Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45
-
-
-
2-0 Son scheiss die mauer kannste vergessen!!!!!!!!!!!!1
-
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!
Scheisss Abwehr!
2:0 für Liverpool! :LEV15:LEV15 :LEV15 :LEV15 -
Nun wirds dann doch langsam zu hoch. Ein Tor muss her
-
Ich könnt kotzen
Hätte der Berbo den mal reingemacht dann ständ es jetzt 1:1 -
Zitat
Original von DerRevi
Nun wirds dann doch langsam zu hoch. Ein Tor muss her dann siehts freundlicher aus -
Baros ist du ein dummer hurensohn nimmt den ball mit der hand mit und beschwert sich dann noch!!!!!!!!!!!!!
-
Beruhigt euch doch mal wieder...
Das wird schon noch..
-
Ich reg mich nur jetzt schon wieder auf wenn nach dem Spiel die ganzen sebsternannten "Spezialisten" unsere Abwehr bemängeln und dann alles an Callsen-Bracker anprangern,so nach dem Motto" mit so nem unerfahrenen jungen Spieler kann das ja nix werden", dabei kann der am wenigsten dazu...
-
Bei nem 2:1, und da kann ich mich nur wiederholen, siehts viel freundlicher aus. Selbst das 2:0 ist noch nicht aussichtslos im Bezug aufs Rückspiel.
-
-
Zitat
Original von DerRevi
Bei nem 2:1, und da kann ich mich nur wiederholen, siehts viel freundlicher aus. Selbst das 2:0 ist noch nicht aussichtslos im Bezug aufs Rückspiel.
Da hast du natürlich auch wieder Recht.
Also hoffen wir mal -
Außerdem ist gleich erstmal Pause. Dann kann Auge nochmal ordentlich Dampf machen und die Fehler ansprechen.
Für 1 Tor sollte es schon reichen in der 2. Hälfte, die ja nachweislich unsere stärkere ist. -
Ponte ist nächstes Spiel gesperrt!! wegen einem so unnötigen faul!!!
-
Ponte im Rückspiel gesperrt..
Lustige erste Hälfte. -
Zitat
Original von gzuf
Ponte im Rückspiel gesperrt..
Lustige erste Hälfte.Naja also ich sitze nicht gerad mit einem Lachen hier zu Haus
-
halbzeitpause...
ein foto für zwischendurch:[Blockierte Grafik: http://www.lustaufzukunft.de/pivit/olf/olf-nackt.jpg]
-
Wie kann man den ball nicht reinmachen, herr berbatov?
1 Tor muss mindestens her -
hoffentlich kommt in der 2.HZ Donovan für Ponte...der muss immerhin im rückspiel ran und sollte besser schonmal üben...
-
So ne Scheisse!!!!!!!!
Da können sie die Mauer auch gleich weglassen, keiner springt hoch....ziehen lieber die Köppe ein.
Unsere Chancenverwertung kann man vergessen.Die Aktion vom Ponte war völlig überflüssig.Dämlich sowas!!
-
Zitat
Original von gzuf
halbzeitpause...
ein foto für zwischendurch:[Blockierte Grafik: http://www.ritter-dragon.de/s/nackt.JPG]
Oh mit Selbstauslöser geknipst .....
-