ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Welches Spiel hast Du gesehen???
also wenn er Mainz gegen Bayer gesehen hat, dann deckt sich seine Analyse doch ziemlich mit den ersten 30 Minuten, oder nicht?
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Welches Spiel hast Du gesehen???
also wenn er Mainz gegen Bayer gesehen hat, dann deckt sich seine Analyse doch ziemlich mit den ersten 30 Minuten, oder nicht?
Habe zwar das SPiel nicht gesehen aber CB hat in allen größen Zeitungen eine sehr schlechte Note bekommne, also gut scheint er nicht gewesen zu sein °
Hat er auch. Waren ein paar dicke Schnitzer dabei, über die er sich selbst am meisten geärgert hat.
hat in den ersten 30 minuten wirklich sehr schlecht gespielt. dazu gehört aber auch juan. (er hat auch schlecht gespielt).
so kam unsere abwehr in den ersten 30 min. zu vielen fehlern. zum glück hat adler sie gehalten.
Doch nach den 30 minuten fand ich die leistungen unserer beiden abwehrspieler wieder ok!
alles in allem kann man diese leistung nicht zu seinen Besten zählen. Aber er ist noch jung und lernt auch aus solchen 30 minuten!
Ich erinnere mich nur an hagguis wackelzeit... ,... sowas hat jeder mal.
Aber ich denke, dass es bei diesem einmal bleibt, da er bisher eine sehr gute Saison gespielt hat!
also , weiter kämpfen jan!
auch so ne Eigentümlichkeit - warum spielt Jan-Ingwer am Samstag 90 Minuten Regionalliga?
hätte der Skibbe ihn heute gleich wieder gebracht, wenn sich einer unserer beiden IV ne frühe Verletzung im Spiel gefangen hätte?
irgendwie auch keine ideale Vorbereitung auf ein BL-Spiel, wenn man am Tag vorher 90min spielt
finde ich wunderlich, wenns mir jemand erklären kann - nur los!
gabs in bremen damals mit ihm glaube ich auch, ähnlich oder??
ZitatOriginal von lupo
auch so ne Eigentümlichkeit - warum spielt Jan-Ingwer am Samstag 90 Minuten Regionalliga?
Naja, um die Zweite stehts ja zur Zeit auch nicht so gut, von daher vielleicht der Einsatz bei der II. ?
ZitatOriginal von lupo
hätte der Skibbe ihn heute gleich wieder gebracht, wenn sich einer unserer beiden IV ne frühe Verletzung im Spiel gefangen hätte?
Hm, weiß ich nicht. Neben Bracker war ja noch Madouni auf der Bank ..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Naja, um die Zweite stehts ja zur Zeit auch nicht so gut, von daher vielleicht der Einsatz bei der II. ?
Hm, weiß ich nicht. Neben Bracker war ja noch Madouni auf der Bank ..
dann hätte Madouni bei der Zweiten spielen müssen - JICB steht vor ihm
die Zweite bleibt immer die Zweite - die Bundesliga hat Vorrang - wir spielen um den UEFA-Cup und JICB muß helfen, dass die nicht aus der Regionalliga absteigen, das ist doch nicht normal
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
irgendwie auch keine ideale Vorbereitung auf ein BL-Spiel, wenn man am Tag vorher 90min spielt
finde ich wunderlich, wenns mir jemand erklären kann - nur los!
Er hat gar nicht 90 Minuten gespielt. Irgendwann wurde Hübener für ihn eingewechselt.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Er hat gar nicht 90 Minuten gespielt. Irgendwann wurde Hübener für ihn eingewechselt.
o.k. - immerhin
habs gerade nachgeschaut: er hat 60 Minuten gespielt - also eine volle, harte Trainingseinheit, wenn man so will - ob das die ideale Vorbereitung auf ein BL-Match ist, wage ich trotzdem zu bezweifeln - aber genau weiß ich es nicht.
ZitatOriginal von lupo
o.k. - immerhin
habs gerade nachgeschaut: er hat 60 Minuten gespielt - also eine volle, harte Trainingseinheit, wenn man so will - ob das die ideale Vorbereitung auf ein BL-Match ist, wage ich trotzdem zu bezweifeln - aber genau weiß ich es nicht.
Er hat ja heute nicht gespielt,aber gerade dass kan ich nicht verstehen immer wieder spielt Haggui und macht Fehler,Jan hat kaum welche gemacht und spielt selten,kann ich nicht nachvollziehen.
besser als haggui sehe ich ihn auf keinen fall,ist ja kein schlechter,aber sein letzter buli auftritt in mainz und der drittletzte zuhause gegen 96 waren auch gaaaaaaaaanz schwach
Das waren dann aber auch seine einzigen schwachen Auftritte. Ich fand ihn eigentlich immer konstant gut, ich wüsste nicht wen ich weiter vorne sehen würde. Ihn oder Haggui.
Erde an Skibbe....bitte diesen Mann an Stelle von Haggui aufstellen
Erde an Skibbe....
ZitatOriginal von dr7000
Erde an Skibbe....bitte diesen Mann an Stelle von Haggui aufstellen
Erde an Skibbe....
Bitte nicht !!!
ZitatOriginal von França
Bitte nicht !!!
nach hagguis leistung wäre das mehr als gerecht! wäre ja schlimm, wenn man in lev keinen konkurrenzdruck hätte. das wäre wenigstens eine reaktion an haggui, das es so nicht geht.
und jicb ist in normalform nicht schlechter als haggui!
JICB muß in Spanien einfach spielen, alles andere wäre
ZitatOriginal von Leverkusenfan Tobias
nach hagguis leistung wäre das mehr als gerecht! wäre ja schlimm, wenn man in lev keinen konkurrenzdruck hätte. das wäre wenigstens eine reaktion an haggui, das es so nicht geht.
und jicb ist in normalform nicht schlechter als haggui!
Haggui hat mehr Potential (meiner Ansicht nach) - deswegen wäre es eine Möglichkeit, um ihn jetzt nicht erstmal in ein tiefes Tal fallenzulassen, ihn in Osasuna in der Startelf zu belassen
wenn JICB spielt, könnte ich das auch verstehen - es ist schade, dass Skibbe ihn auch lediglich als Haggui-Ersatz sieht, obwohl er ihm vor kurzem noch taktische Flexibilität attestiert hat - defensives Mittelfeld oder rechte Abwehrseite könnte man ihn ja auch mal bringen - denn eines muß man ihm lassen - er fightet und ist mit voller Leidenschaft dabei
ZitatOriginal von lupo
defensives Mittelfeld oder rechte Abwehrseite
Rechte Abwehrseite. Bei allem Ärger über das Eigentor: der Grote darf da niemals so alleine rumstehen. Wenn ich jetzt sage, wer da eigtl. hingehört hätte, dann wirft man mir wieder vor, ich wäre einem Supertalent wie Castro ggü. zu kritisch...
ZitatOriginal von Erik M.
Rechte Abwehrseite. Bei allem Ärger über das Eigentor: der Grote darf da niemals so alleine rumstehen. Wenn ich jetzt sage, wer da eigtl. hingehört hätte, dann wirft man mir wieder vor, ich wäre einem Supertalent wie Castro ggü. zu kritisch...
ohne Vorwürfe:
wenn Du Dir die Situation nochmal anschaust (kann Dir nen Link schicken): Castro mußte reinrücken - er bekam keine Unterstützung von dem Spieler vor ihm, in diesem Fall wohl Paul Freier (ist im TV nicht zu erkennen)