Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    @ Buli: Dann is ja gut! :LEV19
    Aber dass du ihn bei den Profis hast spielen sehn, ist ja nun auch schon etwas her. Er hat sich wirklich gesteigert.

Nunja, ich denke, es ist schwer zu vergleichen. wenn er bei den Amas super ist, heißt das ja noch lange nicht, daß er in der 1. BL genauso stark wäre! Das ist schon ein extremer Klassenunterschied!

• Irgendwann kommt schon die Chance! Wie bei Toure, der hat doch gg. Brügge auch nur gespielt, weil es keine Alternative gab und dann im nächsten Spiel eine Chance gekriegt! Kommt öfter mal vor, daß Skibbe ihn mit den Profis trainieren läßt und je nach Ausfallquote auf die Bank setzt!

• Wieso irgendwann. Haggui hat im letzten Spiel wirklich nicht überzeugt. Von Madouni will ich nicht reden. Der hat für mich noch nicht mal dauerhaft Regionalliga Niveau.

Also Skibbe lass den jungen Wilden ran. Dem verzeiht man auch Fehler.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von GWM04
    Der hat für mich noch nicht mal dauerhaft Regionalliga Niveau.

Der Callsen-Bracker? Da haste wohl Recht.

Kleiner Hinweis: Madouni spielt seit Jahren in der Bundesliga, Callsen-Bracker weiterhin Regionalliga. Fällt dir was auf?

• Warum nicht mal wieder Callsen-Bracker,hat ne Chanche verdient.Und Madouni ist jahrelang Reservespieler der Bundesliga,spielt hier zur Zeit,weil es Probleme gibt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Warum nicht mal wieder Callsen-Bracker,hat ne Chanche verdient.Und Madouni ist jahrelang Reservespieler der Bundesliga,spielt hier zur Zeit,weil es Probleme gibt.

Madouni spielt hier zur Zeit, weil er gut spielt.

• 31.10.06

Hallo zusammen!

Seit meiner letzten Kolumne sind ja schon wieder einige Tage vergangen - höchste Zeit, euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Am besten fange ich mal von vorne an: Vor knapp drei Wochen gegen Borussia Mönchengladbach II haben wir mit Bayer 04 II eine richtig gute Partie gemacht und ich habe mich sehr über die positiven Kritiken gefreut, die anschließend zu meiner persönlichen Leistung in der Presse zu lesen waren.

Am Montag darauf, also am 16. Oktober, habe ich während des Trainings Schmerzen im Oberschenkel verspürt, sodass ich die Einheit abbrechen musste. Eine Untersuchung hat ergeben, dass es sich zum Glück nur um eine Zerrung handelte. Da war ich schon erleichtert, denn ich wollte schließlich mit nach Brügge fahren, wo wir unser UEFA-Cup-Spiel bestreiten sollten. Gott sei Dank war dann auch schnell alles wieder in Ordnung, sodass ich in Belgien mit an Bord war. Beim Abschlusstraining habe ich dann während der letzten zehn Minuten noch ein paar Bälle aufs Tor gekickt ... Tja, und das hätte ich wohl besser nicht tun sollen, denn die Schmerzen waren plötzlich wieder da. Letztendlich musste ich mir die Partie von der Tribüne aus anschauen, worüber ich natürlich sehr traurig war. Zumal sich Juan leider während des Spiels verletzt hat - das wäre eine Chance für mich gewesen. Aber daran kann man nun nichts mehr ändern ...

Ich habe die Spekulationen hier im Gästebuch gelesen und einige haben ja auch nachgefragt, ob ich verletzt sei. Ihr hattet mit der Vermutung also vollkommen Recht.

Am folgenden Sonntag gegen den HSV war ich dann aber fit und stand im Kader. Leider wurde es mit einem Einsatz wieder nichts. Ich muss zugeben, dass ich im Moment schon enttäuscht bin, dass ich trotz guter Leistungen bei Bayer II und im Training überhaupt nicht eingesetzt werde. Aber letztendlich ist es die Entscheidung des Trainers. Ich werde jedenfalls weiterhin mein Bestes geben und versuchen, mich in jedem Training mit guter Leistung für einen Einsatz zu empfehlen.

Trotzdem habe ich mich natürlich sehr über den Sieg der Profis am letzten Wochenende in Mönchengladbach gefreut. Ich hoffe, dass das der Startschuss zu einer positiven Serie war. Mit Bayer 04 II haben wir hingegen etwas unglücklich gegen Osnabrück verloren. In der ersten Hälfte haben wir das Spiel klar dominiert und auch verdient den Führungstreffer erzielt. Im Laufe der zweiten Halbzeit ist uns aber ein bisschen die Puste ausgegangen. So kam der VfL doch noch zu einigen wenigen Chancen, die er leider auch eiskalt genutzt hat. Menga, der schon gegen Mönchengladbach im Pokal getroffen und einen richtigen guten Lauf hat, schlug dann gnadenlos mit einem Treffer aus etwa 16 Metern zu. Auch gegen das Führungstor von Reichenberger konnten wir leider gar nichts machen. Schade!

Sehr viel Spaß gemacht hat mir der letzte Sonntag. Mit der ganzen Mannschaft waren wir im Offroad-Parcour in Aldenhoven, wo wir mit dem Auto oder einem Quad über das Gelände und durch einen Hindernis-Parcour heizen durften. Außerdem haben uns die Stuntprofis dort eine Verfolgungsjagd gezeigt, mit verschiedenen Fahrmanövern wie Drifts, Schleudern oder Punktbremsungen. Das war wirklich klasse. Auf diesem Gelände wird übrigens sonst die Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" gedreht. Mein Highlight war auf jeden Fall die Fahrt mit dem Quad - einfach großartig! Da kann ich mich nur bei unserem fantastischen Organisator 'Calle' Ramelow bedanken, der als aktiver Quad-Fahrer die Idee dazu hatte.

So, nun seid ihr wieder auf dem neuesten Stand. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Viele Grüße

euer

http://www.jicb.de

• Im KSTA stand, dass ein grober Patzer von JICB dem 2-1 der Osnabrücker vorausging.

In seiner Kolummne lese ich nichts davon - hat da beim KSTA einer was durcheinandergebracht oder schreibt Callsen-Bracker nur von seinen Heldentaten und reiht sich ein in die lange Reihe von Fußballprofis die Schwierigkeiten haben, ihre Leistung selbstkritisch zu betrachten?

• er hat den 1zu1 ausgleich unhaltbar abgefälscht, beim 2.tor kann man vll sagen das er etwas weit vom gegenspieler wegstand, aber da standen nochmehr leverkusener rum die sich nich zuständig gefühölt haben.

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Einfache Frage: Warum spielt er nicht mal in der Innenverteidigung, wenn der Haggui so außer Form ist wie momentan?

Woher soll das jemand von uns wissen? Mußte wohl Skibbe fragen....

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Einfache Frage: Warum spielt er nicht mal in der Innenverteidigung, wenn der Haggui so außer Form ist wie momentan?

Das fragst dich nicht nur du. Ich hoffe, er bekommt morgen gegen Bochum eine Chance.

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Das fragst dich nicht nur du. Ich hoffe, er bekommt morgen gegen Bochum eine Chance.

ich glaube vorher wird barbarez in der innenverteidigung eingesetzt. beim hsv hat er ja auch schon mal libero gespielt :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Leverkusenfan Tobias
    ich hatte mit jan nach dem mainz spiel kurz gesprochen.
    er sagte, dass er auch im moment nicht wüsste, warum skibbe ihn nicht spielen lässt. Wir sind nicht die einzigstens die sich das fragen ... =/

Na dann weiß ich ja jetzt wer du bist :D

• Die Probleme der Profis bereiten auch der zweiten Mannschaft Sorgen. Wegen der vielen Ausfälle in Michael Skibbes Kader fahren Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Pierre De Wit mit nach Bochum.

vielleicht bekommt er heute seine chance sich zu beiweisen!