ZitatOriginal von lupo
Ich denke mal, in der neuen Saison wird dann Athirson ab und zu in der Innenverteidigung aushelfen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
Tja, dafür kommen ja auch Alex Meyer aus Duisburg, der meines Wissens auch Verteidiger ist, und Schwegler aus Bern. Und Skibbe hat ja schon gesagt, dass es das war!
Also, wehe wenn Roque und Juan mal ausfallen (was ja bei denen häufig vorkommt, und auch sie müssen erst einmal eine überzeugende Leistung zusammen bringen!) - dann spielen wir mit der Hammer - IV Madouni - Meyer...
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Und Skibbe hat ja schon gesagt, dass es das war!Skibbe hat gesagt, sie überlegen noch.
-
Hm, ja überlegen...
also was gibt es da zu überlegen?Klingt für mich nicht gut.
-
Mann, is doch klar, dass die noch jemand für die IV holen. Besteht für mich kein Zweifel dran.
-
Hoffen wir es...
-
Alles Gute in Duisburg JICB !!!!!! Bleib gesund und vielleicht kommst du ja bald wieder zu uns nach LEV.......Bleib gesund !!!!
Gruß aus Leipzig
Holger
-
10.05.2006. Saisonabschluss und Gedanken um die Zukunft
Hallo Leute,
so langsam, aber sicher neigt sich diese Saison dem Ende zu. Das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Samstag war schon das letzte Bundesliga-Heimspiel vor der Sommerpause. Da wir mit Bayer 04 II erst am Sonntag gegen Wuppertal gespielt haben, war ich mit meinen Kollegen natürlich im Stadion, um die Jungs zu unterstützen. Auch wenn die Partie gegen die Franken nicht so perfekt gelaufen ist wie die Spiele zuvor, ist der UEFA-Cup-Platz mit dem 2:2-Remis so gut wie sicher. Das ist natürlich eine tolle Sache!
Ganz besonders gefreut habe ich mich über ein Plakat mit der Aufschrift "Together we stand - devided we fall", dass mein Fan Tobi für mich gebastelt hat. Vielen, vielen Dank dafür - das Plakat ist wirklich klasse geworden, und ich werde es natürlich in Ehren halten. Vor allem das Porträt von mir sieht stark aus.
Wie schon erwähnt, hatten wir am Sonntag mit Bayer 04 II ein wichtiges Spiel gegen Wuppertal. Wir wollten diese Partie unbedingt gewinnen, denn die drei Punkte sind für den Klassenerhalt enorm wichtig gewesen. Jetzt haben wir es selbst in der Hand, den Abstieg zu vermeiden. Dieses Wochenende haben wir spielfrei, danach geht es nach Berlin, wo wir gegen Hertha BSC II antreten.
In den letzten Tagen wurde ich ziemlich oft darauf angesprochen, ob ich in der nächsten Saison beim MSV Duisburg spielen werde. Auch hier im Gästebuch gab es schon Diskussionen, wie ich gesehen habe. Tatsache ist, dass ich bislang nicht von den Duisburgern angesprochen wurde. Ich habe es selbst nur aus der Zeitung erfahren.
Dennoch muss ich mir natürlich Gedanken über meine Zukunft machen. Ihr wisst ja, dass mein Vertrag am 30. Juni auslaufen wird. Es gibt Angebote von einigen anderen Vereinen. Ich muss nun einfach schauen, wo für mich die beste sportliche Perspektive liegt. Ich denke, dass ich nach meiner Verletzung wieder gut in Form gekommen bin und im Team von Bayer 04 II konstant sehr gute Leistungen zeige. Wichtig für mich ist, dass ich Spielpraxis auf einem sehr guten Niveau bekomme. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Entscheidung getroffen. Sobald es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt, werdet ihr es hier auf meiner Homepage erfahren.
Ansonsten haben wir Anfang der Woche mit dem gesamten Team von Bayer 04 eine kleine Abschlussparty gefeiert. Wir haben alle einen gemütlichen Abend miteinander verbracht und hatten eine Menge Spaß. Ich hoffe, dass Mannschaft und Fans nun auch am Samstag in Hannover noch ein bisschen zusammen feiern können, nach einem Sieg zum Ende der Saison.
Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal eine schöne Restwoche! Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder bei euch.
Viele Grüße
Euer -
Wäre kein Verlust wenn er wechseln würde.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Wäre kein Verlust wenn er wechseln würde.von dir kommt auch nie ne vernünftige Antwort
-
-
Wat willst du denn?
Is nunmal meine Meinung.. -
Zitat
Original von Grimaudino
von dir kommt auch nie ne vernünftige Antwort
da gebe ich dir vollkommen recht. naja lass ihn einfach labern.
Jan wird seine entscheidung in den nächsten wochen treffen, dann sehen wir mal weiter
-
11.05.2006. "Together we stand"
Wie viele andere Bayer 04-Fans, so sind auch Tobi und Henni - beide Stammgäste dieser Homepage - begeistert von Jan-Ingwer Callsen-Bracker und seiner Spielweise. Sie wären natürlich froh, wenn sie ihren Lieblingsspieler auch in der nächsten Saison im Trikot der Leverkusener unterstützen könnten. Zum letzten Heimspiel am vergangenen Samstag gegen den 1. FC Nürnberg haben sie sich deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die beiden Fans bastelten ein Plakat. "Da wir Jan in dieser Saison in der Bundesliga nur einmal sehen konnten, mussten wir uns etwas einfallen lassen, wie wir ihm zum Abschluss der Saison zeigen können, dass wir voll hinter ihm stehen und ihn hier brauchen", erklärt Tobi.
Kurzerhand setzten sich Tobi und Freundin Henni zusammen und überlegten, wie sie die Message am besten rüberbringen könnten. Am Ende entstand ein Plakat mit dem Spruch "Together we stand – devided we fall". (Ja, es muss "divided" heißen, aber wir wollen nicht kleinlich sein.) Dazu malten die beiden ein tolles Porträt, für das Jan-Ingwer zuvor sogar Model gestanden hatte.
So prangte das Plakat nun am vergangenen Samstag in der Nordkurve der BayArena. Jan-Ingwer entdeckte es natürlich sofort und freute sich riesig: "Das Plakat ist wirklich klasse geworden." Später durfte er das Werk sogar mit nach Hause nehmen und wird es nun in Ehren halten.
-
hat davon jemand fotos gemacht?
wär schön wenn er sie dann reinstellen könnte -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
hat davon jemand fotos gemacht?
wär schön wenn er sie dann reinstellen könnteKlick ma' auf den Link
Zitat -
dankeschön
ist echt gut geworden steckte sicherlich einiges an arbeit hinter:bayerapplaus -
Jan-Ingwer Callsen-Bracker war in dieser Saison ein wesentlicher Garant für den erfolgreichen Klassenerhalt der Bayer 04 Amateure. Er hat bei den Spielen in der Regionaliga Nord wichtige Spielpraxis gesammelt und viel Selbstbewußtsein getankt. Durchsetzungsstark und mit viel Übersicht hat er das Spiel der Bayer 04 Amateure dirigiert.
Er hat daher eine Chance in der Innenverteidigung der Profis in der kommenden Spielzeit verdient. Und dies nicht nur als gern gesehener Ersatzspieler auf der Bank. Die Konfusion in der Hintermannschaft zu Saisonbeginn 2005/2006 bleibt sicherlich trotz des versöhnlichen fünften Platzes bei vielen Fans in Erinnerung.
Jan-Ingwer zeig´Deine Zähne und setze Dich auf dem Platz und auch außerhalb durch! Dann wird die Saison 2006/2007 Bayer 04 und Dir gehören.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
dankeschön
ist echt gut geworden steckte sicherlich einiges an arbeit hinter:bayerapplausjo , ca 5-6 stunden
Ja ich Finde auch, dass Jan die Chance verdient hat sich zu beweisen.
Wenn wir schon auf die Jugend setzen, dann auch richtig. -
19.05.2006. Von Hannover über Bautzen nach Berlin
Hallo Leute,
auch wenn wir mit Bayer 04 II am letzten Wochenende spielfrei hatten, war ich in diesen Tagen nicht untätig. Am Samstag habe ich unser Team im letzten Bundesligaspiel nach Hannover begleitet, um es von der Tribüne aus zu unterstützen. Auch wenn es gegen 96 "nur" ein Unentschieden gab, können wir uns über den fünften Tabellenplatz und eine am Ende gelungene Saison freuen. Abends gab es noch eine kleine Feier, die Clemens Fritz zu seinem Abschied organisiert hatte. Es ist wirklich schade, dass er geht, aber ich wünsche ihm natürlich alles Gute in Bremen!
Am Sonntag habe ich mich dann schon wieder auf die Reise begeben. Dieses Mal ging es nach Bautzen, ein kleiner Ort ganz im Osten von Deutschland. Nachdem ich Flug und Autofahrt durch die sächsische Prärie überstanden hatte, habe ich mich im Mannschaftshotel mit meinen Kollegen von der U 20-Nationalmannschaft getroffen. Es ist immer wieder schön im Kreise des DFB-Teams zu sein. Montags stand dann erst einmal ein gemeinsames Training an, den Rest des Tages hatten wir frei. Ich habe die Zeit hauptsächlich dafür genutzt, um zu regenerieren (genauer gesagt: zu schlafen), damit ich am nächsten Tag topfit ins Spiel gehen konnte.
Dienstag am frühen Abend war die Partie gegen die Österreicher angesetzt. Leider haben wir knapp mit 2:3 verloren. Dabei war unser Spiel insgesamt wirklich nicht schlecht. Auch mit meiner eigenen Leistung war ich sehr zufrieden. Ich denke, ich habe mich gut verkauft und sogar relativ viele Tormöglichkeiten gehabt. Schade, dass meine große Kopfballmöglichkeit in der letzten Minute nicht rein gegangen ist!
Nach dem Spiel wurde ich von einigen Leuten angesprochen. Ich war etwas überrascht, dass man mich dort kannte, aber noch überraschter, dass sie sogar meine Homepage kannten! Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und schicke hiermit noch einmal viele Grüße nach Bautzen.
Tja, und heute darf ich schon wieder meine Sachen packen. Mit Bayer 04 II steht nämlich das nächste Spiel in der Regionalliga an. Wir müssen bei Hertha BSC Berlin II spielen und da sind drei Punkte Pflicht. Drückt uns also bitte die Daumen für diese wichtige Partie!
Ansonsten möchte ich an dieser Stelle noch "Lissi88" gratulieren – du hast beim Tippspiel ja richtig abgeräumt! Da sieht man mal wieder, dass Frauen sehr wohl eine Menge Ahnung vom Fußball haben. Ich hätte wahrscheinlich nicht so gut mithalten können beim tippen…
Du hast dir einen Preis jedenfalls absolut verdient. Ich hoffe du freust dich über ein Polo-Shirt aus der Bayer 04-Kollektion?
So, nun wünsche ich euch aber schon einmal ein tolles Wochenende bei hoffentlich bestem Wetter.
Macht's gut!
Euer
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
jo , ca 5-6 stunden
Ja ich Finde auch, dass Jan die Chance verdient hat sich zu beweisen.
Wenn wir schon auf die Jugend setzen, dann auch richtig.auf jeden fall!!! jan gehört einfach ins profi-team!
hm..ehrlich gesagt - ich pinsel so banner und sowat immer noch am liebsten von allem wat mit farbe zu tun hat
-