Wenn Jan wieder zurück kommt, wird hoffe ich wieder stabilität inne Abwehr kommen!
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
du meinst die stabilität die wir hatten als er gespielt hat??
-
erfahrung brauch er ... das is klar...
aber viel mehr falsch machen als die anderen diese saison kann er ja nit
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
Wenn Jan wieder zurück kommt, wird hoffe ich wieder stabilität inne Abwehr kommen!Nach der Begnadigung von Jens Nowotny würde ich dem Jan-Ingwer einen Vereinswechsel empfehlen. Charakterschweine werde eher berücksichtigt.
-
Zitat
Original von BigB
Nach der Begnadigung von Jens Nowotny würde ich dem Jan-Ingwer einen Vereinswechsel empfehlen. Charakterschweine werde eher berücksichtigt.
nein bitte nicht
wenn jan seine chance bekommt sich zu behaupten sehe ich da nicht die größten probleme
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
wenn jan seine chance bekommt sich zu behaupten sehe ich da nicht die größten problemeDie wird er nicht bekommen. Es streiten sich in der Rückrunde 5 Spieler um 2 Positionen.
-
Zitat
Original von BigB
Die wird er nicht bekommen. Es streiten sich in der Rückrunde 5 Spieler um 2 Positionen.
wovon man derzeitig fast alle inne tonne treten kannst.
-
Zitat
Original von unbekannt
wovon man derzeitig fast alle inne tonne treten kannst.Das wäre mir neu. Roque, Juan und Madouni fand ich zum Ende der Hinrunde sehr ordentlich.
-
das mit madouni isn witz oder?
bei rj und juan würd ich mich aber anschließen, zuletzt haben beide eigentlich sehr odrentlich gespielt.
gott sei dank, kommt nowotny wieder, als einwechselspieler sicher besser als dat ahmed. -
der jicb hat wesentlich mehr potential als madouni
roque junior ist verletzungsanfällig und langsam.
nowotnys zukunft steht nach dem sommer 2006 in den sternen.
juan , der konstanteste, hat den ersten stammplatz und das muss auch so bleiben ,aber der zweite wird umkämpft werden.
ein gepflegter konkurrenzkampf schadet nicht!eine andere möglichkeit wäre den spieler langfristig an den verein zu binden und dann für 2 jährchen in die 2 liga ausleihen (dum variante)
-
-
Ich hoffe sehr, dass JICB sich längerfristig einen Platz im Team erkämpfen kann, denn mit ordentlich Spielpraxis kann er ein richtig guter IV werden.
Gruß Chris16
-
Zitat
Original von Wiesdorfer
das mit madouni isn witz oder?
Warum sollte das ein Witz sein?
Und zum Thema JICB:
Glaube kaum, dass er sich jemals durchsetzen wird. -
Zitat
Original von Chris16
Ich hoffe sehr, dass JICB sich längerfristig einen Platz im Team erkämpfen kann, denn mit ordentlich Spielpraxis kann er ein richtig guter IV werden.Gruß Chris16
Die kann er hier nicht kriegen.Iin den ca 10 Spielen, die er im vergangenen Jahr hier gespielt hat, war er- bei aller Sympathie für den jungen Mann- ein ständiger Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Nach dem Stand der Dinge stehen ab 1. Januar (einschl. Madouni und Stenman, der vermutlich im Notfall als Innenverteidiger fungieren würde) fünf Leute vor ihm.
-
Was ist eigentlich mit seinem Vertrag? Läuft der nicht auch Ende der Saison aus oder habe ich was vercheckt und der wurde schon verlängert?
-
09.01.2006. 4:2-Sieg gegen Wacker – Jan-Ingwer dabei
Am gestrigen Nachmittag siegte die Elf von Bayer 04 im Testspiel gegen Wacker Burghausen mit 4:2. Bereits in der 16. Spielminute gingen die Leverkusener durch den Treffer von Josip Tadic mit 1:0 in Führung. Der Brasilianer Athirson sorgte anschließend mit einem Doppelpack für das zwischenzeitliche 3:0.
In der zweiten Hälfte kam Burghausen durch die Treffer von Krejci und Bogavac zunächst auf 2:3 heran, ehe Bernd Schneider mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 4:2-Endstand traf.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker kam nach seiner langen Verletzungspause in den zweiten 45 Minuten erstmals wieder zum Einsatz.
-
er is baaaaaaaaaaaack
-
Um Gottes willen - blos nicht diesen Spieler vorzeitig abschreiben!
Der hat 100% die richtige Einstellung und mit Geduld und dem richtigen Team wird der auch ein wertvoller Spieler.
Söldner die ständig ihren Urlaub verlängern haben wir schon! -
Zitat
Original von Big O
Was ist eigentlich mit seinem Vertrag? Läuft der nicht auch Ende der Saison aus oder habe ich was vercheckt und der wurde schon verlängert?Hat nicht jemand ne Antwort parat?
-
Zitat
Original von Big O
Hat nicht jemand ne Antwort parat?Sieht nicht so aus, oder?
-
Ich hatte ja schon Hoffnung als ich gesehen habe dass du, Marion, als letztes in dem Thread gepostet hast dass du die nötigen Infos für mich hast. Naja war leider nix Aber ich hoffe da wird in nächster Zeit mal was passieren mit seinem Vertrag!
-