Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

• ich musste auch erst überlegen wie er dies meinte. ich bin zu folegendem entschluss gekommen...

die entscheidung, jicb zu bringen, kam aus der situation mit juan zustande. denn obwohl haggui letzte zeit oft patzte und jan dann erst zur 2ten halbzeit kam, wollte skibbe ihn nicht von anfang an bringen. (warum bleibt mir bis heute fraglich).

doch mittlerweile ist auch ENDLICH EINMAL skibbe von jicb überzeugt und kann ihn aus überzeugung bringen. Und ich denke dass meint er so, dass wenn Juan wieder fit wird, er im moment noch den vorzug vor haggui hat. ich finde es sogar gut, dass der kampf zw. haggui und jicb da ist, denn so kann sich keiner sicher sein , dass er gesetzt ist.
    und beide haben nun zeit, bis juan wieder fit ist, sich kurzzeitlich auf nr 2 zu spielen.
    meiner meinung nach ist dies derzeit jan.
    Ich hoffe, dass seine Leistung konstant so bleibt! :LEV3

• Tobias:
    Ich glaube eher daß Haggui die Nase vorn hat bei Skibbe!
    Ob berechtigt oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen! Ich finde, daß beide ihre Sache gut machen. Haggui hat zwar auch schon schlecht gespielt, aber wenn man öfter spielt gibt es auch mehr Gelegenheit Fehler zu machen!
    Fänd es aber schon unfair wenn CB jetzt wieder ständig auf die Bank müsste!
    Schwierige Entscheidung, das sind Momente in denen ich froh bin nicht der Trainer zu sein! :LEV18

• sehr schwierige situation.

die ganze zeit haben wir gemeckert auf madouni, das der nichts bringt, und stattdessen doch haggui spielen soll.

jetzt spielt der haggui (und hat durchaus überzeugt) steht schon der nächste parat mit jicb, der sich mit einer tollen leistung am mittwoch dem trainer aufgedrängt hat.
    da juan nunmal gesetzt ist, wird es für einen von beiden wohl nich so glücklich laufen, zumindest diese saison noch.
    für die spieler äusserst blöd, für jeden trainer aber ein glücksfall.

da will ich mal dem skibbe zu gute halten das er da vor einer schwierigen entscheidung steht. beide hätten durchaus berechtigung derzeit zu spielen. und wie mans macht, macht mans ja eh falsch.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    beide hätten durchaus berechtigung derzeit zu spielen. und wie mans macht, macht mans ja eh falsch.

da beide momentan gut drauf sind, dürfte Skibbe ja mal eher nichts falsch machen können bei der Aufstellung

gegen Hannover ist antürlich sehr wichtig, aber vielleicht wäre es nicht das verkehrteste auf Juan zu verzichten, damit er in Blackburn und auf Schalke wieder voll dabei ist

Karim und Jan haben gegen Balckburn gezeigt, dass auf sie Verlaß ist

• Haggui hat auch in der Rückrunde schwankende Leistungen gezeigt,wie schon in der Hinrunde.Callsen-Bracker hat bisher her gute Leistungen gezeigt und nach dem er nun lange warten musste,sollte er nun neben Juan gesetzt sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• sehe ich genauso, es wäre glaube ich besser Juan jez nochmal draussen zu lassen und ihn dann gegen Blackburn 100% fit zu haben...

• Zitat

Original von thepache

sehe ich genauso, es wäre glaube ich besser Juan jez nochmal draussen zu lassen und ihn dann gegen Blackburn 100% fit zu haben...

Das stimmt schon alles, auf der anderen Seite könnte man natürlich agumentieren das sich Juan, Haggui und JICB gegen Hannover finden um dann gegen Blackbrun schon ein Spiel in dieser Formaton hinter sich zu haben

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von lupo
    Juan und Haggui haben ja schon einige Spiele gemeinsam gemacht

Juan und Callsen-Bracker auch.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França

Und zwar wann ??

oft genug.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Was Madouni kann, kann Callsen-Bracker auch. Identische Szene heute mit dem Tor von Alex Meier für Frankfurt letzte Woche. Der Spielaufbau war ähnlich miserabel.

ja, aber er ist noch relativ jung, wird noch lernen, ist einer aus der eigenen Jugend

• Zitat

Original von Propille
    Wir stellen seit Jahren den stärksten Sturm und eine reife Abwehr, alles andere ist lächerliche Argumentation :LEV14

Es haben gerade mal drei Mannschaften mehr Tore geschossen als wir.

Die Abwehr funktioniert absolut nicht. Es fehlt ein Chef. Jan-Ingwer traue ich das nicht zu.

• Zitat

Original von BigB

Es haben gerade mal drei Mannschaften mehr Tore geschossen als wir.

Die Abwehr funktioniert absolut nicht. Es fehlt ein Chef. Jan-Ingwer traue ich das nicht zu.

Selbstverständlich nicht!
    Aber weder Madouni, noch Haggui können das.
    Für Völler offensichtlich kein Grund zu handeln...schon VOR Saisonbeginn.
    Unsere Mannschaft steht schlechter da als sie ist - Dank der
    fahrlässigen Vorarbeit.