muss er auch, schließlich wird es nicht einfach werden den Juan zu ersetzen. aber JICB ist auf einem guten Weg
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
hat sich auch reingebissen - am Anfang bei fast jedem Kopfballduell geschoben, dann mit der Zeit aber immer zuverlässiger
sehr schön - neben Juan muß es aber auch Spaß machen
-
Tolles Spiel von Jan Ingwer! Hat mir sehr gut gefallen. Beweist immer wieder aufs Neue, dass er eine richtig gute Alternative ist!
Weiter so!
-
Ich seh den Jungen gerne spielen.
Immer gerade keine experimente.
Leider wie immer nach vorne nix, aber das ist auch nicht seine Aufgabe -
Geile Partie, absolut tadellos! Klasse
-
-
Ja, ja, mit dem Juan an der Seite richtig ordentlich - Schade, dass das keine Loesung fuers naechste Jahr ist. Haggui ist m.E. uebrigens nicht staerker derzeit.
-
Mir hat er sehr gut gefallen hat hinten gut gestanden und viele Zweikämpfe gewonnen,normalerweise sollte er auch gegen Gladbach spielen.
-
Hat mir ganz toll gefallen, der Callsen Gedöhnsheimer.
Super Leistung, auf den Jung ist Verlaß!
-
Jan Ingwer Callsen Bracker oh ohoho o Jan Ingwer Callsen Bracker oh ohoho o
-
-
Zitat
Original von JamesLast
Leider wie immer nach vorne nix, aber das ist auch nicht seine AufgabeHm, bei Madouni darfste aber mit dem Agrument nicht kommen.
Hat mir gefallen der JICB. Sehr aufmerksam, nicht zu schade, den Ball auch einfach mal rauszudreschen.
-
Hat Haggui gut vertreten!
Hatte ich aber auch keinen Zweifel dran! -
Zitat
Original von Buli
Hat Haggui gut vertreten!
Hatte ich aber auch keinen Zweifel dran!so ist es...
-
Vollwertiger Haggui- Substitut mit Stammplatz-Anspruch..klasse!
Geht immer mit aufrechtem Schritt vom Platz, selbstbewusst..gute Körpersprache! -
War wirklich ne gute Leistung von ihm
-
hi,
war echt ne klasse partie,
immer präsent, keine fehler, ansätze fürs spielaufbau ...
hat mir besser gefallen als haggui in den letzten spielen !!!!
-
Er hat heute seinen Vertrag bis 2009 verlängert!
-
Was mir an ihm gefällt, er ist eine Kampfsau!
-
Zitat
Original von bayer04kirty
Er hat heute seinen Vertrag bis 2009 verlängert!Juhuuuu ich freu mich sooo sehr darüber. Vor allem, weil er ja auch gesagt hat, dass Bayer sein Traumverein ist. Ich hoffe, er kann sich hier endgültig durchsetzen und er ist auf dem besten Weg dahin.
-
Super das er verlängert hat, aber es war ja eher die Frage, ob Bayer ihm nen Vertrag anbietet, er hat ja immer so gesagt, dass er sich bei uns durchsetzen will. Ich find das ist ne sehr gute Einstellung und es freut mich das das mit dem Vertrag jetzt geklärt ist.
-