Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

• Zitat

Original von Babic19

Na dann weiß ich ja jetzt wer du bist :D

ich glaube ich auch wer du bist ;)
    dir hatte der sogenannte "atthi" deiner tochter doch sein trikot gegeben , oder ;)

zu jan:
    vll bringt der skibbe ihn ja heute. ich würde es mir wünschen :(.
    bin zwar leider nicht in bochum, aber naja ma schaun.
    :LEV3

• Na da haben sich ja zwei gefunden :D

Tobi sei getröstet du bist nicht allein, ich denke wir alle nicht, für den das unverständlich ist.

Meine Meinung hatte ich direkt mit in die Skibbe-Diskussion mit einbezogen. --> Michael Skibbe Thread (II)

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Leverkusenfan Tobias aus dem "Ahmed Madouni-Thread"

jo , wie immer =/

Da hast du Recht.

Wär Jan nur damals wirklich besser zu Energie gegangen.

Was machen wir uns Gedanken...er durfte halt in Dresden ran um in der 87. Min ausgewechselt zu werden. Warscheinlich wird er im Winter nach Paderborn ausgeliehen, wär ja nicht der erste der dort hingeht (hingehen muss). Wenigstens wär er dort auch nicht der erste der durch Leistung es allen zeigt.

Was ist denn mit JICB?? - Großes Verrtrauen wollt man ihm schenken, das ich nicht lache.

So traurig es klingt ...

Jan so du den Weg bei uns nicht mehr findest, findest du diesen Weg bei nem anderen Verein da bin ich mir sicher. Andere Vereine werden die Augen vor dir sicherlich auch nicht verschließen.

Tobi:
    Wenn mich nicht alles täuscht und ich es richtig in Erinnerung habe, haben wir uns gestern nicht gesehen. - Schade, hoffentlich bis bald!!

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• ..es ist halt immer so, schenkste dem einen Vertrauen, bekommt es der andere nicht.
    Die wenigen Spiele, die er für Bayer gemacht waren für mich ehrlich gesagt nicht Erbauung. Für mich zurecht derzeit nicht berücksichtigt...

• Schlechter als Madouni ist er nie gewesen,schade,verstehe nicht,warum er keine Chanche bekommt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ..es ist halt immer so, schenkste dem einen Vertrauen, bekommt es der andere nicht.

Da geb ich dir Recht.

Ehrlich gesagt kann man sich für den Jan nur freuen wenn er wo anders hingeht, was soll er hier versauern. Sollte R. J. nochmal zurück kommen, wär er so oder so das ganz letzte Rad am Wagen.

Am besten ab nach Fürth und mit Kleine die Verteidigung noch stärker machen. Was der Junge dort Woche für Woche zeigt alle Achtung!! Klar kann man jetzt sagen, ach ist ja 2. Liga - naja dann will ich mal den ein oder anderen von uns dort in der 2. Liga sehen, gar nicht dran zu denken wie das aussehen würde.

Der Kleine muss sich bei der Platzwunde vom Juan auch gedacht haben, "Was er Spiel für Spiel macht ...??" - So eine Platzwunde und er spielt Spiel für Spiel mit Gesichtsmaske und geht in jeden Zweikampf als ob es der letzte wär - dazu schießt er mehr Tore als so manche Offensivkraft. Siehe das Spiel in Braunschweig - zum Glück ist alles heil geblieben. Du zeigst es allen, gut so!!

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Aber dann soll er doch ausgeliehen werden oder nicht? Ich glaube, es wäre ein Fehler ihn ganz gehen zu lassen...

Wenn er dann so zurück kommt wie Ponte damals - bei dem als einziger von den vielen ausgeliehenen Spielern alles gepasst hat dann gerne. Ok dafür gibts keine Garantie - so wirds auch keine Garantie für Dum geben (von A. Meyer mal abgesehen.). Ponte hats damals nur gezeigt das es auch so gehen kann. Topleistung bei dem Verein an dem er augeliehen war und dann das hier bestätigt.

Ponte hatte nach seiner Rückkehr auch einen Mann hinter sich der ihn spielen lassen und beweisen lassen hat. Sollte das nicht so sein, kann man sich das schenken, soll es sonst so weiter gehen wie jetzt?? Wär besser für Jan dann.

Meine Meinung ...

• Barnetta war doch auch ausgeliehen und kam stark zurück.
    Aber laut marion hat sich das ja eh erledigt.
    Schade um das Talent, wenn er geht.

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Barnetta war doch auch ausgeliehen und kam stark zurück.
    Aber laut marion hat sich das ja eh erledigt.
    Schade um das Talent, wenn er geht.

Ach Gott wie konnte ich ihn vergessen!!
    Da hast du natürlich vollkommen Recht.

Ponte - Barnetta 1:1 das gleiche. Würd mich freuen wenn Jan der dritte im Bunde wär.

Denke aber nachdem marion die Vertragssituation beschrieben hat, wird da nicht mehr viel gehen, leider. :LEV16

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Leverkusenfan Tobias
    ja ingo, war am samstag nicht da, war tot nach der party am freitag ;)

zu jan:
    wie gesagt, schlimmer als madouni kann es nicht werden.
    ich finde das von skibbe langsam provokant...

Ich verstehe nicht, warum JICB nicht nach Duisburg oder sonstwohin wechselt. Für mich hat er nicht die Klasse, um in der Startelf von Bayer zu stehen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Ich verstehe nicht, warum JICB nicht nach Duisburg oder sonstwohin wechselt. Für mich hat er nicht die Klasse, um in der Startelf von Bayer zu stehen.

Das sieht er selbst wohl anders, sonst würde er es tun! :LEV19
    Ich seh die Klasse auch nicht....

• 13.11.2006.

Turbulente Tage

Hallo Freunde,

im Moment jagt eine englische Woche die nächste, da kommt man ja kaum noch nach, über alles zu berichten. Aber ich werde es trotzdem mal versuchen und fange am besten mit unserem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf vom 4. November an. In der LTU-Arena konnten wir mit dem Team von Bayer II dem haushohen Favoriten mit einem 1:1-Remis immerhin einen Punkt abknöpfen. In der LTU-Arena gab es eine super Atmosphäre, da immerhin exakt 6858 Zuschauer auf den Rängen waren, die ordentlich Krach gemacht haben. Für ein Regionalliga-Spiel ist das ein Spitzenwert! Zudem haben wir an dem Tag eine wirklich gute Partie abgeliefert. Mein Platz war dabei zunächst im Mittelfeld. In der zweiten Halbzeit wurde ich wieder auf die Innenverteidiger-Position gestellt, wo wir unseren Punkt erfolgreich verteidigen konnten. Ich denke, dass ich auf beiden Positionen einen ordentlichen Job abgeliefert habe. Jedenfalls wurde ich im "kicker" anschließend das erste Mal in die "Elf des Tages" gewählt. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Vier Tage später ging es für mich mit dem Profikader auch schon weiter. Unser Auswärtsspiel in Bochum konnten wir klar mit 3:1 gewinnen. Leider habe ich die 90 Minuten allerdings nur auf der Bank oder beim Aufwärmen an der Seitenlinie verbracht. Gegen die Bayern an diesem Wochenende sollte ich dann eigentlich auch wieder im Kader stehen. Doch mitten im Abschlusstraining kam der Trainer zu mir und hat mir gesagt, dass Juan morgen spielen könne und ich noch versuchen solle, den Flieger zu bekommen, mit dem Bayer 04 II nach Dresden reist.

Meine Kollegen waren zu dem Zeitpunkt natürlich schon längst am Flughafen in Köln/Bonn. Ich musste mich also ganz schön beeilen, um den Flieger noch zu erwischen. Mit gepackter Tasche bin ich deshalb schnell ins Taxi gesprungen - leider ging auf dem Weg zum Flughafen kaum etwas: ein dicker Stau tauchte vor uns auf! Ich sah den Flieger schon ohne mich starten, doch zehn Minuten vor dem Abflug erreichten wir den Airport doch noch. Jetzt wollte ich nur schnell durch die Kontrolle und ab ins Flugzeug, doch die netten Mitarbeiter haben halt ihre Anweisungen und kramten erst einmal in meiner Tasche rum und beschlagnahmten mein Haar-Gel. So durfte ich dann auch endlich den Flieger betreten und ab ging's Richtung Dresden.

Nach einer langen Nacht, in der ich einfach nicht einschlafen konnte, pfiff Schiedsrichter Kinhöfer die Partie pünktlich um 14 Uhr an. Zunächst erwischten wir einen guten Start, waren klar besser und erzielten durch Papadopulos auch die verdiente Führung. Doch schon kurz darauf musste unser Keeper Benjamin Kirsten, der sein allererstes Regionalliga-Spiel machte, hinter sich greifen. Leider lief es auch danach nicht mehr rund und wir bekamen das zweite Gegentor. Ziemlich unglücklich gelaufen, muss man sagen. Aber das waren längst nicht die einzigen Szenen, die einem fast verzweifeln ließen. Die Rote Karte, die Bendovskyi für angebliches "Nachtreten" bekam, war nun wirklich keine - dafür hat der Schiri leider übersehen, dass ein Dresdner den Ball mit der Hand wegfaustete, genauso wie der Ellenbogenscheck gegen mich nicht geahndet wurde.

Dabei war dieses Foul wirklich nicht ohne. Ich habe den Ellenbogen nämlich genau an die Schläfe bekommen und bin erst einmal K.O gegangen. Sofort hat sich ein richtig dickes 'Ei' gebildet und Blut floss auch. So konnte ich natürlich nicht mehr weiterspielen und musste mit dickem Brummschädel vom Feld. Das meine Laune danach so ziemlich unter dem Nullpunkt war, könnt ihr euch sicher denken. Meine Kopfschmerzen haben sich mittlerweile zum Glück wieder verzogen, doch ein kleines Andenken an diesen Zweikampf werde ich wohl noch ein paar Tage behalten, wie man auf dem Foto gut erkennen kann.

Wie ihr seht, waren die letzten Tagen mal wieder so richtig turbulent. In dieser Woche dürfte es ein wenig ruhiger werden, da unsere Nationalspieler mal wieder ausgeflogen sind. Morgen werden wir aber trotzdem auf dem Platz stehen: Dann geht's in einem Freundschaftsspiel gegen den belgischen Erstligisten Sporting Charleroi. Anstoß ist um 18 Uhr - ihr könnt ja in Leverkusen mal vorbeischauen, wenn ihr Lust habt.

Bis dahin

http://www.callsen-bracker.de

• 22.11.2006

Es ist zum Verrücktwerden

Hallo zusammen,

leider ist uns am Wochenende gegen den 1. FC Magdeburg wieder kein Sieg gelungen. Es ist schon ein bisschen zum Verrücktwerden, denn mittlerweile ist es für uns bereits das sechste Unentschieden in dieser Saison. Ich glaube, damit sind wir die Remis-Könige der Regionalliga. Dabei haben wir das Spiel gegen die Magdeburger, die immerhin Tabellenfünfter sind, dominiert und waren über weite Strecken das bessere Team. Auch ich hatte zwei Tormöglichkeiten: einmal gleich zu Beginn nach einem seitlichen Freistoß und später noch einmal, als mein Kopfball leider nur ans Lattenkreuz ging. Im Moment verfolgt uns in dieser Hinsicht wirklich das Pech. Aber ganz ohne Torerfolg sind wir ja zum Glück nicht geblieben: Den Führungstreffer für unser Team konnte Josip Tadic markieren, für den mich das besonders gefreut hat.

Nach dem eher frustrierenden Samstag habe ich am Sonntagabend mit einigen Mannschaftskollegen versucht, den Kopf etwas frei zu bekommen. Und was hilft da besser als ein bisschen gute Musik? Also sind Tranquillo Barnetta, Stefan Kießling, Pirmin Schwegler, Pierre de Wit und ich losgezogen und haben uns im Kölner "Palladium" ein Konzert der "Pussycat Dolls" angesehen. Nachdem zunächst die Sängerin Rihanna im Vorprogramm schon für ordentlich Stimmung gesorgt hatte, haben die PCD`s dann wirklich einen coolen Auftritt hingelegt. Wäre dieses Konzert nicht das letzte der Tour gewesen, würde ich euch empfehlen, euch die Show auch einmal anzuschauen. Aber vielleicht war der eine oder andere von euch am Sonntag ja ebenfalls da?

Ansonsten ist in den letzten Tagen eigentlich nicht viel passiert, von dem ich euch berichten könnte. Am Donnerstag steht ein wichtiges Spiel gegen Tottenham Hotspur auf dem Programm, bei dem ihr dem Team hoffentlich fest die Daumen drücken und es im Stadion nach Kräften unterstützen werdet.

Bis dahin wünsche ich euch erst einmal eine schöne Restwoche.

Euer

http://www.callsen-bracker.de

• Zitat

Original von Grimaudino
    ...Am Donnerstag steht ein wichtiges Spiel gegen Tottenham Hotspur auf dem Programm, bei dem ihr dem Team hoffentlich fest die Daumen drücken und es im Stadion nach Kräften unterstützen werdet.

klingt derbe nach frust, oder kommt mir das jetzt nur so vor?? :LEV15 :LEV9

er redet von "dem team"
    er schreibt, als würde er sich nicht mehr dazu zählen.
    ich glaube, wenn's so weitergeht mit dem "keine beachtung schenken", dann ist er im sommer spätestens weg :LEV16
    wäre schade, sehr schade sogar...

• entweder du hast mich falsch verstanden, oder du willst meine aussage anders auffassen :LEV17

er hat nen profi vertrag, gehört somit eindeutig zum team
    warum stellt er sich jezz nach außen?
    ich glaube da sieht man eindeutig mangelnden teamgeist, bzw. integration von bestimmten spielern, die irgendwie aufs abstellgleis geschoben werden *grml*