Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Richtig Buli begründe einmal warum nicht JICB genauso viele Chancen bekommen kann wie Madouni


    weil jicb hüftsteif ist, eine nicht bundesligataugliche technik besitzt, weder ein gutes stellungsspiel hat, noch sich sonderlich geschickt in zweikämpfen präsentiert hat. ich habe volles verständnis ihn nicht zu bringen. ich erinnere mich mit schrecken an seine auftritte. dem haben sie letztes jahr doch allesamt knoten in die beine gespielt. man erinnere sich nur an seine desaströse leistung gegen kaiserslautern. das war nicht mal regionalliganiveau.

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    wenn ihr alle so negativ ihm gegenüber seid...
    warum hat bayer ihn dann darum gebittet, seinen vertrag zu verlängern?


    hehe Tobi, nicht negativ - eher sachlich - würde mir ja auch wünschen, wenn es noch ein Eigengewächs (nach dem Gonzo) schaffen würde, sich für die Erste zu empfehlen.
    Der Jan ist ja auch nah dran, aber im Moment eben nur die Nr. 4 nach Juan, Haggui, Madouni (meine Reihenfolge) und den Roque zähle ich mal nicht mit.

  • Aber Tobi hat trotz alledem recht damit das alle nur negativ über Ihn schreiben.


    Es ist schon klar das Juan gesetzt ist, eventuell Haggui auch ,aber das soll er erst auch mal zeigen denn bisher war er meist ein Unsicherheitsfaktor.


    dann käme bei mir schon JICB aber dann bitte mit mehr Chancen als nur mal ein Spiel.


    Madouni ist für mich schwächer als JICB und Roque ,wer ist Roque??

  • @ Leverkusenfan Tobias:
    Warum standen beim Bayer schonmal Manuel Cardoni oder Mehdi Pashazadeh unter Vertrag??
    Ein Vertrag is noch lange kein Qualitätsbeweis.
    Würd ihm und uns ja einen Durchbruch gönnen, kann aber nicht dran glauben, berichtige mich aber natürlich gern.

  • Ich sehe keinen nennenswerten Unterschied zwischen JICB und Madouni. Insofern könnte man bei einem Ausfall Hagguis auch JICB spielen lassen. So oder so haben wir ein Problem in der IV. Uns fehlt ein Abwehrchef.
    Grimaudino: die Idee, JICB gehöre eher zu einem Verein wie Duisburg, hatte ich auch schon. Aber auch diese Aussage trifft auf einen Madouni genauso zu, sorry.


    Und bei zwei ähnlich starken oder schwachen Leuten in der IV ist mir persönlich dann das "Eigengewächs" lieber.

  • ich vergleiche jan auch nicht mit juan. das würde auch nicht gehen ;)


    aber wenn man eine versprechung macht, sollte man diese auch einhalten.
    Denn ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn wir wieder ne gute Rückrunde spielen WÜRDEN... dann würde jan erst recht nicht zum einsatz kommen.


    der ideale zeitpunkt wäre meiner meinung nach jetzt.
    naja wir werden sehen :LEV6

  • Ich weiß gar nicht, was ihr hier alle mit JICB wollt. Was ich bisher von ihm gesehen hab, war mehr als dürftig. Ich bezweifle, dass er dauerhaft auf Bundesliganiveau spielen kann. (kann Madouni allerdings auch nicht). Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...
    Sollte Madouni am WE aber spielen können und so sieht es wohl aus, wird Skibbe JICB eh keine Chance geben.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    wenn ihr alle so negativ ihm gegenüber seid...
    warum hat bayer ihn dann darum gebittet, seinen vertrag zu verlängern?


    Nicht unbedingt negativ, aber skeptisch würde ich das nennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn er das nötige Niveau mitbringt, aber daran habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel.


    Weil man vier Innenverteidiger braucht. Dass Haggui kommen würde stand da ja noch nicht fest. Da hat man ja noch auf Roque gesetzt.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Ganz genau ,er sollte jetzt wirklich mal eine Chance bekommen, wenn nicht jetzt wann denn dann??


    Es ist sicher richtig, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen wäre, ihn spielen zu lassen, wenn der Trainer ihn für stark genug hält.


    Madounis schwache Leistung in Bukarest, dazu die Sperre von Karim.


    Sollte er also morgen nicht spielen, kann er sich an fünf Fingern ausrechnen, dass er hier keine Zukunft mehr hat.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    genau so wird es aussehen und dann soll mir hier noch irgend jemand was von wir wollen auf die Jugend setzen wenn durch unseren Trainer jetzt wieder einer von Bord geht


    Es sollte aber schon Jugend sein, die was drauf hat. Ich denke Callsen-Bracker wird denselben Weg gehen, wie zum Beispiel Thomas Kleine, Torsten Burkhardt oder Kenan Sahin. Er wechselt zu einem Zweitligisten und wird ein ordentlicher Zweitligaspieler, der mit etwas Glück irgendwann mal wieder Bundesligaluft schnuppern darf.