Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Was Madouni kann, kann Callsen-Bracker auch. Identische Szene heute mit dem Tor von Alex Meier für Frankfurt letzte Woche. Der Spielaufbau war ähnlich miserabel.


    O-Ton ausm Radio heute:


    "Ein Haken, noch ein Haken, Callsen-Bracker weis gar nicht wohin er sich drehen soll. Das dauert ähnlich lang wie beim Aussprechen seines Namen."



    Ist ja klar das er nicht auf anhieb immer spitzen Leistungen bringt. Heute war es leider nicht viel. Da müssen die jungen Burschen durch. Ähnlich wars doch mit Dum bei uns. Denke aber er wird mit der Zeit seine Leistungsstärke finden und diese konstant abrufen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • war klar, dass nach ner niederlage wieder alle rumhacken!


    1. war es schon schlecht von haggui auf der linken seite das kopfballduell zu verlieren, dann war da der hannoveraner frei.


    2. war es sehr glücklich dass der spieler das duell gegen jicb gewonnen hat, da jan den ball fast sicher hatte, er aber dann auf den oberschenkel geprallt ist, dann auf den hannover spielers oberschenkel, dann war er durch -.-
    nichts mit haken drehen oder sonstiges scheiß was die da erzählen (ich hatte selbst nach dem spiel mit ihm darüber geredet).


    3. hat er ansonsten ein relativ solides spiel gespielt!


    ich sehe da nun keinen grund, ihm das groß übel zu nehmen. unglückliche situation, die selbst einem juan passieren könnte.
    aber ich wusste ja vorher, dass sobald er auch nur einen fehler macht, nieder gemacht wird :LEV16
    es war nicht sein bestes spiel, jedoch keinesfalls ein schlechtes!


  • genau so ging es Madouni nach dem Franfkfurt Spiel auch , ich muss dir Recht geben man darf die Fehler eines gegentores nie bei nur einem Spieler suchen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • das ist die Meinung 1 Users - ansonsten sind die Reaktionen hier sehr moderat.



    was meinst Du, was gewesen wäre, wenn Ahmed den Fehler gemacht hätte


    ich denke, Jan hat hier ziemlich viele Sympathien und das ist schön so und es wird so bleiben, wenn er weiter gut spielt

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    nieder machen ist vll der falsche ausdruck, aber halt an der einen szene runtergezogen!


    aber Madouni wird halt auch immer nur an einzelnen Szenen runtergezogen und nicht nur dies er wird sogar richtig nieder gemacht

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Das ist eines unserer Probleme. Wir haben eine solide Innenverteidigung, ja. Mehr aber eben leider auch nicht. Und jeder Fehler wird da momentan sofort bestraft, das war gegen Frankfurt so, das war heute so. Insgesamt war es ordentlich, aber der Fehler war leider entscheidend. Aber es ist richtig, die Fehlerkette fing auf außen an.

  • 06.03.2007


    Es gibt viel zu tun


    Hallo Leute,


    sorry, dass es mit einer neuen Kolumne dieses Mal ein wenig länger gedauert hat, aber in den letzten Tagen war der Terminkalender doch ziemlich voll: Bundesliga und UEFA-Cup standen auf dem Programm. Die "Wochen der Wahrheit" mit dem entscheidenden Rückspiel in Blackburn und den beiden Bundesligaspielen in Schalke und am vergangenen Samstag gegen den VfB Stuttgart waren erfolgreich für uns. Wir sind alle unheimlich froh darüber und wollen in den nächsten Wochen daran anknüpfen.


    Am Mittwoch werden wir mit dem Bus nach Frankreich fahren. Es geht für uns nach Lens, wo wir am Donnerstag gegen den Racing Club spielen werden. Ich freue mich schon sehr auf die Reise und hoffe, dass ich vielleicht wieder zu einem Einsatz kommen werde. Aber am wichtigsten ist natürlich, dass wir gegen diesen starken Gegner möglichst gewinnen und eine gute Basis für das Rückspiel schaffen können.


    Anschließend geht es am Wochenende direkt weiter in die nächste Stadt. Am Sonntag treten wir in der Hamburger AOL-Arena gegen den HSV an. Auch darauf freue ich mich schon sehr, weil in der Arena wirklich eine tolle Atmosphäre herrscht und der Norden zudem auch meine Heimat ist. Es werden sicher einige alte Freunde und Kollegen von mir auf den Rängen sein. Der HSV wird, so denke ich, ein ganz schön harter Brocken werden. Seit dem Sieg gegen die Dortmunder ist bei den Hanseaten richtig der Knoten geplatzt. Aber vielleicht schaffen wir es ja noch einmal – wie schon auf Schalke – eine solche Serie zu knacken.


    Ich hoffe, ihr drückt uns für alle anstehenden Partien kräftig die Daumen.


    Bis bald!


    http://www.callsen-bracker.de