Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

• Ja - er erklärt sich selbst zum Kult. Zum Kult ohne Namen. Ach halt, stopp - er hat sich ja selbst einen neuen Namen geben lassen. An Statt sich einfach einmal demütig dem Großen Ganzen zu fügen und einfach auf seine Chancen zu warten (er hat noch viel Zeit ist aber zu ungeduldig - das allein werfe ich ihm ja nicht vor), arbeitet er lieber an seinem Image und seiner Website.
    Sorry, aber für solche Sperenzchen für einen Fußballer mit seinem Bekanntheitsgrad habe ich kein Verständnis. Auf eine Profilneurose mehr oder weniger kommts bei uns nicht an, wenn er denn gehen will.

• Spaß scheinst Du nicht zu verstehn....denn darum ging es bei dieser Namens-Aktion.
    Und wenn er in seiner Freizeit ne Website mitgestaltet, ist das ja wohl seine Sache.

Wie ich finde auch ne ganz gute. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben.

Und Demut hin oder her....wie lange soll/muss er denn Deiner Meinung nach auf seine Chance warten?

Meiner Meinung nach wurde/wird er hier ganz schön verarscht.
    Er hat seinen Vertrag verlängert, weil der Trainer ihm versichert hat, das er seine Chance bekommt und auf ihn setzt.

So wie's aussieht hat er nur vergessen zu sagen in welchem Jahr.

Jan hätte es besser wie der Timo Röttger gemacht und wäre zu nem Zweitligisten gewechselt.
    Ob er sich dann da durchsetzt ist natürlich wieder ne andere Sache.

Aber ein Versuch ist nicht strafbar.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Jep, ein Wechsel in die zweite Liga wäre für ihn wohl besser gewesen. Da kann er dann zeigen, ob er das Zeug zu einem Bundesliga-Profi hat. Das haben bisher ja die wenigsten aus der eigenen Jugend geschafft. Die zweite Liga ist ja voll mit ehemaligen Leverkusenern.

• Zitat

Original von marion
    Meiner Meinung nach wurde/wird er hier ganz schön verarscht.

jo so ist es auch. er wird nich "hier" verarscht, sondern von dem herren skibbe ! :LEV12

war für ihn wohl ein verlorenes jahr in leverkusen.

augenthaler holt ihn hoch, skibbe lässt ihn fallen, das motiviert einen jungen spieler sehr :LEV16

• Zitat

Original von marion
    Spaß scheinst Du nicht zu verstehn....denn darum ging es bei dieser Namens-Aktion.

Ja sicher. Spaßig. Aber nimmt sich selbst viel zu wichtig - und seine Blogeinträge lesen sich zwar ganz nett aber ich denke damit stellt er seine persönlchen Befindlichkeiten über denen des Kollektivs.

Zitat

Und wenn er in seiner Freizeit ne Website mitgestaltet, ist das ja wohl seine Sache.

Wie ich finde auch ne ganz gute. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben.

Nicht irgend'ne website. Sondern die eigene, mit lauter Selbstportraits. Sorry aber Fakt ist er hat nun mal keinen Superstar-Status der sowas rechtfertigt. Und selbst die haben Internet-Sites wo nicht nur sie selbst, sondern auch andere Dinge in den Vordergrund kommen.

Zitat

Und Demut hin oder her....wie lange soll/muss er denn Deiner Meinung nach auf seine Chance warten? Meiner Meinung nach wurde/wird er hier ganz schön verarscht.
    Er hat seinen Vertrag verlängert, weil der Trainer ihm versichert hat, das er seine Chance bekommt und auf ihn setzt.

Gegenfrage: Wie alt ist er denn und wie lange hat er Vertrag? So lange muss er als Profi eventuell warten, und wann immer es geht im Training und den Amas Gas geben. Klar ist er jung aber nur weil er jetzt in der Vorrunde und letzte Rückrunde noch keinen 90min-Einsatz hatte wird er gleich verarscht? Glaubst du, wie er, er wird wegen einer übergeordneten konspirativen Verschwörung nicht aufgestellt, oder nicht objektiv bewertet im Hinblick auf seine Fähigkeiten fürs Kollektiv? Oder könnte es nicht bedeuten dass Andere bisher eben sich hierfür als besser geeignet anbieten?

• Zitat

Original von bulleroth
    Nicht irgend'ne website. Sondern die eigene, mit lauter Selbstportraits. Sorry aber Fakt ist er hat nun mal keinen Superstar-Status der sowas rechtfertigt. Und selbst die haben Internet-Sites wo nicht nur sie selbst, sondern auch andere Dinge in den Vordergrund kommen.

Solange es Leute gibt, die sich diese Seite anschauen, ist sie gerechtfertigt. Ob du es glaubst oder nicht, der Herr hat wirklich eigene Fans.

• Das wäre ja wieder mal typisch Bayer 04, Leute mit Perspktive wie CB werden dann ebenmal nach Duisburg verkauft.
    Leute wie Madouni spielen bei uns in der IV, das paßt in die Richtung wo sich bei am liebsten sieht unten..... :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Ich bin stink Sauer :LEV11

• Zitat

Original von Karaya234
    Das wäre ja wieder mal typisch Bayer 04, Leute mit Perspktive wie CB werden dann ebenmal nach Duisburg verkauft.
    Leute wie Madouni spielen bei uns in der IV, das paßt in die Richtung wo sich bei am liebsten sieht unten..... :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Ich bin stink Sauer :LEV11

Wäre wirklich super Schade wen JICB gehen würde,aber ich kann Ihn verstehen denn bei diesem Trainer bekommt er keine Chance

• Zitat

Original von Erik M.
    ist JCIB denn so gut? Alle schwärmen immer von ihm in der Regionalliga. Eben. Das ist zwei Klassen tiefer als das, was er bei uns spielen müsste.

Also die Klasse unserer Leute in der BL Mannschaft hat er

• Wie war der Spruch, der Sturm gewinnt Soiele, die Abwehr die Meisterschaft.

Wir hatten einmal eine Anwehr mit LEuten wie Lucio, Nowotny, Juan, Kovac etc.

Jetzt ist davon nur noch ein Juan übriggeblieben und es werde ernsthaft Spieler wie Madouni und JICJB als Ersatz gehandelt.

:LEV14 :LEV11 :LEV9 :LEV15 :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Klaus , das siehst Du jetzt nicht richtig

Ich habe nicht gesagt das Juan raus muß (das ist der einzige auf den wir noch aufschauen können) aber bei allen anderen hat JICB die gleiche Klasse und könnte auch spielen