Danke! Sportivo hat einen normalen Fernseher, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45
-
-
-
Zitat
Original von Horschti
Macht das Fp heute was?Horschti
Ja, FP zeigt das Spiel....musst Dir nur lt.Paffi Essen und Trinken mitbringen.
-
-
Wo ist denn das Hochhäuschen in Quettingen? Straße reicht mir
-
Lützenkirchener Strasse!,Ecke Danziger Strassse. Reissdorf vom Fass-1€!!
Hiorschti
-
Super! Dankeschön. Dann weiß ich jetzt, wo ich heute abend das Spiel gucke! ;-)) Bist Du selbst schon mal bei einem CL-Spiel da gewesen?
-
Also ich hae gerade mit Kroatien telefoniert das Spiel geht 1-2 aus!!!!
-
Als ich noch in Quettingen wohnte,hab ich viele Spiele da gesehn.
Iss halt nicht gross,die Kneipe-aber das mit dem Beamer und dem Kölsch hat mir gefallen. Alternativ kannst du ein paar Schritte weiter hoch ins Old Montana geh´n-aber erfahrungsgemäß sitzen da die Frauen,die von zu Hause abgehaun sind(wegen dem Fussball) und das "Gegackere" ist unerträglich!!
Andererseits hat der soviele Fernseher,das du von jedem Platz einen siehst!Fanprojekt Lichstrasse Wiesdorf ist nicht zu verachten!!;)
Horschti
-
Hehe! Ich denke Quettingen hat gewonnen! Vielen Dank für den Tip mit den Strohwitwen! ;-))
-
Np-Topic!
Horschti
-
-
ich sage wir gewinnen 1:3
1:0 Kewell
1:1 Berbo
1:2 Ramelow
1:3 Ponte -
Ich hoffe wir schiessen mindestens ein Tor. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/sport/soccer1.gif]
Die Zeit ist reif......auf geht's Bayer schiess ein Tor....*gröl* -
Nur noch 2 Stunden und 15 Minuten!
Der Countdown läuft für unsere Götter!!!!!!!!!!!!!!!
-
[Blockierte Grafik: http://195.126.51.12/bilder/04_05/fanartikel/460/1083-schal-liverpool.jpg]
-
Zählen eigentlich noch die Gelben Karten aus der Gruppenphase, wenn ja, wer ist denn alles vorbelastet?
-
noch genau 51 Minuten und 41 Sekunden!!!!!!
-
ja schön für euch...ich will das spiel sehn nur keiner in meiner nachbarschaft hat premiere...und ich darf nicht weg weil es ja zu spät ist...*heul*
-
WIRD (AUßER BEI PREMIERE) DAS LEVERKUSEN-SPIEL IRGENDWO LIVE ÜBERTRAGEN????
-
nee eben nicht...das ist ja mein problem...und tickern mach ich nicht das st langweilig...da ruf ich lieber irgendwo an...
-
NEIN,NUR BEI PREMIERE!!!
-