be wird sonst nirgends übertragen!!!
Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45
-
-
-
ich kann ja die ergbnisse posten wenn wer will!
-
Zitat
Original von SchwattePower
Zählen eigentlich noch die Gelben Karten aus der Gruppenphase, wenn ja, wer ist denn alles vorbelastet?Schneider, Freier, Ponte, Ramelow könnten ihre 3. bzw. 5. gelbe sehen und wären dann gesperrt (laut Tippmit).
Kann sein, daß das Spiel HIER zu sehen ist: http://lfclid.freeownhost.com/index.htm
weiß es aber nicht....
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
ich kann ja die ergbnisse posten wenn wer will!nein danke...da lass ich mich lieber hinterher überraschen...hab aber auch kein gutes Gefühl...denke dass es 3-1 ausgen wird...
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
nein danke...da lass ich mich lieber hinterher überraschen...
Dann schau hier besser nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
würd ich auch lieber nicht...denn immer wenn ich diesen thread seh krieg ich das heulen!
-
Ich habe jetzt schon Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe nur unser Bayer Spiel moderriert nicht der Reif!!!!!!!!!!!!!!!1 -
Noch ne halbe Stunde.
-
Tja, leider habe ich kein Premiere. Aber zum Glück kommt auf ORF 1 nach dem Bayern-Spiel eine ausführliche Zusammenfassung, die etwa 20 Minuten länger sein dürfte, als die von SAT 1.
-
ja *heul* noch ne halbe stunde hab ich zeit etwas zu finden damit ich doch noch gucken kann was aber ja nicht sein wird da ich ja nirgends hin darf
-
-
Unsere Fans sind schon am feiern. Sind gut zu hören.
-
und ich wär gern dabei oder könnt es wenigstens mithören
-
Noch 900 Sekunden!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Sie singen Colonge Colonge die Scheisse vom Dom!! Wer nciht hüpft deer ist ein Kölner!! Hurra Hurra der Bayer der ist da!! Jens Nowony!!! Leverkusen allez!!!
Da sind aber sehr viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
6 mins!
-
kann mir egal sein +heul+
-
Iiiiiiiiih der einzige Wermutstropfen ist der von Thurn und Taxis als Kommentator.
Jetzt geht's looooos........ -
*heul*
-
Anstoß für Leverkusen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und BdB hör auf uns und die gute Stimmung mies zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelb belastet:
Ponte, Freier, Schneider, Ramelow!
-