Kommentar Skibbe im TV: Callsen-Bracker spielt bei mir aus Überzeugung und nicht, weil mir die Alternativen fehlen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
jede Wette - auch JICB wird noch schwankende Leistungen zeigen, je öfter er spielt...
bisher war die Rangliste Juan, Haggui, JICB, Madouni (Roque mal außen vor)
warum sollte man daran was ändern, wenn die Nr.2 genauso gut spielt wie die Nr.3?
aber eh mal abwarten, wahrscheinlich werden sie ja auch noch beide zusammen gegen Hangover und in Blackburn spielen - vielleicht spielt danach dann doch wieder Madouni
die Jungs waren heute beide richtig gut und ich hoffe, so gehts weiter
-
vor allem ist callsen bracker jünger, gute deutsche innenverteidiger soviele gibt es davon nicht
-
Zitat
Original von blöd
vor allem ist callsen bracker jüngerwenn das kein Argument ist...
JICB 23.09.1984
Haggui 21.01.19848 Monate jünger...
-
da find ich nen zitat aus jan's gästeuch aber besser:
Zitat
Immer wenn du in der letzten Zeit mal in der 1. Mannschaft auf dem Feld warst hat Leverkusen nicht verloren .klasse spiel jan und gratulation zum wichtigen führungstreffer!!!
*bitte öfter bringen, mr. skibbe*greetings
-
kompliment auch von meiner seite... das war heut ne überragende leistung. denke, damit hätte sich das thema madouni erstmal erledigt.
an dem jungen kommt skibbe so schnell nimmer vorbei. -
Wieder klasse heute, wird immer sicherer. Aber ich befürchte, dass er bald wieder auf der Bank sitzt, wenn Juan wieder fit ist. War für mich heute auch sicherer als Haggui.
EDIT: Supergeiler Jubel in der Kurve! Sollten die mal öfters machen! Wie früher der Marek Lesniak, der ist immer aufn Zaun geklettert. Oje wie lange ist das schon her...
-
Einen Innenverteidiger hätten wir ja dann schon für die neue Saison
Klasse Leistung und schönes Tor
-
Eine sehr gute Leistung, abgerundet durch dieses sehenswerte Tor!
Strahlte vor allem Ruhe und Souveränität aus!Daumen hoch!
-
Genau das was ich von Ihm gefordert habe , in der Abwehr sehr gut gespielt und auch sich endlich in den Angriff mit eingeschaltet und dabei ein super Tor gemacht!!
Herr Völler übernehmen Sie bitte, Vertrag verlängern!!!!!!
-
-
Super Spiel vom ihm, hat defensiv gut gestanden und ein Tor erzielt. Weiter so!
-
Wirklich einwandfreie Leistung. Ganz stark. Hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, der Callsen Gedöhnsheimer.
-
Fand ihn ebenfalls gut, aber ist manchmal in der Spieleröffnung zu hektisch, aber mit Zweikampf (Boden und Luft) sehr gut!!!
-
Ordentliche Partie gestern...gekrönt mit einem sehenswerten Kopfballtor! Könnte eine Alternative sein.:LEV5
-
Einfach nur Klasse der Jan, sein Tor war schon toll.....
-
ein schöneres geburtstagsgeschenk wie er hätte mir keiner machen können
super leistung von ihm!
genauso wollte ich es sehen! hinten stark und vorne ein bischen mit eingebracht!
Wenn er konstant so spielt, wird er seinen stammplatz bekommen.
obwohl haggui auch ein starkes spiel gemacht hat!
-
Zitat
Original von Erik M.
Kommentar Skibbe im TV: Callsen-Bracker spielt bei mir aus Überzeugung und nicht, weil mir die Alternativen fehlen.An der Stelle hab ich mich verschluckt und nen Hustenanfall bekommen...
Kann der Mann Lügen!
Hatte das Spiel aufgenommen und nach dem Stadion nochmal angeschaut!
Super Spiel von CB!
Keineswegs schlechter als Haggui! -
@ Buli
er hat ihn so richtig schön überlegt an die Mannschaft rangeführt...
-
Zitat
Original von Erik M.
Kommentar Skibbe im TV: Callsen-Bracker spielt bei mir aus Überzeugung und nicht, weil mir die Alternativen fehlen.Guter Spruch zum Karneval...
Deshalb hat er auch einen Madouni in unzähligen Spielen rumstolpern lassen... -
Zitat
Original von Onkel'78
Guter Spruch zum Karneval...
Deshalb hat er auch einen Madouni in unzähligen Spielen rumstolpern lassen...ist die frage seit WANN er die überzeugung des trainers bekommen hat *lach*
zuletzt durfte er ja immer öfter ran. was ich auch gut finde, und nach dem starken auftritt zuletzt, ist madouni (hoffentlich) kein thema mehr
-