Also wenn es, wie ich grad erfreulicherweise lese, Tatsache eine Live Übertragung im Fanhaus gibt, komm doch einfach da hin... da hast auch noch bissl Stimmung dabei
Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45
-
-
-
Gutes Omen:
Habe gehört dass das Gepäck der Mannschaft wieder nach Deutschland zurückegflogen ist. Angeblich haben die Flugzeuglader vergessen einen Contanier aus dem Flieger nach Ankunft zu entladen. -
Zitat
Original von Boldinho
Gutes Omen:
Habe gehört dass das Gepäck der Mannschaft wieder nach Deutschland zurückegflogen ist. Angeblich haben die Flugzeuglader vergessen einen Contanier aus dem Flieger nach Ankunft zu entladen.Steht auf der Bayer-Page!
Und warum ist das ein gutes Omen?? -
Ich glaub man nennt das *I-R-O-N-I-E*
Na das iss ja mal schick, war bestimmt Absicht von den Reds, die ham bestimmt die Flughafenangestellten bestochen damit das Gepäck verschwindet
-
Zitat
Original von Dragonskull
Ich glaub man nennt das *I-R-O-N-I-E*Was bitteschön soll daran ironisch sein?
Das gute Omen? Na ja... -
Good Luck to both teams and welcome to Anfield
-
Zitat
Original von RedTetti
Good Luck to both teams and welcome to AnfieldI hope its gonna be a good and fair match!
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
I hope its gonna be a good and fair match!
and Bayer 04 will be winning...
-
Zitat
Original von Mucki73
and Bayer 04 will be winning...
My apologies, i certainly forgot to mention this.
Ah, and don't mention the war.
-
Auch wenn Augenthaler sagt : "Keine Experimente" ... ich mache mir ein wenig Sorgen um unsere Abwehr. Nicht allein wegen dem Ausfall von Jenne, den Callsen-Bracker bei allem Talent nicht ersetzen kann, sondern auch Scxhneider,der es sehr schwer haben wird.
Ich hätte daher Ramelow innen neben Juan gebracht, und Gonzo davor defensiv.
Ich befürchte daher ,es wird ein torreiches Spiel und hoffe auf ein 2:2 ,weil unsere Offensivabteilung auch in Liverpool treffen wird -vielleicht sogar noch einen mehr...
-
-
Lets get rock. Auf gehts nach Liverpool
CU wieder Mittwoch Nacht!!
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Ah, and don't mention the war.That's correct. Whatever you do, don't mention the war! [Blockierte Grafik: http://www.uni-essen.de/odowd/exchange/pics/fawlty.jpg]
Come on you Levs!
-
wir holen einen Punkt!! 1-1, Tor durch Berbo! Damit hätten wir eine gute Ausgangsposition fürs schwere Rückspiel!
Chancentod
-
Noch gut sieben Stunden bis zum Anpfiff!
-
In Radio Leverksuen wurde heute gesagt, dass die Kopfer der Mannschaft zurück geschickt wurden!
Die Kopfer werden aber noch ünktlich wieder zurück in Liverpool sein!
Naja hoffentlich kein schlechtes Omen!ich sage 1-2
1-0 durch Baros
1-1 durch Berbo
1-2 durch Mr.Hammer -
Zeigt sat1 heute wenigstens eine Zusammenfassung von unserem Spiel?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Zeigt sat1 heute wenigstens eine Zusammenfassung von unserem Spiel?ja nach dem bayerspiel !!! also im anschluss an die interviews!!!
-
Zitat
Original von Daniel B.
In Radio Leverksuen wurde heute gesagt, dass die Kopfer der Mannschaft zurück geschickt wurden!
Die Kopfer werden aber noch ünktlich wieder zurück in Liverpool sein!
Naja hoffentlich kein schlechtes Omen!
was sind denn kopfer?
meinst wohl koffer !! -
Hi! Kennt einer von euch ne gute Premiere Sportsbar in Leverkusen?
Am besten mit Großbildschirm!
Danke! -
Hochhäuschen in Quettingen hat 3x4 m Beamer-ansonsten Sportivo auf der Bismarckstrasse!
Macht das Fp heute was?
Horschti
-