Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

• Zitat

Original von Professor
    Macht euch mal keine Gedanken, Jan wird Freitag spielen ;)

Da ich weiss, das du gestern mit jemandem gesprochen hast, der es wissen muss, gehe ich auch davon aus, dass er am Freitag spielt.

:D :LEV6

• Zitat

Original von BigB

Es sollte aber schon Jugend sein, die was drauf hat. Ich denke Callsen-Bracker wird denselben Weg gehen, wie zum Beispiel Thomas Kleine, Torsten Burkhardt oder Kenan Sahin. Er wechselt zu einem Zweitligisten und wird ein ordentlicher Zweitligaspieler, der mit etwas Glück irgendwann mal wieder Bundesligaluft schnuppern darf.

Das ist Deine Meinung,aber wir haben ein Problem in der Abwehr und Madouni hat nun genug Chanchen gehabt und man kommt zur Erkenntnis,dass Madouni für seine Verhältnisse ordentlich spielt,kämpferisch ein Vorbild sind,aber er nicht gerade tauglich für die Bundesliga ist.

Deshalb wäre es nun mehr als fair,dass Callsen-Bracker seine Chanche bekommt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn das doch wirklich so wäre hoffe ich das er die Chance auch nutzen wird

• Warum sollte der junge nicht mal eine Chance bekommen!Ich glaub zwar auch das er mal so "endet"wie Kleine aber wieviel schlimmer kann es denn noch kommen?Und wenn er Mist baut hat Skibbe ja wieder mal ne Ausrede dass fast alle Abwehrspieler ausfallen!
    Man könnte allerdings auch mal 3-5-2 spielen...aber ich glaub nicht das der skibbe das kennt!
    Ich glaub sowieso nicht maehr an eine Wende unter Skibbe also darf ein Callsen Bracker auch mal zeigen was er kann(oder auch nicht kann)

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Endlich wird Callsen-Bracker seine Chanche bekommen,ich drücke ihm fest die Daumen,dass er morgen eine Topleistung zeigt und vielleicht unser Problem in der Abwehr lösen wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Man sollte morgen auf alle Fälle nicht zu viel von ihm erwarten. Er ist sicherlich kein "Heilsbringer" für die marode Abwehr. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er schlechter als Madouni spielt, von daher mach mir für morgen auch nicht mehr Sorgen als sonst. Hoffen wir auf eine starke Leistung der gesamten Mannschaft, dann wirds für ihn automatisch auch einfacher.

:LEV3

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• 07.12.2006.

Mit Callsen-Bracker gegen Hertha BSC Berlin

Im letzten Bundesliga-Heimspiel 2006 empfängt Bayer 04 Leverkusen am morgigen Freitag die "alte Dame" Hertha aus Berlin. Unter Flutlicht soll der Aufwärtstrend der Leverkusener fortgesetzt werden. Nachdem man zuletzt zweimal ungeschlagen blieb, will sich die Bayer-Elf nun mit einem Sieg gegen die Hauptstädter in der oberen Tabellenhälfte etablieren. Zudem möchten Michael Skibbe und die Mannschaft die Herzen der zuletzt enttäuschten Bayer-Fans zurückgewinnen: "Wir wollen unsere Fans überzeugen, dass wir auf dem Platz 90 Minuten alles geben", so der Trainer vor der Partie.

In jedem Fall wird sich die Bayer-Elf im Vergleich zu den Vorwochen personell anders präsentieren. Dies machen einige verletzungsbedingte Ausfälle nötig. Neben Kapitän Carsten Ramelow, der schon länger fehlt, wird auch Innenverteidiger Karim Haggui aufgrund seiner fünften Gelben Karte pausieren. Da auch Ahmed Madouni höchstwahrscheinlich mit Obeschenkelproblemen passen muss, wird Jan-Ingwer Callsen-Bracker aller Voraussicht nach in die Startelf rücken und mit Juan die Innenverteidigung bilden. Trainer Skibbe macht sich trotz der Personalprobleme in der Abwehr keine Sorgen: "Jan-Ingwer hat in der Regionalliga überzeugend gespielt, ich traue ihm das gegen Hertha zu", baut er auf den Youngster. Zudem wird der Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta nach überstandener Verletzung in der Elf zurückerwartet.

Aus statistischer Sicht ist Hertha BSC Berlin übrigens ein gern gesehener Gegner bei Bayer 04: Insgesamt trat man bislang in 24 Bundesligapartien gegeneinander an, davon gewannen die Levekusener zwölf, teilten sich in sieben Spielen die Punkte mit den Berlinern und verloren nur fünf Duelle. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden endete für Hertha sogar mit einem kleinen Desaster: Im Mai dieses Jahres fegte die Bayer-Elf die Berliner mit 1:5 aus dem eigenen Stadion! Solche Resultate sind keine Seltenheit: Weitere drei Spiele endeten jeweils mit 4:1 für die Rheinländer, die offenbar mit Vorliebe eine Menge Tore gegen die "alte Dame" schießen. Vielleicht gelingt ihnen ja auch morgen wieder ein ähnliches Ergebnis?

http://www.callsen-bracker.de

• Tja, das ist halt immer eine Frage der Perspektive - so schlimm der Junge 2002/03 und danach auch wirkte, im Vergleich zu denen, die sich dieser Tage sonst so bei uns Innenverteidiger nennen duerfen, richtig ordentlich gespielt.

Das zeigt mal wieder, an was fuer ein Niveau wir uns schon gewoehnt haben.

• Zitat

Original von bulleroth
    Yo finde auch das ist etwas übertrieben. Hat eine ähnliche Rolle wie Madouni gespielt; nicht besser nicht schlechter. Gefightet hat er.

Besser wohl schon alleine deshalb, weil er es freundlicher Weise vermieden hat, bei allem Einsatz dann noch ein bis zwei alles entscheidene Fehler zu machen...

• Zitat

Original von bulleroth
    Yo finde auch das ist etwas übertrieben. Hat eine ähnliche Rolle wie Madouni gespielt; nicht besser nicht schlechter. Gefightet hat er.

Bleibt mal locker , Ihr Vögel.......

Also ehrlich.

Der Mann wurde 1 1/2 Jahre eingestampft und hätte heute wahrscheinlich 3
    Tore per Fallrückzieher erzielen sollen...... :LEV18

Der hat gekämpft und ist meines Erachtens nach nicht so ein Holzfuß wie....
    äh.... Schwamm drüber.......

Trotzdem und ohne irgendeine rosarote Schweinchen-Brille :

War gut so,Cräcker........

Stellt sich wieder einmal die Frage,warum Skibbe so einen nur dann bringt,
    wenn selbst die Ersatzspieler schon Termiten im Holzbein haben müssen....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.