Sieht nicht so als wäre da bereits was passiert in Sachen Vertragsverlängerung , wenn dann würde ich ihn nur für kleines Geld halten oder ausleihen an einen 2.Ligisten ,er ist meiner Meinung nach noch nicht so weit !
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
Der Jan-Ingwer wird mit Saisonbeginn mal erst bei der U21 mitwirken und dort Spielpraxis sammeln
(stand vorige Woche im WDR-Text) -
erstmal nicht so verkehrt. Spielpraxis, dann ausleihen zu nem Zweitligisten oder zum Manndeckerschleifer nach Duisburg und dann irgendwann zurückholen. Ich fürchte, gg. die Brasilianer, die nr. 5 und Madouni wird er keine Chance bekommen.
-
Zitat
Original von Big O
Hat nicht jemand ne Antwort parat?
http://www.transfermarkt.de/sp…ails.php4?spieler_id=3851
laut transfermakt bis 2006 vertrag!
heißt sein vetrag läuft auch am saisonende aus! -
der sollte auf jeden fall verlängert werden
aber wie ich spar holzi kenne lässt er das nächste talent für nöppes gehn -
Zitat
Original von Daniel B.
laut transfermakt bis 2006 vertrag!
heißt sein vetrag läuft auch am saisonende aus!Ja hab ich ja auch schon geguckt! Deswegen wollte ich ja wissen wann und ob der verlängert wird!
-
Zitat
Original von Babic19
Sieht nicht so als wäre da bereits was passiert in Sachen Vertragsverlängerung , wenn dann würde ich ihn nur für kleines Geld halten oder ausleihen an einen 2.Ligisten ,er ist meiner Meinung nach noch nicht so weit !da bin ich der gleichen Meinung,zumal nach der lange Pause, sollte er erstml woanders Spielpraxis sammeln,denn ihm fehlt noch einiges für die Bl,vorallem im Stellungsspiel,da würde ihm 1/2 jahr 2 Liga gut tun!
-
ne jungs :), da spiel ich net mit :LEV12
Das is ein gutes Talent is weiß jeder, und wenn er sich durchbeißen kann (was er meiner meinung nach schaffen wird) , dann spielt er auch!
vll sehe das nur ich so, aber das is mir relativ
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
ne jungs :), da spiel ich net mit :LEV12
Das is ein gutes Talent is weiß jeder, und wenn er sich durchbeißen kann (was er meiner meinung nach schaffen wird) , dann spielt er auch!
vll sehe das nur ich so, aber das is mir relativschaun wir ich drück ihm auf jeden fall auch die daumen, dass er sich hier durchsetzen kann!!
wäre schade, wenn wir jan verlieren würden - wer will schon verlieren
-
Zitat
Original von Daniel B.
http://www.transfermarkt.de/sp…ails.php4?spieler_id=3851laut transfermakt bis 2006 vertrag!
heißt sein vetrag läuft auch am saisonende aus!wenn das stimmt, dann muss der vertrag sofort verlängert werden, denn der jan ist deutlich besser als der madouni...
oh ich sehe gerade ballack und jicb haben den selben berater... na dann
jan nach münchen und ballack zu uns!!! -
-
Was is eigentlich mit ihm???
Von ihm hört man ja garnichts mehr!
Aber langsam müsste er doch mal wieder fit sein!!! -
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Was is eigentlich mit ihm???
Von ihm hört man ja garnichts mehr!
Aber langsam müsste er doch mal wieder fit sein!!!Er soll wohl genau wie Tadic am Freitag bei den Amas spielen.
-
und wenn schon,hoffnungen auf einen stammplatz kann er sich eh nich machen
-
Das ist aktuell der einzige Innenverteidiger bei uns, der sich hinter Jens Nowotny anstellen muss.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
der sollte auf jeden fall verlängert werden
aber wie ich spar holzi kenne lässt er das nächste talent für nöppes gehnWär das was Neues?
-
10.02.2006. Mein erstes Pflichtspiel seit August
Hallo Leute,
es ist Freitagmorgen, das Wochenende naht und ich sitze gerade im Zimmer unseres Mannschaftshotels in Leverkusen. Heute Abend werde ich, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, unser Team von Bayer 04 II verstärken, wenn es um 19:00 Uhr in der BayArena gegen den VfL Osnabrück geht. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Es ist nämlich schon etwas Besonderes - die erste Pflichtspielpartie, die ich seit dem 3. August 2005 bestreiten werde (damals ging's übrigens am 2. Spieltag der Regionalliga gegen den FC Carl-Zeiss Jena). Nach so vielen Monaten, in denen ich aufgrund meiner Verletzung nicht spielen konnte, bin ich wirklich sehr froh, dass ich nun endlich wieder dabei sein und die Partien bei Bayer 04 II nutzen kann, um Spielpraxis zu sammeln.
Ich denke auch, dass die Begegnung heute gegen den VfL Osnabrück sehr interessant wird. Unsere Truppe gilt gegen die Osnabrücker als Außenseiter, aber dennoch sind wir sicherlich nicht chancenlos – immerhin hat der VfL gerade eine kleine Auswärtsschwäche und die letzten sieben Partien auf fremdem Rasen verloren. Es wird also spannend – vielleicht habt ihr ja Zeit und schaut euch die Partie nachher an?
Ansonsten habe ich mich am Mittwoch natürlich auch riesig gefreut, dass wir gegen den VfL Wolfsburg endlich mal wieder einen deutlichen Sieg landen konnten. Das muss jetzt der Startschuss sein, um in den nächsten Partien wieder ordentlich zu punkten, damit wir den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht ganz verlieren. Am besten wären natürlich gleich drei Punkte am Samstag in Gelsenkirchen. Deshalb drückt uns die Daumen, damit es heute Abend gegen Osnabrück und morgen in Gelsenkirchen jeweils mit einem Sieg klappt!
Viele Grüße
-
Hat heute bei den Amas 90 Minuten durchgespielt
Habe keine gravierenden Fehler gesehen, hat den Strafraum sauber gehalten und viele Bälle rausgehauen. Nach vorne wenige Aktionen.
-
Zitat
Original von Castro'sAngel
Wär das was Neues?
eigentlich nicht
is schon traurig so einen holzkopf zu haben -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
eigentlich nicht
is schon traurig so einen holzkopf zu habenJo, wie schaffst du es mit deinem überhaupt deinen Computer zu bedienen... ¿
-
Zitat
Original von Dreibein
Jo, wie schaffst du es mit deinem überhaupt deinen Computer zu bedienen... ¿
Ich brech zusammen...wie geil!!!
-