jan wäre dann nach castro und adler der dritte stammspieler aus der eigenen jugend
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
Bärenstark heute, nach so einem wie ihn haben wir die ganze zeit gesucht, dabei hatten wir einen solch starken IV die ganze zeit auf der bank, unser neure Juan
-
sehr starke leistung!
durch solche leistungen zeigt er, dass er auch anspruch auf den platz neben juan hat.
und diesen platz sollte er für die nächsten spiele haben.
alles andere wäre eine verarschung für jan. -
kicker-printausgabe 23.4.07:
Nachgefragt:
kicker: Herr Callsen-Bracker, Sie standen nun zum dritten Mal
in Folge in der Startelf. Sind Sie nun endgültig auf dem Weg zum Stammspieler ?JICB (22) : Ich muss mich vor keinem verstecken. Die Leistungen
waren ordentlich, warten wir das nächste Spiel ab.kicker: Trauen Sie sich den Sprung in die Stammelf zu ?
JICB : Ich sehe die Möglichkeit, sonst hätte ich nicht verlängert.
kicker: Am Samstag standen sieben Spieler unter 24 Jahren in der Startelf....
JICB : Hier wächst was heran. Es wird bestimmt ein harter Weg
mit Rückschlägen. Aber wir haben eine gute Mischung mit der
Chance auf Erfolge. -
Super Leistung von ihm, gefällt mir eigentlich immer gut wenn er spielt.
-
Ganz starke Vorstellung vom Jan,wobei er von der Bild unverständlicherweise ne 4 bekommen hat.
Das finde ich unverschämt.
Bin mal auf den Kicker gespannt.Skibbe sollte weiter auf ihn setzen,weil die Abwehr mit ihm eigentlich immer gut steht...jedenfalls haben wir in den Spielen wo er durchgespielt hat nicht so geschwommen wie mit Haggui
-
Stell mir grade vor wenn er mal Nationalspieler sein sollte :
Callsen-Bracker und Mertesacker in der InnenverteidigungEr ist momentan wirklich sehr gut drauf. Souveräner Auftritt war das am Samstag... In der Form wird der den Stammplatz sowas von sicher haben.
Zur Berwertung der Blöd Zeitung kann man eigtl. nur sagen : Inkompetenz allez.
-
wirklich sehr gutes spiel, hat da hinten überhaupt keine zweifel aufkommen lassen. sehr solider und unauffälliger auftritt.
besser geht es eigentlich für einen abwehrspieler nicht!!!!!!!
-
So wie ich es schon vorher gesagt habe wenn er seine Chance bekommt wird er sie auch nutzen
Spielt ganz klar besser als Haggui.
Weiter so JICB
-
R. Adler (3) - Castro (1,5), Callsen-Bracker (2,5), Juan (3), Stenman (3) - Schwegler (2), Rolfes (3) - B. Schneider (1) - Kießling (4), Voronin (3,5), Barnetta (4)
geht in Ordnung denk ich!
vlt. wär es sogar ne 2, aber ok.. -
-
Der Kicker hat es genau so gesehen wie ich,auch ich habe Jan ne 2,5 gegeben, Juan allerdings auch.
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
So wie ich es schon vorher gesagt habe wenn er seine Chance bekommt wird er sie auch nutzenSpielt ganz klar besser als Haggui.
Weiter so JICB
Genau so sehe ich das auch,macht einen soliden Job,Haggui macht einfach zu viele Fehler.
-
Ganz genau und deshalb gehört er für die letzten vier Spiele auch eigentlich gesetzt in der Startelf
-
Zitat
Original von thepache
R. Adler (3) - Castro (1,5), Callsen-Bracker (2,5),alle drei aus unserer jugend
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Ganz genau und deshalb gehört er für die letzten vier Spiele auch eigentlich gesetzt in der StartelfMeiner Meinung nach nicht nur für die nächsten vier Spiele.
-
Wäre auch dafür, Ihn die nächsten Spiele zu bringen. Die Chance muss er sich einfach verdient haben. Alles andere wäre nen Witz.
Wenn er in diesen 4 Spielen Konstant gut spielt, kann man über weiteres nachdenken... -
Hat mir heute wieder gut gefallen. Musste mehrfach in größter Not retten. Fast der einzige, dem man heute zumindest kämpferisch nix vorwerfen kann.
-
Ganz stark heute! Und ihm merkt man wenigstens an, wie weh ihm die Niederlage tut. Saß nach dem Spiel noch lange auf dem Rasen und stand erst auf, als Adler zu ihm kam.
-
Sehr gute Leistung von ihm,er sollte nun eindeutig neben Juan gesetzt sein.
-
Jo, tat mir irgendwie leid dahinten. Er hat alles gegeben, konnte auch nicht alles ausbügeln, hat m.E. leider Kamper schiessen lassen, aber er konnte irgendwie auch nicht alle Löcher stopfen. Einer der gaaanz wenigen, denen ich absolute Entschlossenheit bescheinigen würde.
-