Jetzt gehts los! Oho!
Wir werden gewinnen!
Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45
-
-
-
Endlich wieder Champions League
-
Kurz mal da zwischen:
Bayern München- Arsenal 1:0
Claudio Pizarro -
Weiß jemand wo es einen Livestream von dem Spiel im Internet gibt?
-
Jaja...und wie isses??
-
Git es im Radio eigentlich eine Frequenz auf der Fußball übertragen wird ohne Unterbrechungen dazwischen?
-
12. Bayer steht gut
Bislang findet Liverpool kein Mittel gegen die gut organisierten Leverkusener. -
Ne, aber WDR2 Mittelwelle 720^^^hör ich.
Is immer wieder Konferenz und wenn ei Tor fällt unterbrechen die die musik. Musik is aber net lang zwischen den Konferenzen! -
Zitat
Original von BerndDasBrot
Jaja...und wie isses??noch 0:0, sonst guck Ticker http://www.bayer04.de oder hör WDR!
-
SCHEISSE 1-0!!!!!!!!
-
-
:LEV15Oh nein!
Liverpool hat ein Tor geschossen! -
So ein scheiss!!!
-
:LEV2Bayer vor schiesss ein Tor!
oder gleich zwei oder drei -
Ja das packen wir
Ich weiss noch wie auf WDR2 2002 gesagt wurde :"Wer gegen Bayer führt, stets verliert" -
Auch wenn sie nun eins kassiert haben. Wichtig ist das sie selbst eins schießen.
-
Zitat
Original von Bayer04Onkel
Ja das packen wir
Ich weiss noch wie auf WDR2 2002 gesagt wurde :"Wer gegen Bayer führt, stets verliert"DEr Spruch is gut, denn muss ich mir merken!
-
Zitat
Original von DerRevi
Auch wenn sie nun eins kassiert haben. Wichtig ist das sie selbst eins schießen.Eben dann haben wir alle Chancen fürs Rückspiel. Aber wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja doch noch...
-
Zitat
Original von Bayer04Onkel
Eben dann haben wir alle Chancen fürs Rückspiel. Aber wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja doch noch...
genau hauptsache wir kommen weiter!
-
Berbatov 100%ig vergeben!!!!!!!!!!!!
-
das wird schon noch... dem sport1-ticker zufolge ist es das erwartete offene spiel... mein tipp von 2:1 für bayer steht noch.
ich denk mal.. 1:1 zur pause und dann...
-