Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Wäre schade wenn er gehen würde, aber verständlich...
    ich bin ein großer Fan von Jan und ich würde ihn gegen Berlin gerne in der Startelf sehen.
    Madouni kann also nicht spielen?
    Haggui ist gespert.
    Jetzt oder nie Herr Skibbe.


    Ganz genau so sehe ich das auch , Herr Skibbe jetzt oder nie

  • Dann kriegt er ja seine Chance. Unfreiwillig, aber er bekommt sie vielleicht. Dann bin ich ja mal gespannt, ob er wirklich die Granate ist, als die ihn manche hier verkaufen.


    Sorry, ich find ihn zwar auch n netten Typen, aber ich sehe das ein wenig wie bei Thomas Kleine seinerzeit. Der war hier auch einfach nicht gut genug, hat sich dann in der zweiten Liga zu nem soliden Verteidiger entwickelt. Mehr aber bis jetzt auch nicht.

  • Zitat

    Original von lupo
    @ Kolonne98-Herbert


    was macht Dich so sicher, dass JICB so durchstarten wird?
    Die Spiele, die er in der BL hatte, waren doch jetzt nicht gerade großartig, um solche Erwartungen an ihn zu knüpfen.


    Wenn man Ihm über längere Zeit das Vertrauen gibt , dann werden alle Kritiker schon sehen was er drauf hat


    Ich bin überzeugt das er es schaffen könnte

  • Zitat

    Original von lupo
    Ja gut, aber warum bist Du so überzeugt, dass er es schaffen könnte?


    Wo siehst Du denn seine Stärken gegenüber Madouni?


    er ist schneller, hat ein besseres Kopfballspiel als Madouni

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Ganz genau so sehe ich das auch nur unser Herr Skibbe sieht so etwas nicht, naja was will amn da noch zu sagen


    Ganz einfach: Das man da wohl geteilter Meinung ist!
    Ich bin auch nicht wirklich von ihm überzeugt...

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Buli:


    wenn Haggui gesperrt ist: was spricht gegen JICB? Oder bist du von Madouni überzeugt? Und wie viele Chancen hatte der?????


    Richtig Buli begründe einmal warum nicht JICB genauso viele Chancen bekommen kann wie Madouni

  • Ich hab doch nicht gesagt, daß er wenn Haggui gesperrt ist keine erneute Chance kriegen soll. Ich widerspreche nur, wenn der Tenor in die Richtung geht, als sei er der Heilsbringer in der Abwehr. Er hatte ja vor einiger Zeit durchaus seine Einsätze und war schlecht! Schlechter ist Madouni auch nicht gewesen. Vielleicht konnte er sich ja inzwischen verbessern. Soll er seinen Einsatz haben wegen mir. Ich gláube nur nicht daran, daß er eine wirkliche Alternative sein wird.

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich hab doch nicht gesagt, daß er wenn Haggui gesperrt ist keine erneute Chance kriegen soll. Ich widerspreche nur, wenn der Tenor in die Richtung geht, als sei er der Heilsbringer in der Abwehr. Er hatte ja vor einiger Zeit durchaus seine Einsätze und war schlecht! Schlechter ist Madouni auch nicht gewesen. Vielleicht konnte er sich ja inzwischen verbessern. Soll er seinen Einsatz haben wegen mir. Ich gláube nur nicht daran, daß er eine wirkliche Alternative sein wird.


    Nur sollte unser Trainer Ihm ein paar mehr Chancen einräumen sowie er das bei Madouni ,Stenman oder Kießling auch macht

  • Zitat

    Original von BigB


    Das mit dem schneller würde ich noch einsehen, aber an dem besseren Kopfballspiel hab ich so meine Zweifel.


    Doch ein gutes Kopfballspiel hat er wirklich. Habe ihn oft bei den Amas gesehen und er hat auch eine gute Übersicht. Ihm fehlt nur noch die Erfahrung in der Buli, dann KÖNNTE er ein Großer werden. Ich sage nicht, dass es so wird, aber es könnte wirklich sein.

  • Ich denke schon, dass es sportliche Gründe gibt, Madouni dem Jan vorzuziehen. Es ist schon ein großer Unterschied, Bundesliga oder Regionalliga zu spielen und .....in der Regionalliga ist Jan auch nicht immer der Souveränste (leider) - ich würde auch mal erst 1 Jahr 2. BL empfehlen (Duisburg ?) :LEV18