Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Ganz toll, dacht ich mir schon gestern als ich des sah. Des mussn EFF ZÄHH Fan gewesen sein in der Redaktion. Also ich bitte euch, sowas findet man nahc jedem spiel mindestens in einem Interview. Wenn der Ballack oder so irgendn scheißspruch bringt, so wie nach dem spiel geegen uns, dann kommt sowas nicht rein, aber wenn de jan-ingwer einfahc nach som spiel, nachdem er einfach kaputt is und keinen bock wahrscheinlich hat ein microfon vors gesicht gehalten zu bekommen und ne dumme frage nach dem format "heute war ihr erstes bundesligator, wie fühlt man sich da?" gestellt zu bekommen , dann einfach mal einen kleinen logischen fehler macht. Toll!!! Bravo TVTotal Redaktion :LEV11


    Also so negativ fand ich das jezz eigentlich nich - auch vom Raab her nich. Ich fands lustig, was der Jan gesagt hat, ohne , dass ich mich jezz über ihn lustig gemacht hätte.
    War einfach ein witziger Kommentar :LEV5 :D

  • Meine Güte, was regst du dich denn so auf? Lach doch einfach drüber! Wenn Raab sich über andere amüsiert kannst du ja wahrscheinlich auch lachen?! Der hat auch schon genug dumme Aussagen von anderen Spielern gezeigt. Abgesehen davon, hat er Callsen-Bracker nichtmal wirklich beleidigt oder so.
    Und das Raab persönlich mit den Ziegen symphatisiert ist für mich nichts Neues...

  • Ich fands auch nicht schlimm, aber wenn man selber die größte rethorische Flachpfeife ist dazu noch mit fiesem Äh und Öh Sprachfehler, denn sollte man bei solchen Sachen einfach mal die Schnau*** (mit den schlechten Zähnen) halten.

  • Der Raab ist sowieso dämlich gut es war nicht wirklich schlimm,aber es hätte nicht sein müssen bei einem Spieler der sein erstes Intervie gegeben hat er war mit sicherheit nervous kann man doch verstehen.


    Da finde ich so einen Michael Ballack oder auch Jörg Butt halten schlimmere Intervies!!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Amas_fan
    Der Raab ist sowieso dämlich gut es war nicht wirklich schlimm,aber es hätte nicht sein müssen bei einem Spieler der sein erstes Intervie gegeben hat er war mit sicherheit nervous kann man doch verstehen.


    Da finde ich so einen Michael Ballack oder auch Jörg Butt halten schlimmere Intervies!!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Was regt ihr euch eigetlich so auf? Ich bin sicher, der Jan selbst lacht dadrüber.
    Also, einfach locker durch die Hose atmen! (Ha, das wollt ich schon immer mal schreiben :D )

  • Ihn habe ich heute im "Living" in Frankfurt vermißt.
    DIe ganzen baggage auf der After Work party:
    Ballack, Kuranyi, Schweinsteiger, Frings (nur mit dem Handy zugange), Owomoyela (der scheint ganz cool zu sein).


    Aber ich habe mir gedacht "schade, keiner von uns im kader".


    JICB als Nationalspieler wäre eine runde sach. Nicht sofort, ich will ihn ja nicht verheizt sehen, aber auf Lange sicht ist er denke ich eine bank in der abwehr.

  • Haben gestern noch einige Zeit am Parkplatz gestanden und darauf gewartet, daß mal irgendeiner unserer "Super"-Profis den Arsch in der Hose hat und sich den Fans stellt. War natürlich fast eine glatte Fehlanzeige! Die Herren schickten zum größten Teil lieber ihre Frauen um die Luxus-Limousinen zu holen und schlichen sich auf anderem Weg aus dem Stadion. :LEV11


    Einzig Jenne und JICB kamen zu den Fans. Fand es absolut klasse wieviel Zeit sich Jan nahm. :LEV5
    Davon sollten sich mal einige eine Scheibe abschneiden.


    Wobei ich mich frage: Warum läßt Auge ihn eigentlich nicht mehr spielen? :LEV11


    Gut, der macht immer noch seine Fehler, aber er kämpft wenigstens!!!

  • JICB schiesst imdrittrletzten spiel ein tor , das wir auch gewinnen, und wird die letzten beiden spiele die verkackt wurden auf die ersatzbank gesetztz!!!
    was geht bitte ???
    er war gerade dabei konstant zu werden!
    da soll lieber ein babic oder so ne pfeiffe raus

  • Heute hatten die auch keinen Arsch in der Hose oder keine Lust... JICB war bei den Fans und hat sich Zeit genommen, fand ich echt super. Andere schwingen sich ins Auto, und sind weg...


    Der Jung ist noch nicht so abgehoben und kann was aus sich machen !!!!

  • Ja, er ist auch der einzige, der noch fragt, wer ein Autogramm will.
    Ob das jetzt seinen Einsatz rechtfertigt?
    Mit Leistung hat er jedenfalls keine Ansprüche angemeldet.


    Noch zu gestern: Hat denn jemand einen anderen Spieler gerufen, um sich mit ihm zu unterhalten? Ich glaube nicht!


    Sone Pfeiffe wie Babic, ist richtig, ein Spiel gespielt, gleich wieder raus.
    Der Herr mit der 16 spielt seit Wochen einen sch..., aber egal, soll ja hier um CB gehen.

  • Dat is nicht nur der Trainer! Auch "gestandene" Spieler "fühlen sich nicht so wohl" neben einem Rookie, der ja ...ok hat er...auch Defizite hat....
    typisch deutsches Individualistengeschisse....
    Manschaft?
    spirit? :LEV14


    TROTZDEM? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    noch nen paar Spiele auf der Bank und wir sehen ihn bei Greuther Fürth oder so wieder....
    Nicht daß JICB sooooo der burner wäre (vom Talent)...aber er war auf so einem guten Weg.....

  • Klar am Samstag hätte er ihn schon brimgen müssen!
    Ramelow in der IV? So leid es mir tut das kann net klappen!


    Auch wenn sich der nächste Satz brutal anhört:


    Wenn Jenne,Roque und Juan wieder da sind wird erstmal wieder von der Bildfläche verschwunden sein!


    Und dann?


    Leihgeschäft,Amateure oder Ersatz?


    Warten wirs ab!


    Schönen Abend


    Bayer04King

  • Naja Jens fällt noch bis zur Winterpause in etwa aus...
    Kommt ja noch der Pogatetz, oder ist der Barnetta der Verteidiger? Kann die irgendwie nicht auseinanderhalten...


    Und wenn wir nen 3-5-2 spielen wollen brauchen wir doch 5-6 Innenverteidiger, falls sich mal wieder jemand verletzt.


    Und auch wenn JICB nicht mit dem Rest unserer Verteidigung mithalten kann was die individuelle Klasse angeht so ist das
    1. nicht schlimm da wir auf dieser Position wohl mit am besten besetzt sind in der BL, wenn nicht gar Europa und andererseits zeigt er Einsatz und entwickelt sich, er ist vielleicht nicht so ein großes Talent wie Castro oder evtl Dum( den ich auch mal gerne wieder spielen sehen würde, evtl für Krzynowek, der läuft sich doch bestimmt tot auf der Seite... ), aber ein solider Spieler der immer gut ist für die Bank