Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

• Zitat

Original von BigB
    Man kann aber davon ausgehen, dass er so schnell nicht wieder spielt. Wenn Roque und Madouni wieder fit sind, spielt er wohl bei den Amateuren.

Also was willst Du mit diesen beiden Graupen

JICB muß spielen wenn er Fit ist und die anderen beiden können dann zur Bayer 2

• Zitat

Original von França

LoL !

Was ein Sinnvoller Beitrag , einfach nur "lol" sagen ! Oh mein gott!

Also ich finde auch, dass Jan erstma seine "kleineren" chancen nutzen sollte, damit skibbe sieht was er drauf hat!
    Kleiner chancen heißt "kleiner einsätze" wie gegen duisburg!

• ich finde ihm merkt man eine gewisse nervosität in der abwehr noch an. ist vielleicht auch nich falsch, dadurch bleibt man wach...aber am samstag hat ein paar schöne weite pässe gespielt. sowas seh ich gerne!

• 04.04.2006. Kurzes Update von mir

Hallo Leute,

ich weiß, ich habe jetzt länger nichts von mir hören lassen, aber es gab auch lange nichts wirklich Spannendes zu berichten. Im Moment bin ich regelmäßig mit dem Team von Bayer 04 II unterwegs. Da in den vergangenen Wochen auch das eine oder andere Spiel wetterbedingt abgesagt werden musste, haben wir jetzt des Öfteren mal eine "englische Woche", wo diese Spiele nachgeholt werden.

Zuletzt gab es mal bessere, mal schlechtere Spiele. Gegen die Bremer Amateure konnten wir unser Heimspiel mit 2:1 gewinnen, danach mussten wir mittwochs und samstags auswärts ran – erst in Köln, dann in Erfurt. Leider haben wir beide Partien deutlich verloren. Ich kann mir auch nicht erklären, wie wir im Derby so unter die Räder kommen konnten, aber passiert ist passiert. In Erfurt war die Niederlage wirklich richtig unglücklich. Wer das Spiel gesehen hat, kann das auch bestätigen. Jetzt müssen wir einfach zusehen, dass wir am Samstag zu Hause gegen Kickers Emden mal wieder drei Punkte holen, damit wir nicht in die Abstiegszone reinrutschen. Die Emdener sind derzeit unsere direkten Konkurrenten – in der Tabelle liegen sie mit einem Punkt vor uns auf Rang zehn. Es ist also ganz wichtig, dass wir da bestehen.

Unser Profiteam hat das schon besser gemacht in den letzten Wochen. Vor allem das 5:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern war klasse. Nach unserem Spiel in Erfurt haben wir im Mannschaftsbus natürlich alle das Spiel im Radio verfolgt und anschließend in der Sportschau angeguckt. So ging die vierstündige Rückfahrt nach Leverkusen zum Glück schnell um.

Heute wurde mein Schienbein vermessen. Eine Firma aus Norwegen bietet uns momentan probeweise Schienbeinschoner an, die extra angepasst werden. Das Modell gefällt mir bislang sehr gut – das Material ist ganz hart, aber richtig leicht. Mal schauen, ob die Schoner meinen persönlichen Härtetest auf dem Fußballplatz auch bestehen!

Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder bei euch.

Bis dahin

Quelle: www.callsen-bracker.de

Wir schlafen nicht auf betten,
    Wir schlafen nicht auf Stroh,
    Wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim BAYER so !