Hey Leute mal wieder zumThema zurückkommen , Privates könnt Ihr bitte über PN`s klären
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
wie lächerlich macht ihr euch denn im forum an? im stadion seid ihr wieder ganz ruhig
-
Ich der heute bekannt gegebenen Startelf für das Instanbul-Spiel ist JICB nicht berücksichtigt. Stattdessen rückt der genessene Madouni in die Mannschaft.
Wenn es wirklich so kommt, dann könnte ich den Burschen in der Tat nur zu gut verstehen, wenn ich im Sommer seinen Traumverein verläßt!
-
Haggui spielt doch steht auf bayer04.de
-
Ich auch, aber ich fänds einfach nur schrecklich!!! (Also wenn er geht)
-
Wenn JICB geht, dann hat er vollkommen Recht!
Ich versteh Skibbe einfach net!
Der Jan war doch sau gut am Freitag... Um einiges besser als andere die für's nächste Spiel aufgestellt sind!!!Jan du machst das Ding!!!!
Pro JICB
Contra Skibbe -
skibbe wird schon wissen, was er macht. konsequenzen sind ihm dabei wohl egal.
naja der kerl muss schon wissen was er macht -
Zitat
Original von BayerSchnucki1984
Der Jan war doch sau gut am Freitag...Ich glaube, da ist der Wunsch zu sehr Vater des Gedanken.
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
skibbe wird schon wissen, was er macht. konsequenzen sind ihm dabei wohl egal.
naja der kerl muss schon wissen was er machtmanchmal hab ich das Gefühl, dass der Skibbe net weiß was er macht
*kopfschüttel*Tja jeder hat Talent für etwas... und wenn's fürs Nichts Können ist
-
Ich würde ihn aufstellen, er bringt gute leistungen.. Da wären wir jetzt wieder bei der Diskussion Junge Spieler mit wenig Erfahrung aber viel Kampfgeist oder alte Spiele mit viel Erfahrung aber mit "mein Geldbeutel füllt sich auch wenn ich sch**** spiele" aufzustellen....
Das ist aber Skibbes Ding. Wir werden sehen wie's übermorgen läuft.
-
-
Jan muß einfach spielen, er hat gegen Berlin ein solides Spiel gemacht.
Madouni gehört auf die Bank, hier geht es um ein sehr wichtiges Spiel für den deutschen Fußball.
Und da müssen die besten spielen.... -
Haggui ist besser, deswegen spielt er. Aus die Maus. Tut mir auch leid für den Jan, aber ist einfach so. Können wir uns leider nicht erlauben, ihn bei dem Spiele spielen zu lassen.
-
Wenn Haggui fit ist (und in Form...) dann ist es für mich auch keine Frage, wer spielen sollte. Bei JICB und Madouni...beides solide Leistungen, Madouni vielleicht mit dem Tick mehr an Erfahrung, der den Ausschlag geben würde. JICB ist n sympathischer Typ, aber ob er das Format hat, Bundesliga zu spielen... es ist ja nun auch nicht so, als würde es reihenweise Angebote aus der ersten Liga für ihn geben oder?
-
Zitat
Original von Erik M.
Wenn Haggui fit ist (und in Form...) dann ist es für mich auch keine Frage, wer spielen sollte. Bei JICB und Madouni...beides solide Leistungen, Madouni vielleicht mit dem Tick mehr an Erfahrung, der den Ausschlag geben würde. JICB ist n sympathischer Typ, aber ob er das Format hat, Bundesliga zu spielen... es ist ja nun auch nicht so, als würde es reihenweise Angebote aus der ersten Liga für ihn geben oder?also madouni is nun auch kein reifer spieler für die liga... in dortmund kam er bis zum ausverkauf ja auch nie zum zuge... außer hier und da mal als ersatzmann bei verletzungen (profitiert von metzelder).
JICB hat hier ein ähnliches schicksal, war jetz sein erstes spiel in der saison und sonst kam er auch meist nur bei verletzungen zum zuge.
wie soll so einer erfahrung bekommen?!bei madouni haben wir die saison über gesehen, das es noch nicht reicht für die liga...
haggui hat auch potential, aber der braucht noch ein wenig zeit. ist aber nächste saison sicher gut zu gebrauchen.die frage is, wer spielt morgen ähm heute...?
madouni? haggui? JICB?
laut lokale info darf madouni wieder ran.PS: wer wieder mit kicker noten kommt... da hat JICB im schnitt die nase vorn 3,5 vs. 3,75 (schlechtester wert in der abwehr hinter toure - 4,0)
-
Zitat
Original von iceman187
JICB hat hier ein ähnliches schicksal, war jetz sein erstes spiel in der saison und sonst kam er auch meist nur bei verletzungen zum zuge.
wie soll so einer erfahrung bekommen?!Wie hat denn ein Castro die Erfahrung bekommen? Er war einfach besser als die anderen...
-
Zitat
Original von iceman187
also madouni is nun auch kein reifer spieler für die liga... in dortmund kam er bis zum ausverkauf ja auch nie zum zuge... außer hier und da mal als ersatzmann bei verletzungen (profitiert von metzelder).Kannst du dir nicht mal angewöhnen dich erst zu informieren, bevor du wieder Unwahrheiten in die Welt setzt?
ZitatPS: wer wieder mit kicker noten kommt... da hat JICB im schnitt die nase vorn 3,5 vs. 3,75 (schlechtester wert in der abwehr hinter toure - 4,0)
Scherzkeks.
-
Zitat
Original von scar
Haggui ist besser, deswegen spielt er. Aus die Maus. Tut mir auch leid für den Jan, aber ist einfach so. Können wir uns leider nicht erlauben, ihn bei dem Spiele spielen zu lassen.So easy. So true.
Callsen-Bracker ist ja ein pfiffiges und gut beratenes Kerlchen, aber leider nicht für die Bundesliga gemacht. Und darauf kommts an. -
13.12.2006.
Endlich wieder über 90 Minuten
Hallo Leute,
das vergangene Wochenende war für mich wirklich toll. Nach langer Zeit hatte ich endlich einmal wieder die Gelegenheit, Bundesligaluft zu schnuppern und ein Spiel über die vollen 90 Minuten zu absolvieren. Klar, dass ich mich gegen die Berliner Hertha, einem wirklich starken Gegner, von der ersten Minute an voll reinhängen wollte. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich mit meiner Leistung persönlich zufrieden bin und denke, dass ich meine Chance genutzt habe, zu zeigen, dass ich eine Alternative für unsere Abwehr sein kann. Auch unser Trainer Michael Skibbe fand meine Leistung gut und hat mir ein Lob ausgesprochen. Das gibt natürlich eine Menge Selbstvertrauen und ich hoffe, dass ich auch künftig wieder die Gelegenheit bekomme, zu spielen.
Der Sieg gegen die Berliner war aber nicht nur für mich wichtig, sondern natürlich auch für das ganze Team. Jetzt wollen wir auch die letzten beiden Spiele noch so positiv wie möglich gestalten. Schon morgen geht es für uns weiter. Das entscheidende Gruppenspiel im UEFA-Pokal werden wir in der BayArena gegen Besiktas Istanbul bestreiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in dieser Partie zum Einsatz käme. Aber am wichtigsten ist natürlich, dass wir diese Partie gewinnen und damit ins Achtelfinale einzögen. Drückt uns also, egal ob im Stadion oder vor dem Fernseher, kräftig die Daumen!
Ansonsten war ich am Samstag zur Weihnachtsfeier des Bayer-04-Fanclubs "Geckos" eingeladen. Dazu bin ich nach Baumberg, einem kleinen Örtchen bei Monheim, gefahren, wo wir uns daheim bei einem der Mitglieder getroffen haben. Nachdem wir gemütlich etwas gegessen hatten, entwickelte sich ein interessantes Gespräch, aus dem locker mal drei Stunden wurden. Es war also, wie eigentlich in jedem Jahr, ein toller Abend. Gefreut habe ich mich natürlich auch, dass den Fans meine Leistung gegen Berlin gefallen hat und sie mir alle die Daumen drücken für weitere Einsätze.
So, ich denke, dass soll es auch erst einmal von mir gewesen sein. Ich melde mich nach unseren letzten beiden Partien gegen Istanbul und Dortmund noch einmal bei euch.
Bis dahin
Euer
-
Zitat
Original von Erik M.
Wie hat denn ein Castro die Erfahrung bekommen? Er war einfach besser als die anderen...
erfahrungen macht man im spiel... und mal ehrlich... wer ist castros konkurrenz auf der jetzigen position???
bernd schneider?heut durfte JICB ja auch wieder ran, wenn auch nur kurz. aber fand der man ist echt brauchbar. der geht wenigstens dazwischen. quasi ein ramelow aus jungen jahren
der hat ordentlich potential.wird früher oder später der konkurrenz auf seiner position noch das lachen vertreiben
-
Der Trainer muß nur weiter an Ihm Glauben und JICB spielen lassen
-