch sex-bomber genannt...
    hat ein lustiges kleines video gedreht mit der p*rnodarstellerin Pamela Butt :D
    wer link haben will kann sich ja melden :levz1

aber jetzt mal ernst, vagner love finde ich persönlich nicht viel schlechter als huntelaar man muss nur gucken das er sich schnellst möglich in der bundesliga integriert. Sollte das schnell und gut klappen hat der vfb nen super transfer getätigt!

Diffidati con noi...
    Fußballfans sind keine Verbrecher!

Einmal editiert, zuletzt von SVB-Boy91 ()

• Zitat

Original von SVB-Boy91
    naja also der vagner love soll ja nicht nur angeblich aufm platz gut abgehen sondern auch außerhalb :D
    jetzt wird er auch sex-bomber genannt...
    hat ein lustiges kleines video gedreht mit der p*rnodarstellerin Pamela Butt :D
    wer link haben will kann sich ja melden :levz1

Der Name Love verpflichtet! Der Herr Liebe und das werte Fräulein Arsch, das muss ja ein Bombenvideo sein. :D

• FiLEV

ich wollte nur zum Ausdruck bringen das das komplette Fußballgeschäft moralisch nicht astrein ist. Und da stehen Spieler, Berater, Trainer und Vereinen keinem in nichts nach. Die Transferssummen, das gebaren von Spielern wie van der Vaart, Ribery, Trainer wie Daum oder Labbadia und auch Vereine wie Stuttgart oder Bayern München. Und da jetzt einen heraus zu picken und zu sagen er wäre ein Quarakterschwein, finde ich naja doppelmolarisch.

• Borussia Dortmund verpflichtet Welttorjäger Lucas Barrios

Wie chilenische Medien übereinstimmend berichten und beide Vereine inzwischen bestätigen, hat Borussia Dortmund den aktuellen Welttorjäger Lucas Barrios vom CSD Colo-Colo aus Santiago de Chile verpflichtet. Der 24-jährige Argentinier, der auch die spanische Staatsbürgerschaft inne hat, hat im Kalenderjahr 2008 in nur 38 Spielen ganze 37 Tore erzielt und soll damit den Abgang des Schweizers Alex Frei kompensieren.

Als Ablösesumme sind rund 6,5 Millionen Dollar im Gespräch, was etwa 4,5 Millionen Euro entspricht. Barrios ist 1,89 Meter groß, wiegt 90 Kilogramm, kann beidfüßig spielen und ist als absoluter Strafraumstürmer bekannt. Bevor der Transfer offiziell verkündet wird, muss Barrios heute noch den medizinischen Check bestehen.
    [...]
    Quelle

• Der VfB denkt an Vagner Love - und die "Bestie"

Nach der gescheiterten Verpflichtung von Klaas-Jan Huntelaar hat der VfB Stuttgart seine Stürmersuche auf den Brasilianer Vagner Love von ZSKA Moskau konzentriert. Aber noch ein Name ist jetzt aufgetaucht: Ein spanischer Angreifer von Real Madrid.

Alvara Negredo, wie Huntelaar von Real Madrid, scheint als Ersatz für Nationalspieler Mario Gomez eine Rolle in den Überlegungen des VfB Stuttgart zu spielen. Wie die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, seien die Schwaben, die unter immer größerem Zeitdruck stehen, nach dem geplatzten Huntelaar-Deal an dessen 23 Jahre altem Kollegen interessiert. Für die zuletzt an UD Almeria ausgeliehene "Bestie von Vallecas" (La fiera de Vallecas) soll der VfB demnach wie zuvor für Huntelaar rund 18 Millionen Euro bieten.

Harte Konkurrenz bei Vagner Love

In übereinstimmenden Medienberichten hieß es jedoch, der brasilianische Nationalspieler Vagner Love sei nun der Topkandidat. Für den 25-Jährigen müsste der Champions-League-Qualifikant an ZSKA, wo der UEFA-Cup-Torschützenkönig einen Vertrag bis Dezember 2011 hat, eine Ablöse von etwa 20 Millionen Euro überweisen. Derzeit wird zwischen Stuttgart, Moskau und der Spielerseite verhandelt.

Allerdings hat der VfB ernsthafte Konkurrenz, wobei indirekt erneut Real Madrid eine Rolle spielt. Denn auch der französische Ex-Meister Olympique Lyon würde den Mann mit den blauen Rastalocken gerne verpflichten, um den Abgang von Karim Benzema zu kompensieren. Für Benzema erhielt Lyon von Real mit 35 Millionen Euro exakt die gleiche Ablöse wie der VfB für Gomez von Bayern München. Stuttgart sei Vagner Loves "erste Wahl", sagte sein Berater Hendrik Hoppenworth der "Stuttgarter Zeitung". "Er würde unheimlich gerne in der Bundesliga spielen." Hoppenworth fügte aber an: "Vagner Love hat ein konkretes Angebot aus Lyon und bräuchte nur zu unterschreiben."

Auch Negredo ein Kandidat

Angeblich hat der VfB aber Alternativen zum 2004 von Palmeiras nach Moskau gewechselten Vagner Love. Der Madrilene Negredo machte beim spanischen Erstligisten Almeria in den letzten beiden Spielzeiten mit 32 Treffern in 70 Partien auf sich aufmerksam. Der 1,86 Meter große Angreifer stammt aus dem Arbeiterviertel Vallecas im Süden Madrids und begann seine Karriere beim dortigen Club Rayo Vallecano, der heute in der zweiten Liga spielt.

Bei seiner Suche steht der VfB unter großem Druck. Am 7. August ist der Bundesliga-Start bei Meister VfL Wolfsburg. Mitte und Ende August stehen die Qualifikationsspiele zur Champions League an, in denen ein weiterer schlagkräftiger Stürmer ebenso wichtig wäre. Denn allein auf Cacau, Ciprian Marcia oder Talent Julian Schieber will sich der Club nicht verlassen. "Wir wissen natürlich genau, wann die Bundesliga beginnt, aber es bringt nichts, in Panik zu verfallen", sagte Sportvorstand Horst Heldt der "Bild"-Zeitung (Freitag).

www.swr.de

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Costa nach Saragossa - Nilmar nicht nach Wolfsburg

Der deutsche Fußball-Meister VfL Wolfsburg verkleinert seinen Kader für die nächste Bundesliga-Saison. Abwehrspieler Ricardo Costa wechselt zum spanischen Erstligisten Real Saragossa.

Der 28-jährige Portugiese, der 31 Bundesligaspiele seit 2007 absolvierte, hat das Wolfsburger Trainingslager in Going/Österreich verlassen und ist zur sportärztlichen Untersuchung nach Saragossa gereist. Die letzten vertraglichen Details sollen dort nach VfL-Angaben Anfang der Woche geklärt werden.

Die Niedersachsen suchen weiterhin einen dritten Top-Stürmer. Der Brasilianer Nilmar von Internacional Porto Alegre, an dem der deutsche Meister interessiert war, hat sich für einen Wechsel zum FC Villareal nach Spanien entschieden. Dort erhielt der Angreifer einen Fünfjahresvertrag. In Wolfsburg ist nun der Nigerianer Obafemi Martins vom Premier League-Absteiger Newcastle United als mögliche Ergänzung zum Paradesturm Grafite/Edin Dzeko im Gespräch.

Der Bosnier Dzeko, der in diesem Sommer zum AC Mailand wechseln wollte, aber keine Freigabe aus seinem bis 2011 datierten Vertrag erhielt, schloss eine Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg nicht aus. 'Warum nicht? Ich schließe nichts aus, fühle mich in Wolfsburg sehr wohl. 2011 bin ich 25 Jahre alt, da habe ich immer noch viel vor mir. Ich möchte aber, dass die Gespräche vor Saisonbeginn abgeschlossen sind, damit ich mich voll auf die Spiele konzentrieren kann', sagte Dzeko im Interview mit der 'Welt am Sonntag'.

www.sport.de

-----------------------------------

Vagner Love: ZSKA pokert hoch - zu hoch?
    VfB schreckt Ablöse für Negredo

18 Millionen Euro für Alvaro Negredo (Real), mehr als 20 Millionen für Vagner Love (ZSKA Moskau): Dem VfB sind die hohen Ablösen nicht geheuer. Deshalb baut Markus Babbel vor: Der Teamchef redet seine Stürmer Cacau, Ciprian Marica und Julian Schieber stark.

ZSKA Moskau fordert für Vagner Love inzwischen mehr als 20 Millionen Euro. Daraufhin gab der VfB ein Gebot für Alvaro Negredo von Real Madrid ab, das bei rund 16 Millionen Euro liegen soll. Da der FC Sevilla für Negredo 18 Millionen Euro bietet, fordert Real diesen Betrag auch von den Roten. Denen ist das im Grunde zu viel - Negredo ist ihnen zu unerfahren, als dass sie so viel investieren wollen. Deshalb sondieren sie den Markt weiter.

Markus Babbel zeigt dafür Verständnis, doch der Teamchef ahnt: Bis zum DFB-Pokalspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach am nächsten Samstag (1. 8.) und zum Bundesligastart beim VfL Wolfsburg am 7. August muss er mit den Angreifern auskommen, die er bereits hat. Desghalb redet er Cacau, Ciprian Marica und Julian Schieber stark: "Wir haben doch Topstürmer, wir sind glänzend besetzt." Allerdings macht er sich nichts vor: "Wenn zum Saisonstart kein neuer Stürmer da ist, ist es okay. Auf Dauer brauchen wir aber einen vierten Mann."

www.stuttgarter-nachrichten.de

• Schalke in der Knipser-Krise: Was läuft da mit Pantelic?

Königsblauer Himmel gestern bei der Schalker Saisoneröffnung…

Die über 100 000 Fans ließen sich auch durch den Grotten-Kick vom Samstag bei Zweitligist Union Berlin (1:2) die gute Laune nicht verderben.

Schalke in der Knipser-Krise – was läuft da mit Pantelic?

Geburtstagskind Felix Magath (wurde gestern 56): „Eine unserer Schwächen ist, dass wir uns vorne nicht richtig durchsetzen. Wir haben Probleme im Abschluss.“

Knipser-Krise, weil Kevin Kuranyi (27) noch nicht in Form ist. Dem Top-Torjäger der letzten Jahre droht zum Saisonstart ein Platz auf der Bank. Auch, weil er bald noch einen Stürmer-Konkurrenten mehr hat?

BILD erfuhr: Schalke soll an dem arbeitslosen Marko Pantelic (30/zuletzt Berlin) Interesse haben. Der Serbe hält sich zur Zeit bei Roter Stern Belgrad fit, wäre ablösefrei zu haben. Pantelic: „Ich habe zwei Angebote aus der Bundesliga, eins aus dem Ausland.“

Pantelic schoss in den letzten vier Hertha-Jahren 45 Tore, bereitete 21 vor. Der Stürmer wäre ablösefrei zu haben. Problem: Pantelic will knapp 2,5 Millionen Euro pro Saison verdienen.

Magath lächelnd zu BILD: „Wir haben doch im Moment kein Geld, können nicht mal eben in die Portokasse greifen.“

Deshalb sollen jetzt möglichst schnell die beiden Flops Albert Streit (29) und Carlos Grossmüller (26) verkauft werden, um sie von der Gehaltsliste zu bekommen. Auch Gerald Asamoah (30) könnte bei einem entsprechenden Angebot wechseln.

Damit Geld für Pantelic da ist?

www.bild.de

---------------------------------------

Diese Stars will Allofs verkaufen
    ...damit er neue Stars holen kann

Es war ein Satz, den alle Werder-Fans gerne hören. „Claudio Pizarro hat uns gesagt, dass er nur zu Werder wechseln will.“

Nicht nach Stuttgart, nicht nach Monaco – Pizarro will nur nach Bremen!

Für diese Worte kassierte Sportdirektor Klaus Allofs beim Tag der Fans einen dicken Extra-Applaus.

Es kommt noch besser. Der Chelsea-Stürmer soll nicht der letzte Neuzugang sein. Werders Sportdirektor: „Unsere Aktivitäten sind noch nicht abgeschlossen. Es gibt noch Wünsche.“

Trotz Millionen-Einnahmen (rund 50 Mio in diesem Jahr) will Allofs das Werder-Konto aber möglichst wenig anzapfen. Das Geld soll durch Spielerverkäufe eingenommen werden.

Diese Spieler will Allofs verkaufen – damit er neue Stars holen kann!

• Markus Rosenberg (26/Vertrag bis 2011). Kommt Pizarro, wäre der Schwede nur noch Stürmer Nummer 5 – Rosenberg müsste gehen. Grund: Schwache Quote, wenig Einsatz

• Boubacar Sanogo (26/Vertrag bis 2011). Darf gehen, wenn die Ablöse stimmt. Schaaf würde auch mit nur 3 Stürmern in die Saison gehen, da Özil, Marin und Hunt auch im Sturm spielen können. Das Problem: Sanogo will nicht weg.

• Dusko Tosic (24/Vertrag bis 2011). Seit zwei Jahren nur Ersatz, macht keinen Druck auf die Stammspieler. Der Serbe will weg – bisher gibt es aber keine Angebote.

• Jurica Vranjes (29/Vertrag bis 2011). Genießt im Klub hohes Ansehen, sportlich reichte es zuletzt aber oft nicht mal mehr für den Kader. Würde gehen, wenn ein passendes Angebot vorliegt.

Viel Arbeit für Allofs, bevor er einkaufen gehen kann...

www.bild.de