genauso war es letzte saison auch.
erst war er der buhmann, dann der gute
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
Kann den JICB sehr gut leiden - sympathischer Typ.
Fand ihn aber (auch nicht nur heute) in den letzten Spielen richtig schwach. Absoluter Unsicherheitsfaktor. In dieser Form für uns keine Alternative wenn alle zurück sind. -
Amateurfussballer!!! Ich bin auch sehr für Spieler mit Charakter, die sympathisch sind. Aber Nett ist nunmal die Schwester von Scheiße!
In der Bundesliga bei einem international spielenden Klub hat Callsen-Bracker jedenfalls nix zu suchen. Sogar Sinke ist deutlich besser!
Verdammt schlecht in Cottbus (!), Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Mit Haggui wär da nicht so ein Chaos ausgebrochen. und wenn ich dann schon mal meine Chance bekomme, dann kann ich mich doch nicht so amateurhaft anstellen!
Also, Callsen-Bracker gehört leider zu der Kategorie: Kostet geld, bringt keine Leistung, wenn man ihn denn überhaupt mal braucht. Der erste von der Sorte ist ja jetzt zum Glück in Cottbus, wo er ja wohl besser klar kommt. Spieler wie Callsen-Bracker, Papa oder unser Amateurtorwart Fernandez, der den besten Bundesligatorhüter vertreten soll :LEV9, so ein Schwachsinn, das ist schon fahrlässig :LEV12,
die sollten sich einen Arbeitgeber auf ihrem Niveau suchen!
Dann sind alle glücklich -
Bist du eigentlich noch ganz sauber ?
ZitatAmateurfussballer!!! Ich bin auch sehr für Spieler mit Charakter, die sympathisch sind. Aber Nett ist nunmal die Schwester von Scheiße!
In der Bundesliga bei einem international spielenden Klub hat Callsen-Bracker jedenfalls nix zu suchen.CB als vierter IV. Da sehe ich überhaupt kein Problem. Er hat schon seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen , hat im Kicker übrigens ne 3,5 bekommen. Gresko war da z.B. schlechter.
ZitatSogar Sinke ist deutlich besser!
Sinkiewicz wurde auch als Konkurrent für Haggui verpflichtet. Man hätte wohl kaum einen Millionen Betrag für ihn ausgegeben, wenn man ihn dann als vierten IV auf der Bank schmoren ließe.
Zitat
Verdammt schlecht in Cottbus (!), Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.Da habe ich schon wesentlich schlechtere Leistungen gesehen. z.B. ein gewisser Haggui in der letzten Saison. ( Du warst bestimmt so einer, der sofort seinen Rauswurf gefordert hat.)
Zitat
Also, Callsen-Bracker gehört leider zu der Kategorie: Kostet geld, bringt keine Leistung, wenn man ihn denn überhaupt mal braucht.Kommt aus der eigenen Jugend, hat keien Ablösesumme oder Handgeld gekostet. Mein Gott das ist doch Schwachsinn was du schreibst.
Zitat
Spieler wie Callsen-Bracker, Papa oder unser Amateurtorwart Fernandez, der den besten Bundesligatorhüter vertreten soll :LEV9, so ein Schwachsinn, das ist schon fahrlässig :LEV12,
Toller Übergang. Woran machst du das fest ? An 2-3 unglücklichen Aktionen bei einem belanglosen Wintercup in Ddorf ? Ich wette , dass du nicht ein Spiel der Regionalliga verfolgt hast, denn dann wüsstest du, dass der Fernandez kein schlechter ist.
-
Zitat
Original von B@yer04FAN_311
Amateurfussballer!!! Ich bin auch sehr für Spieler mit Charakter, die sympathisch sind. Aber Nett ist nunmal die Schwester von Scheiße!
In der Bundesliga bei einem international spielenden Klub hat Callsen-Bracker jedenfalls nix zu suchen. Sogar Sinke ist deutlich besser!
Verdammt schlecht in Cottbus (!), Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Mit Haggui wär da nicht so ein Chaos ausgebrochen. und wenn ich dann schon mal meine Chance bekomme, dann kann ich mich doch nicht so amateurhaft anstellen!
Also, Callsen-Bracker gehört leider zu der Kategorie: Kostet geld, bringt keine Leistung, wenn man ihn denn überhaupt mal braucht. Der erste von der Sorte ist ja jetzt zum Glück in Cottbus, wo er ja wohl besser klar kommt. Spieler wie Callsen-Bracker, Papa oder unser Amateurtorwart Fernandez, der den besten Bundesligatorhüter vertreten soll :LEV9, so ein Schwachsinn, das ist schon fahrlässig :LEV12,
Dann sind alle glücklichSehr starker Tobak....das hat er nicht verdient!
Was, wenn er am Samstag wieder besser spielt (falls er spielt!)Man muss keinen Spieler persönlich angreifen, das er schlecht gespielt hat, weiß er sicher selbst.
Und was Du zu Papa und Fernandez schreibst... -
Hi !
Ausserdem hat er schon bewiesen das er Leistung bringen kann, er wird momentan eine schlechte Phase haben... ueberlege gerade, wenn dich dein Arbeitgeber gleich bei so einer schlechten Phase rauswirft, wirst du noch Applaus klatschen, oder ?
Cu.
-
B@yer04FAN_311
Inhaltlich totaler Schwachsinn, aber die meisten Kommas richtig gesetzt.
-
Zitat
Dann sind alle glücklichdu solltest fussballexperte in den medien werden.
selten so einen geistreichen beitrag gesehen -
Es ist zum Glück im Fußball nicht immer alles schwarz oder weiß.
Beim 1:0 für Cottbus war JICB gar nicht beteiligt. Wer da nicht zum Kopfball hochgeht konnte man sehr gut sehen.
Beim 2:2 sieht der Gresko übrigens ziemlich alt aus.
Bei den beiden Abseitstoren spielt JICB auf Abseits und andere heben es auf. Übrigens gehen bei beiden Situationen beide Innenverteidiger raus und verhalten sich dementsprechend absolut korrekt.
Selbst wenn man über 4 vermeintliche Tore redet sehe ich die Schwachstelle nicht in der Innenverteidigung.
Was nicht zu bestreiten ist das der liebe JICB im Moment alles andere als glücklich aussieht. Schade das er seine Chance nicht nutzt und auch wenn es wehtut teile ich die Einschätzung, das es für beide Seiten besser ist das sich die Wege zumindest kurzfristig trennen.
Leider ist nicht mehr viel von seiner Souveränität aus dem letzten Jahr übrig geblieben, wo ich Ihn über weite Strecken als absoluten Leistungsträger im Team empfunden habe.
Schade wenn ein Talent aus der Region den letzten Schritt hier leider nicht hinkriegt.
Ach so wer Ihn hier mit Scheiße beschmeißt sollte mal darüber nachdenken was er für ein Mensch ist. Er hatte in der Winterpause sehr interessante Angebote und ist nicht gewechselt. Er wusste das es eng wird zu spielen ist aber aus seiner "Liebe" zu Bayer 04 geblieben. Er hat auf Geld verzichtet um bei "seinem Verein" zu bleiben. Auch unser Management hat nicht schlecht über diese Aussage gestaunt.
Solch einen Spieler dann hier nieder zu machen ist wirklich das Allerletzte!!! Zumal wir immer über mangelnde Verbundenheit zum Verein meckern.
-
Zitat
Original von GWM04
Ach so wer Ihn hier mit Scheiße beschmeißt sollte mal darüber nachdenken was er für ein Mensch ist. Er hatte in der Winterpause sehr interessante Angebote und ist nicht gewechselt. Er wusste das es eng wird zu spielen ist aber aus seiner "Liebe" zu Bayer 04 geblieben. Er hat auf Geld verzichtet um bei "seinem Verein" zu bleiben. Auch unser Management hat nicht schlecht über diese Aussage gestaunt.Sehe ich auch so und wenn er jetzt gegen Hamburg ein super Spiel hinlegt, schreiben dann alle wieder "hab' ich doch immer gesagt was für ein toller Spieler er ist."
-
-
Zitat
Dann sind alle glücklichAuch ich bin beeindruckt von deinem neuen Selbstbewusstsein, dass du womöglich hast, weil du seit kurzem schon Autofahren darfst, wenn Mama oder Papa neben dir sitzen. Noch besser wäre allerdings, wenn Mama oder Papa neben dir säßen, während du hier deine Einträge schreibst.
Neben deiner pathologischen Vorliebe zur manga-artigen Verzierung deines Posts, bringt mich vor allem deine Logik zu einem resignierenden Kopfschütteln.In was für einer Welt leben wir eigentlich, dass JICB - also der Spieler, der laut Völler aus Liebe zu seinem Club unterm Bayer-Kreuz bleibt, der in der letzten Rückrunde einer wackeligen Abwehr mehr Halt geben konnte als Juan - auf so einem Niveau angefeindet wird, nur weil er sage und schreibe E-I-N Punktspiel über ein, zwei Querschläger hatte. Wie richtig gesagt: Haggui hat in seiner Anfangszeit quasi drei Eigentore geschossen und ist heute eine herbeigesehnte Stütze in der IV.
Lieber B@yer04FAN_311, das nächste Mal erst denken, dann posten!
-
irgendwer wird ihm "durchlassen" zugerufen haben, ich vermute jemanden mit holländischem akzent
-
hoffentlich war das sein letztes spiel...
-
Zitat
Original von bNNddd
hoffentlich war das sein letztes spiel... -
Im Grunde kein so schlechtes Spiel, hatte auch gute Szenen, aber beim Tor hat er gepennt und auch sonst hab ich da mehrer stellungsfehler gesehen!
Kopf hoch!Dass Haggui kommt hoffe ich trotzdem sehr...
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Lieber B@yer04FAN_311, das nächste Mal erst denken, dann posten!Diesmal habe ich erneut nachgedacht und mir wieder einmal die wunderbare Abwehrleistung von deinem Traumspieler angesehen und festgestellt, dass dieses Motto wunderbar zu dir passen würde! Oder noch ein anderer Vorschlag , der dir helfen wird unsere Spieler besser zu beurteilen: Warum holst du dir nicht einfach mal fachlichen und kompetenten Beistand, während du dir unsere Spiele anschaust? Das sollte aber jemand sein, der Fußballprofis nach ihrer Qualität bewertet und nicht deinem psychologischen Geschwätz zustimmt. Aus Liebe zu seinem Club bleibt er unterm Bayer-Kreuz...ach mir kommen gleich die Tränen. Wenn das das einzigste ist, was unsere Spieler auszeichnen würde, dann spielen wir bald in der Regionalliga. Dann haben wir eben nur noch Spieler, die den Verein so toll finden, aber nichts können! Bis es soweit ist kannst du deine moralischen Vorstellungen irgendwo anders verbreiten, geh regelmäßig in die Kirche oder sowas!
Wenn ich nochmal über das heutige Spiel nachdenke, stelle ich desweiteren fest, dass aus dem einen schlechten Spiel mittlerweile Z-W-E-I schlechte Spiele geworden sind, übrigens von Z-W-E-I. Und die Sache mit den Querschlägern: Ich wär froh, wenns in Cottbus nur das gewesen wäre. Heute allerdings wäre ich froh gewesen, wenn er wenigstens das geschafft hätte. Denn so hätte er vielleicht sogar den Ball vor dem Gegentor weggeschlagen und wir könnten uns über 3 Punkte freuen!
In einer Sache sind wir uns aber wohl einig: Führerschein mit 17 ist scheiße, vor allem weil die Eltern daneben sitzen müssen. Aber in manchen Situationen braucht man einfach etwas Hilfe, damit man den Realitätssinn nicht verliert, also hol dir Hilfe beim Fußball gucken, da kannst noch was lernen. Denn angebliche Liebe zum Verein steht nämlich deutlich hinter der Qualität eines Spielers und noch etwas: Callsen-Bracker ist nicht gleich Juan. Aufgrund der von dir aufgestellten Verbindung zwischen diesen beiden Namen, bin ich bemüht vulgäre Ausdrücke zu unterlassen, um deine Moralvorstellungen nicht zu verletzen. Aber du solltest wirklich deine Vorstellungen über einen guten Fußballspieler überdenken!
Und Selbstvertraunen bekommt man schon, wenn man so welche Einträge wie deine zu lesen bekommt!Also lieber Kirsten4Ever, bis zum nächsten Mal noch ein bisschen was lernen, dann posten! Und hier noch meine manga-artige Verzierung, genau passend für dich, damit auch du verstehst, was ich von deiner Meinung zusammenfassend halte:
-
Zitat
Diesmal habe ich erneut nachgedacht und mir wieder einmal die wunderbare Abwehrleistung von deinem Traumspieler angesehen und festgestellt, dass dieses Motto wunderbar zu dir passen würde! Oder noch ein anderer Vorschlag , der dir helfen wird unsere Spieler besser zu beurteilen: Warum holst du dir nicht einfach mal fachlichen und kompetenten Beistand, während du dir unsere Spiele anschaust? Das sollte aber jemand sein, der Fußballprofis nach ihrer Qualität bewertet und nicht deinem psychologischen Geschwätz zustimmt. Aus Liebe zu seinem Club bleibt er unterm Bayer-Kreuz...ach mir kommen gleich die Tränen. Wenn das das einzigste ist, was unsere Spieler auszeichnen würde, dann spielen wir bald in der Regionalliga. Dann haben wir eben nur noch Spieler, die den Verein so toll finden, aber nichts können! Bis es soweit ist kannst du deine moralischen Vorstellungen irgendwo anders verbreiten, geh regelmäßig in die Kirche oder sowas!
Wenn ich nochmal über das heutige Spiel nachdenke, stelle ich desweiteren fest, dass aus dem einen schlechten Spiel mittlerweile Z-W-E-I schlechte Spiele geworden sind, übrigens von Z-W-E-I. Und die Sache mit den Querschlägern: Ich wär froh, wenns in Cottbus nur das gewesen wäre. Heute allerdings wäre ich froh gewesen, wenn er wenigstens das geschafft hätte. Denn so hätte er vielleicht sogar den Ball vor dem Gegentor weggeschlagen und wir könnten uns über 3 Punkte freuen!
In einer Sache sind wir uns aber wohl einig: Führerschein mit 17 ist scheiße, vor allem weil die Eltern daneben sitzen müssen. Aber in manchen Situationen braucht man einfach etwas Hilfe, damit man den Realitätssinn nicht verliert, also hol dir Hilfe beim Fußball gucken, da kannst noch was lernen. Denn angebliche Liebe zum Verein steht nämlich deutlich hinter der Qualität eines Spielers und noch etwas: Callsen-Bracker ist nicht gleich Juan. Aufgrund der von dir aufgestellten Verbindung zwischen diesen beiden Namen, bin ich bemüht vulgäre Ausdrücke zu unterlassen, um deine Moralvorstellungen nicht zu verletzen. Aber du solltest wirklich deine Vorstellungen über einen guten Fußballspieler überdenken!
Und Selbstvertraunen bekommt man schon, wenn man so welche Einträge wie deine zu lesen bekommt!Also lieber Kirsten4Ever, bis zum nächsten Mal noch ein bisschen was lernen, dann posten! Und hier noch meine manga-artige Verzierung, genau passend für dich, damit auch du verstehst, was ich von deiner Meinung zusammenfassend halte:
Halt den Ball mal etwas flach !
-
Die Form find ich n bisschen harsch, aber in der Sache hat er Recht. Callsen-Bracker kann sicher mehr als das, was er heute gezeigt hat, haben wir ja letzte Saison gesehen. Aber was er heute gezeigt hat war bis auf wenige Szenen ziemlich beschissen, tut mir leid. Immer wieder weit weg vom Gegenspieler, sich im Zweikampf vernaschen lassen, Kopfballduelle verloren etc. pp. - Haggui dürfte wenig Schwierigkeiten haben in die Mannschaft zurückzukommen
-
Zitat
Original von Erik M.
Die Form find ich n bisschen harsch, aber in der Sache hat er Recht. Callsen-Bracker kann sicher mehr als das, was er heute gezeigt hat, haben wir ja letzte Saison gesehen. Aber was er heute gezeigt hat war bis auf wenige Szenen ziemlich beschissen, tut mir leid. Immer wieder weit weg vom Gegenspieler, sich im Zweikampf vernaschen lassen, Kopfballduelle verloren etc. pp. - Haggui dürfte wenig Schwierigkeiten haben in die Mannschaft zurückzukommenStreite ich ja nicht ab, aber der Ton macht halt die Musik !
-
sehen wir es mal so!
er wird es bei Bayer 04 nich mehr schaffen!
damit wurde es auf den Punkt gebracht! -