Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

• 05.02.2007.

Aachen, Bremen, Wolfsburg

Hallo Leute,

nun sind die ersten drei Spieltage der Rückrunde schon wieder vorüber. Unser Auftakt in Aachen ist uns gut gelungen: Trotz eines Rückstandes haben wir am Ende noch mit 3:2 gewonnen. Da haben wir kämpferisch und läuferisch wirklich alles gegeben und wurden dafür mit drei Punkten belohnt. Durch Roque Juniors Verletzung bin ich in der zweiten Halbzeit auch noch zum Zuge gekommen und konnte mich für weitere Aufgaben empfehlen.

Gegen die Bremer mussten wir dann leider eine Niederlage einstecken. Obwohl wir nicht schlecht gespielt haben, hat es an diesem Abend einfach nicht gereicht. Man muss auch anerkennen, dass Werder Bremen im Moment eines der stärksten Teams der Bundesliga ist und auch bei nicht ganz so guten Leistungen einfach abgezockt genug ist, solch eine Partie zu gewinnen.

Unser Spiel am Wochenende in Wolfsburg war hingegen für uns alle enttäuschend. Wir haben beste Torchancen nicht genutzt und mussten in der zweiten Hälfte die Partie mit zehn Mann beenden. Die Rote Karte für Paul Freier war jedoch zu hart und überzogen, wie ich meine. Aber ändern kann man es jetzt natürlich auch nicht mehr. Ich selbst habe mich gefreut, dass ich wieder zu einem Einsatz gekommen bin. Das gibt mir Selbstvertrauen.

Am Samstag erwarten wir Eintracht Frankfurt. Klar ist, dass wir uns bis dahin steigern müssen. Wir wollen unser gestecktes Ziel auf keinen Fall aus den Augen verlieren und brauchen dazu die drei Punkte gegen die Eintracht.

Zum Schluss möchte ich noch den deutschen Handballern zum WM-Titel gratulieren! Ich habe natürlich auch gebannt vor dem Fernseher gesessen und mir die spannenden Partien in den letzten Tagen angeschaut. Die Jungs haben wirklich eine tolle Leistung geboten, und ich habe mich riesig gefreut, dass sie es gegen die Polen gepackt haben. Respekt!

So, das soll es heute von mir gewesen sein. Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder bei euch.

Alles Gute

http://www.callsen-bracker.de

• Zitat

Original von warden
    hat mir auch sehr gut gefallen.. vll sollte man ihn, wenn juan wieder fit ist, als zweiter IV sehn ..

Ist mir auch schondurch den Kopf gegangen Ihn mal neben Juan zu stellen .... könnte was geben

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von warden
    hat mir auch sehr gut gefallen.. vll sollte man ihn, wenn juan wieder fit ist, als zweiter IV sehn ..

das sollte man sowieso tun! Besser als Kamelhändler Madouni und Wasserpfeiffenraucher Haggui ist er bestimmt!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von lupo
    @ Big O

Deine Beiträge passen sich aber extrem dem Niveau unserer Mannschaft an.

Sowas aus deiner Hand! :LEV14 :LEV14 :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Sehr gutes Spiel heute,sehr sicher fast alle Zweikämpfe gewonnen,gutes Stellungsspiel und notfalls einfach mal den Ball weggehauen.Normalerweise sollte er nen Stammplatz sicher haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Viele Zweikämpfe gewonnen aber leider ist er kein spielstarker IV und deswegen sollte man ihn zusammen mit Madouni nie wieder spielen lassen...Mit Juan könnet es was geben. Leider schoss er die Bälle auch völlig unbedrängt einfach nach vorne was fast imme reinen Ballverlust zur Folge hatte. Was da einige so toll an ihm finden entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn er noch spielstärker werden würde sehe ich bei ihm aber noch nicht so schwarz wie bei anderen...Also weiterspielen...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Es ist manchmal genau richtig, den Ball als Verteidiger aus der Gefahrenzone zu semmeln.
    Wie oft haben sich selbst spielerische Verteidiger wie Placente,Juan, Roque, Nowotny,Fritz...selbst ein Ei gelegt und durch Fehlpässe im "engen Raum" für gegentore gesorgt.
    Der C Bracker hat das genau richtig gemacht. fürs spielen sind andere zuständig.
    Wir brauchen mehr Kompromisslosigkeit in der Abwehr.

• gebe ich dir auch absolut recht, BornInLev, aber man muss es ja nicht imme rmachen. Und man sollte es vermeiden zwei solche "kompromisslose" Spieler aufzustellen. Auswärts mag das gut gehen aber wir müssen ja auch mal das Spiel machen. In der zweiten Halbzeit passte es natürlich perfekt dss er die Bälle immer rausdrosch. Dennoch muss man auch mal den Ball nach vorne tragen können. Aber wie oben schon gesagt, vielleicht kommt ds mit der Spielpraxis...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• ja, ich verstehe gut, was du meinst.
    aber m.e. sollten sich juan und co mal ne scheibe davon abschneiden...
    z.b: wenn man 1:0 in Führung liegt. es ist zeitweise probates mittel, um auch mal gegnern zu zeigen, das es auch einfach geht...
    bracker ab jetzt (aachen,frankfurt) eine alternative für innen, die funktioniert - neben juan oder roque.
    hatte bisher keine schnitzer a la haggui ,madouni

• sollte weiterhin ne Chance kriegen :LEV19,

bei den letzten Einsätze fand ich den Jan allerdings überzeugender
    sollte nicht nur zerstören, sondern auch mal was für den Spielaufbau tun
    aber mit zusätzlicher Einsatzzeit kommt das auch noch..... :D

• Zitat

Original von ralli
    notfalls einfach mal den Ball weggehauen

jep, Einfach mal weg das Ding. Das fehlt unserer Truppe oft. Solide Arbeit heute. Mit zunehmender Spielpraxis könnt das was geben.

• o.k., jetzt bin ich nach mehrmaliger guter Leistung überzeugt, daß er sich echt verbessert hat!
    Gutes Spiel! :LEV5

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()