Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • the german teacher...known in gallup as number 69, in wheeling as the cat's in heat, in pittsburgh as numer 5 and......she's known as horse chick up in Washington DC....you shall play her as you trump card!


    Verzwickte Sprache :LEV14

  • Schneider ist nicht darin? Er ist der einzige seit Jahren hier spielende Deutsche, der nicht darin ist. mmike hat auch gefragt, ob der Mannschaftsrat gegen JICB ist.

  • Ich denke die letzten Spiele haben eindeutig gezeigt, dass nichts mehr gegen JICB in der Startelf spricht. So gesehen kann er froh sein nicht gespielt zu haben. Er konnte davon nur profitieren.


    Aber diese Frage hin oder her: Es besteht derzeit eine "Ausnahmesituation" in der Abwehr, für die bis jetzt keine akzeptable, konstante Lösung gefunden wurde. Kein Wunder, wenn die 4 wichtigsten Beine der Abwehr ausfallen... Das ist kein leichtes Erbe für alle die sich daran versuchen müssen... Daher weiter probieren! aber mit JICB.


    Außerdem bin ich der Meinung, er ist eher fürs defensive Mittelfeld (Ramelow-Position) bestimmt. Er ist ein athletischerer Typ und vom Spielgeist eher ein Mann mit Köpfchen und Überblick. Der kann Bälle verteilen und spielt richtig gute lange Pässe, wenn er nicht das Gefühl hat in der Verantwortung eines Verteidigers als letzter Mann zu stehen, denn dann spielt er oft lieber den sichereren Ball.


    Wir werden sehen...

  • Zitat

    Original von gladbach
    Schneider ist nicht darin? Er ist der einzige seit Jahren hier spielende Deutsche, der nicht darin ist. mmike hat auch gefragt, ob der Mannschaftsrat gegen JICB ist.


    Schneider war aber immer drin, müßte es eigentlich noch sein.

  • Zitat

    Original von Ulli04
    Ich glaube Butt, Nowotny und Ramelow auch...


    Oh... hab gerade gesehen steht oben schon... Guten Morgen allerseits!


    Guten Morgen,
    ja. Butt, Ramelow, Schneider, Nowotny. Waren immer dabei.

  • Zitat

    Original von gladbach


    Meinst du, dass diese drei Callsen-Bracker nicht im Kader wollen?


    [....und Schneider...]


    Antwort: Nein, meinte ich damit nicht.
    Hab keine Ahnung was die zu sagen haben, inwieweit die den Trainer mit beeinflussen.....ich denke jedoch daß sie nicht gerade explizit FÜR JICB sind.

  • Zitat

    Original von mmikee
    [....und Schneider...]


    Antwort: Nein, meinte ich damit nicht.
    Hab keine Ahnung was die zu sagen haben, inwieweit die den Trainer mit beeinflussen.....ich denke jedoch daß sie nicht gerade explizit FÜR JICB sind.


    Es war mal zu hören, daß die "Alten" die jungen Spieler teilweise nicht gerade unterstützen. Aber ob es stimmt.... und wer das genau ist... :LEV9

  • Zitat

    Original von Schnix25
    [quote]Original von mmikee
    [....und Schneider...]


    Es war mal zu hören, daß die "Alten" die jungen Spieler teilweise nicht gerade unterstützen. Aber ob es stimmt.... und wer das genau ist... :LEV9


    Junge Spieler allgemein oder nur JICB?

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Meine ich auch, es muß eben irgendwie klappen. Der Calle war am Samstag wieder klasse, aber in der Innenverteidigung ist er wirklich fehl am Platze. Das liegt ihm gar nicht.


    Der Calle ist ja auch nicht als Innenverteidiger "geschult". :LEV3


    Jan-Ingwer Callsen-Bracker oh oh oho