Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • seh ich ähnlich!


    pogatetzt spielt linker verteidiger also placentes position....
    barnetta mittelfeld....


    nächste saison sin wir fast auf jeder position doppelt besetzt solang keiner geht...
    krynowek hat meiner meinung auch ma ne pause verdient !

  • [quote]Original von PonteSuperstar
    Noch zu gestern: Hat denn jemand einen anderen Spieler gerufen, um sich mit ihm zu unterhalten? Ich glaube nicht!


    quote]


    Nochmal: Es hatte kaum ein Spieler den Arsch in der Hose überhaupt auf den Parkplatz raus zu kommen.


    Und Kryznowek ist gerufen worden und trotzdem nicht zu uns gekommen.

  • Man kann doch auch nicht nur Zauberer in der Mannschaft haben. Man braucht doch auch den ein oder anderen Wasserträger der die Drecksarbeit macht.


    Einen Kämpfer, der auch mal hart dazwischen geht. Im Aufbauspiel sollte dieser dann aber auch wissen welchem Mitspieler man den Ball anvertrauen kann ;)


    Ich denke in diese Kategorie kann JICB gehören, wenn er noch seine Erfahrung sammeln kann.


    Er ist aber auch gut um bei Ecken vor dem Gegnerischen Kasten für ein wenig Gefahr zu sorgen, denn im Kopfballspiel ist er ja durchaus zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    Also wenn Roque wieder fit ist, wird das auch kein Problem sein für Jan, sich gegen das"Weichei" durchzusetzen!!! :LEV3


    Sowieso nicht, er muß nur dürfen. :LEV16

  • das stimmt zwar , aber die letzten beiden spiele hat er nicht gespielt, un die waren richtig scheisse , die spiele...


    also verheizen würde man meiner meinung nach nicht, wenn er jetzt bis roques genesung spielt!


    achso schneider spielt ja wieder ROV, das heisst wir spielen 4-4-2 , hoffentlich mit JICB.....


    schliesslich haben wir im mom keine anderen IV´s außer ihm und juan

  • kann sein, dass er spielt, ist sogar wahrscheinlich.
    Ich denke Auge will einfach nicht 2 youngster gleichzeitig spielen lassen - ist ihm vielleicht zu unsicher - kA...meiner Meinung nach nicht, aber egal.
    Wenn Gonzo jezz aus der Verteidigung rausgenommen wird, wäre es realistisch mit JICB zu spielen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Wieso hat er dann nicht gespielt, obwohl Roque gar nicht im Kader war?


    Weil Auge UND der Manschaftsrat es nicht wollten???
    Gibbet hier überhaupt nen Manschaftsrat? Und wenn ja, welche Nasen sind denn da drin?

  • Er hat einiges Potenzial, aber er braucht noch einige Jahre, bis er als Profi spielen kann. Wenn man ihn sofort auf das Feld schickt und er da das noetige Niveau nicht erreicht, wird nur sein Selbstbewusstsein verloren. Das hilft ihm nicht und wuerde ihm einen Baerendienst erweisen.

  • Zitat

    Original von gladbach
    Er hat einiges Potenzial, aber er braucht noch einige Jahre, bis er als Profi spielen kann. Wenn man ihn sofort auf das Feld schickt und er da das noetige Niveau nicht erreicht, wird nur sein Selbstbewusstsein verloren. Das hilft ihm nicht und wuerde ihm einen Baerendienst erweisen.


    naja, castro is jetzt auch quasi stammspieler, und der ist 3 jahre jünger !
    das potenzial kann er aber auch nur abrufen wenn er spielt !
    lass den ma mit juan und roque in ner 3 er abwehrkette spielen!
    ich glaub das wär genau das richtige, un dann sieht man auch ob er es drauf hat oder nich , was ich nicht bezweifel !!!

  • Zitat

    Original von Giro


    lass den ma mit juan und roque in ner 3 er abwehrkette spielen!
    ich glaub das wär genau das richtige, un dann sieht man auch ob er es drauf hat oder nich , was ich nicht bezweifel !!!


    JICB mal inner 3-er-Kette mit Juan und Roque - iss ne gute Idee :bayerapplaus den Gonzo will ich aber weiterhin sehen :LEV16 neben dem Calle rechts aussen

  • also ich finde schon, dass jicb in die 3erkette gehört! , mit roque und juan! das wäre ne geile Lösung , erstma solange jens krank ist! Danch muss man sehen , wer rausgenommen wird, falls jens sein altes potenzial herausrufen wird!


    Also PRO JICB in der Startelf