jan hat seine eigene seite (http://www.callsen-bracker.de) und sucht ein künstlernamen für sein trikot.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
Ziemlich nette Seite passt zu Ihm.
Künstlernamen? *grübel* ich schlaf mal drüber *g*
-
Bin stark für "Ingwer". Ist ein rätselhafter, aber auch sehr cooler Name. Klingt nach einem exotischen Gewürz. Calle ist schon vergeben ebenso wie natürlich Calli. Und Bracker? Naja, klingt nach einer Mischung aus Brecher und Racker, paßt also nicht.
Ansonsten kommt natürlich "Jingo" in Frage.
-
ingwer find ich auch am besten...hab das auch direkt gemailt, als ich den artikel vor 1 stunde gelesen habe...
-
Zitat
Original von DonCartagena
ingwer find ich auch am besten...hab das auch direkt gemailt, als ich den artikel vor 1 stunde gelesen habe...mach ich auch noch, gibt ja was zu gewinnen...
-
Zitat
Original von Aleinikov
mach ich auch noch, gibt ja was zu gewinnen...
wenn doch der name schon dahin geschickt ist, dann is das doch schwachsinnig, wenn du ihn auch noch hinschickst!!!
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
wenn doch der name schon dahin geschickt ist, dann is das doch schwachsinnig, wenn du ihn auch noch hinschickst!!!
Hallo, zu blöd zum Lesen?
"Und für den Sieger gibt's natürlich auch einen Preis: Er oder sie erhält ein handsigniertes Trikot von Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Die Jury: Jan-Ingwer persönlich."
Wer den Kopf nicht benutzen kann, sollte sich primitive Smileys sparen...
-
stimmt ich schicks dann am besten auch noch. wenn dann ingwer gewinnen sollte bekomme wir ALLE nen trikot
-
Bestimmt nicht. Aber die Reihenfolge des Eingangs ist bei solchen Wettbewerben, gerade wenn es (wie auf der Seite steht) auch um eine gute Begründung geht, ziemlich piepegal....
-
Der Nachname ist doch exotisch genug, so wie er ist... warum was ändern? Und ein Spitzname, den man erst finden muss, wirkt aufgesetzt.
-
-
Es wird wohl um die Länge des Namens gehen und nicht um die Exotik.
-
Irgendwer nennt ihn "Calli" das finde ich persönlich aber dumm.
Ingwer find ich auch super weil es ist nunmal sein Name und ein ziemlich scharfes Gewürz *g* Also passt 1 A. Warum sich jetzt noch irgendwas besonderes ausdenken ...
-
ich frag mich auch wofür der nen künstlernamen braucht..."callsen-bracker" hört sich ja schon an wie einer...außerdem ist der name quasi sein "marken- und erkennungszeichen" und hat dadurch einen hohen wiedererkennungswert
-
Zitat
Original von Aleinikov
Hallo, zu blöd zum Lesen?
"Und für den Sieger gibt's natürlich auch einen Preis: Er oder sie erhält ein handsigniertes Trikot von Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Die Jury: Jan-Ingwer persönlich."
Wer den Kopf nicht benutzen kann, sollte sich primitive Smileys sparen...
Ich denke mit Er oder sie ist der Gewinner/ die Gewinnerin gemeint...
-
Zitat
Original von DonCartagena
Ich denke mit Er oder sie ist der Gewinner/ die Gewinnerin gemeint...
Was denn sonst?
Aber egal, langsam wird der Thread irgendwie schräg...
-
ich bin für ingwinho oder ingwi jones
-
Ginger!
-
Zitat
Original von Aleinikov
Ginger!
mach direkt Ginger Spice draus!
lustige Anspielung UND es ist ja auch die Wahrheit! (nicht im Bezug auf Geri Halliwell, sondern auf das Gewürz Ingwer!) -
Ich bin für Callsen-Bracker
Wofür einen Spitznamen, wo sein richtiger doch so geil is?
Aber wenn schon kurz, find ich "Jingo" geil
-
Zitat
Original von Giro
IngwinhoAnsosnten vielleicht was mit seiner Schußstärke?
-