Ich war überrascht vom Jan... War ein gutes Spiel von ihm!!! Für mich neben Kies der beste heute auf'm Platz!
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
hab immer an ihn geglaubt und werde es auch immer tun
so langsam zeigt er , was er kann.
defensiv stark . spielaufbau noch ein wenig zu überhastet, aber er ist noch jung und wird das lernen. denn im moment ist es mir lieber er kloppt die dinger nach vorne als wenn er sich nen ei legt...
also jan, go weiter so
-
Ich muss sagen, ich war auch sehr überrascht vom Jan-Ingwer. Das Spiel gestern war absolut okay und er hat keinen schwerwiegenden Fehler gemacht.
-
Callsen Bracker hat ne solide Leistung vollbracht. Weiter so, Junge!!
-
Ich fand ihn gestern richtig jut.
-
Callsen-Bracker wird der neue Mertesacker!!!
-
Da wette ich einiges gegen
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Da wette ich einiges gegenWas denn
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Da wette ich einiges gegenUnd ich wette wiederrum gegen....
Jemand was dagegen? Oder wettet wer gegen meine Gegenwette gegen?
Also wenn keiner gegenwettet und sonst was dagegen hat, dann hätt' ich nichts dagegen, daß der Callsen-Bracker einfach Callsen-Bracker bleibt und kein Mertesacker wird. Obwohl, es reimt sich schon ganz toll.....!Übrigens glaube ich auch, daß JICB das Zeug hat, müßte aber viel mehr Spielpraxis bekommen.
Dann, nur dann könnte es in Richtung Mertesacker gehen...Gruß.....
-
Total abgeklärte und souveräne Leistung. War nie überhastet
-
-
War wirklich ne starke Leistung vom ihm, gehörte für mich auf jeden Fall zu den besten Spielern. Weiter so!
-
Ich als großer Fan von ihm ,
bin nicht ganz mit seiner Leisteung zufrieden , er hätte ein wenig mehr sich in die Offensive einschalten sollen.Sein Abwehrverhalten war aber ohne Fehler.
Weiter so dann hast Du Deinen Stammplatz sicher.
-
Ich fand sein Spiel solide, aber keinesfalls überragend. Er hat sich allerdings in einer ansonsten desolaten und nicht bundesligawürdigen Abwehr (??) positiv abgehoben.
-
Wirft man einen Blick in die news, so kann unser Mann aus dem Norden in Zukunft mit konstanten Bewährungsproben rechnen, womit sein Ziel ("will mich hier durchsetzen") in Erfüllung gehen könnte. Freut mich wirklich für Jan Ingwer (wie war noch mal sein brasilianischer nick? *g)
-
JICO
aber das hört sich komisch an -
freut mich auch, endlich mal wieder ein deutscher Innenverteidiger!
Wer mit 18 in der Champions League eingesetzt wird, muss Talent haben. Denke wir können noch einiges erwarten, ach ja Mertesacker macht für die Offensive nichts! ist aber sehr kopfballstark -
Mertesacker tut schon was für das Aufbauspiel und macht auch einige Tore.
Aber man muss Jan ja nicht mit anderen Vergleichen. Jeder hat seine eigenen Eigenschaften und Stärken! Und bei Jan wird sich hoffentlich noch einiges zeigen, wenn er mal öfter gespielt hat. -
Callsen-Bracker überzeugt durch seine Konstanz und seine Einstellung als Profi. Wenn er für unser Team auflaufen durfte, zeigte er immer, daß er ein verlässlicher Innenverteidiger ist. Er strahlt Ruhe und Übersicht aus.
Er beißt sich im Wettbewerb um einen Stammplatz in der Profielf durch, ohne auf die Pauke hauen zu müssen. Jungs wie Callsen-Bracker, Castro, Kießling, Barnetta oder Schwegler werden den zukünftigen Erfolg von Bayer 04 sicherstellen.
-
Tobi hat sein Geburtstagsgeschenk!!!!
Jaaaaaaaaaa, da wird er sich freuen.
-
Absolut super Spiel von ihm!
-