Mir ist er garnicht aufgefallen. Nicht mal im negativen. Das kann ja auch gut sein - nix schlechtes, aber ich glaube das war auch von ihm nix. genauer kann ich leider ned sagn.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von lupo
ohne Vorwürfe:
wenn Du Dir die Situation nochmal anschaust (kann Dir nen Link schicken): Castro mußte reinrücken - er bekam keine Unterstützung von dem Spieler vor ihm, in diesem Fall wohl Paul Freier (ist im TV nicht zu erkennen)
kann das Bild auf Arbeit leider nicht öffnen. Schaus mir später noch an. Aber im Fernsehen habe ich in der Mitte zwei rote gesehen und aussen leider gar keinen.
-
Bitte den link hier mal reinstellen
Danke -
Für mich heute bester Mann auf dem Platz.
-
Zitat
Original von Mucki_
Für mich heute bester Mann auf dem Platz.fand ihn auch gut,aber wenn Juan wieder fit ist,wird er wohl wieder bei Ulf´s Truppe spielen.
-
Zitat
Original von ralli
fand ihn auch gut,aber wenn Juan wieder fit ist,wird er wohl wieder bei Ulf´s Truppe spielen.
Leider leider... Ich würd ihn so gerne dauerhaft neben Juan spielen sehen.
-
Hatte in der ersten Hälfte einen ganz dicken Patzer, den Castro für ihn ausgebügelt hat. Danach wurde er stärker.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Leider leider... Ich würd ihn so gerne dauerhaft neben Juan spielen sehen.
Richtig müsste den Stammplatz neben Juan sicher haben aus meiner sicht! Klar die nummer 2 in der IV weit vor Agi und Madouni!
-
Zitat
Original von BigB
Hatte in der ersten Hälfte einen ganz dicken Patzer, den Castro für ihn ausgebügelt hat. Danach wurde er stärker.meiner Meinung nach leitet er das 0:1 durch einen Fehler ein (habe aber noch keine Wdh. gesehen)
und hatte einmal Pech, dass er den Ball an die Hand kriegte - hätte Elfer geben können
ansonsten fand ich ihn solide und erfreulich - ein Eigengewächs was den Sprung auf Profiniveau geschafft hat
-
Zitat
Original von lupo
und hatte einmal Pech, dass er den Ball an die Hand kriegte - hätte Elfer geben könnenSehe ich nicht so. Da kann er nicht wirklich ausweichen und reagieren.
-
-
Ohne Fehl und Tadel, wäre schön, wenn er immer so spielen würde. Dann könnten Madouni und Haggui dauerhaft die Bank wärmen.
-
die hand war unabsichtlich, also kein elfmeter. richtig entschieden!
hat ein gutes spiel gemacht.
ich hoffe skibbe merkt irgendwann auch mal, dass es einen konkurenzkampf zw. haggui und jicb gibt. denn sonst war jicb immer der haggui ersatz.er muss jan eigendlich gegen nürnberg neben juan aufstellen!
-
Gutes Spiel ? Sein Stellungsfehler hat das 1:0 für die Bayern gebracht nur mal so
-
beide Gegentore nach langen Bällen, da sehen im Prinzip beide IV schlecht aus.
-
Zitat
Original von Schneider04
Gutes Spiel ? Sein Stellungsfehler hat das 1:0 für die Bayern gebracht nur mal so
wenn du das so siehts, bist du nich in der lage, eine situation zu bewerten!wenn du so gehst, dann muss du erst einmal die frage stellen, wo lahm sein gegenspieler war, als er den langen ball gemacht hat usw.
jedoch hat das kein sinn! bei langen bällen kann man die schuld doch nicht auf die beiden IV schieben. und erst recht nicht auf jan, der in dieser situation nix mit dem van bommel zu tun hatte
das tor geht auf adler, wie er es schon gesagt hat! -
Zitat
Original von Schneider04
Gutes Spiel ? Sein Stellungsfehler hat das 1:0 für die Bayern gebracht nur mal soHabs jetz noch mehrfach im Fernsehen gesehen. Es gibt zwei Spieler, die in der Nähe von van Bommel sind: Haggui und Rolfes. Dazu Stenman noch im eigenen Strafraum. Wo bitte ist da ein Fehler von JICB?
Und beim 2. Gegentor war es wenn überhaupt ein Fehler von Haggui, der Makaay Geleitschutz gibt. Was soll JICB da machen???????
-
Nunja, beim 1.Tor ist Jan nach dem langen Pass vorne stehengeblieben (so wie ich das gesehen habe). Als IV sollte er da hinterherlaufen und nicht Rolfes.
Aber ansonsten war die Partie von ihm doch ganz ordentlich! -
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Habs jetz noch mehrfach im Fernsehen gesehen. Es gibt zwei Spieler, die in der Nähe von van Bommel sind: Haggui und Rolfes. Dazu Stenman noch im eigenen Strafraum. Wo bitte ist da ein Fehler von JICB?
Und beim 2. Gegentor war es wenn überhaupt ein Fehler von Haggui, der Makaay Geleitschutz gibt. Was soll JICB da machen???????
Richtig,habe es auch mehrmals gesehen,dass 1:0,weil Lupo ja schon meinte,dass es auf Callsen-Bracker ginge,aber er war nicht beteiligt,Haggui stand zu weit von von Bommel weg.
Callsen-Bracker hat heute ordentlich gespielt und wenn es bei Skibbe mal nach Leistung geht,würde Jan mit Juan gegen Nürnberg spielen,aber ich befürchte Skibbe´s Lieblingskind Haggui spielt wieder.
-
Zitat
Original von Uffi
Nunja, beim 1.Tor ist Jan nach dem langen Pass vorne stehengeblieben (so wie ich das gesehen habe). Als IV sollte er da hinterherlaufen und nicht Rolfes.
Aber ansonsten war die Partie von ihm doch ganz ordentlich!Wenn Jan etwas weiter vorne steht ist es Rolfes Aufgabe sich zurückfallen zu lassen.
-
bin mir nicht sicher,dass wenn haggui jetzt wieder so unsicher ist skibbe nicht ´jico neben juan bringt,fand ihn heute auch gut
-