Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

• Zitat

Original von lupo

ohne Vorwürfe:

wenn Du Dir die Situation nochmal anschaust (kann Dir nen Link schicken): Castro mußte reinrücken - er bekam keine Unterstützung von dem Spieler vor ihm, in diesem Fall wohl Paul Freier (ist im TV nicht zu erkennen)

kann das Bild auf Arbeit leider nicht öffnen. Schaus mir später noch an. Aber im Fernsehen habe ich in der Mitte zwei rote gesehen und aussen leider gar keinen.

• Für mich heute bester Mann auf dem Platz.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Für mich heute bester Mann auf dem Platz.

fand ihn auch gut,aber wenn Juan wieder fit ist,wird er wohl wieder bei Ulf´s Truppe spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

fand ihn auch gut,aber wenn Juan wieder fit ist,wird er wohl wieder bei Ulf´s Truppe spielen.

Leider leider... :LEV16 Ich würd ihn so gerne dauerhaft neben Juan spielen sehen.

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Leider leider... :LEV19 Ich würd ihn so gerne dauerhaft neben Juan spielen sehen.

Richtig müsste den Stammplatz neben Juan sicher haben aus meiner sicht! Klar die nummer 2 in der IV weit vor Agi und Madouni!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von BigB
    Hatte in der ersten Hälfte einen ganz dicken Patzer, den Castro für ihn ausgebügelt hat. Danach wurde er stärker.

meiner Meinung nach leitet er das 0:1 durch einen Fehler ein (habe aber noch keine Wdh. gesehen)

und hatte einmal Pech, dass er den Ball an die Hand kriegte - hätte Elfer geben können

ansonsten fand ich ihn solide und erfreulich - ein Eigengewächs was den Sprung auf Profiniveau geschafft hat

• die hand war unabsichtlich, also kein elfmeter. richtig entschieden!

hat ein gutes spiel gemacht.
    ich hoffe skibbe merkt irgendwann auch mal, dass es einen konkurenzkampf zw. haggui und jicb gibt. denn sonst war jicb immer der haggui ersatz.

er muss jan eigendlich gegen nürnberg neben juan aufstellen!

• Zitat

Original von Schneider04
    Gutes Spiel ? Sein Stellungsfehler hat das 1:0 für die Bayern gebracht nur mal so :LEV17

wenn du das so siehts, bist du nich in der lage, eine situation zu bewerten! :LEV16

wenn du so gehst, dann muss du erst einmal die frage stellen, wo lahm sein gegenspieler war, als er den langen ball gemacht hat usw.
    jedoch hat das kein sinn! bei langen bällen kann man die schuld doch nicht auf die beiden IV schieben. und erst recht nicht auf jan, der in dieser situation nix mit dem van bommel zu tun hatte :LEV9 :LEV17
    das tor geht auf adler, wie er es schon gesagt hat!

• Zitat

Original von Schneider04
    Gutes Spiel ? Sein Stellungsfehler hat das 1:0 für die Bayern gebracht nur mal so :LEV17

Habs jetz noch mehrfach im Fernsehen gesehen. Es gibt zwei Spieler, die in der Nähe von van Bommel sind: Haggui und Rolfes. Dazu Stenman noch im eigenen Strafraum. Wo bitte ist da ein Fehler von JICB?

Und beim 2. Gegentor war es wenn überhaupt ein Fehler von Haggui, der Makaay Geleitschutz gibt. Was soll JICB da machen???????

• Nunja, beim 1.Tor ist Jan nach dem langen Pass vorne stehengeblieben (so wie ich das gesehen habe). Als IV sollte er da hinterherlaufen und nicht Rolfes.
    Aber ansonsten war die Partie von ihm doch ganz ordentlich!

"Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen."
    (Willy Landgraf)

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Habs jetz noch mehrfach im Fernsehen gesehen. Es gibt zwei Spieler, die in der Nähe von van Bommel sind: Haggui und Rolfes. Dazu Stenman noch im eigenen Strafraum. Wo bitte ist da ein Fehler von JICB?

Und beim 2. Gegentor war es wenn überhaupt ein Fehler von Haggui, der Makaay Geleitschutz gibt. Was soll JICB da machen???????

Richtig,habe es auch mehrmals gesehen,dass 1:0,weil Lupo ja schon meinte,dass es auf Callsen-Bracker ginge,aber er war nicht beteiligt,Haggui stand zu weit von von Bommel weg.

Callsen-Bracker hat heute ordentlich gespielt und wenn es bei Skibbe mal nach Leistung geht,würde Jan mit Juan gegen Nürnberg spielen,aber ich befürchte Skibbe´s Lieblingskind Haggui spielt wieder.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Uffi
    Nunja, beim 1.Tor ist Jan nach dem langen Pass vorne stehengeblieben (so wie ich das gesehen habe). Als IV sollte er da hinterherlaufen und nicht Rolfes.
    Aber ansonsten war die Partie von ihm doch ganz ordentlich!

Wenn Jan etwas weiter vorne steht ist es Rolfes Aufgabe sich zurückfallen zu lassen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg