Hat beim ersten Tor Wichniarek alleine gelassen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
jo, aber wer rechnet denn bitte damit, dass Babic DEN Ball noch verliert???
-
Gutes Spiel, sehr engagiert.
-
er tat mir leid am ende...
hat viel gekämpft und sein job gut gemacht.
meiner meinung nach kann er für das erste tor nix. wenn babic da so einen scheiss baut.... da kann man nun wirklich nicht mit rechnen.jan, mach weiter so!
-
fan jan heut sehr gut bei den toren hatte er keine schuld, der junge wird noch zum zweiten nowotny
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
fan jan heut sehr gut bei den toren hatte er keine schuld, der junge wird noch zum zweiten nowotnybitte kein zweiter nowotny. Aber heute wieder ne gute Leistung
-
Der Jan war heute ganz klar der Beste Spieler bei uns und der einzige wo man sagen kann das er nicht enttäuscht hat!
-
na gut dann halt besser wie nowotny
glaub der macht noch den sprung in das dfb team -
Ich fand den Jan auch wieder Klasse war auch der einzige spieler zusammen mit Adler der sich vor enttäuschung beim Abpfiff auf den Boden geschmissen.
Komisch das nur die Jungen Spieler aus dem Jugendkader sich über so eine Niederlage ärgern.
Schade!
Okay Kießling hat nachher den Fans auch zugeklatscht.Ich hoffe nicht das der Jan so schlecht und Hüftsteif wird wie der Abzocker Nowotny :
:LEV11LEV3 -
das wird er nicht...
spielerisch bin ich zuversichtlich, dass er den sprung schaffen kann und dauerhaft sein platz hat.
von der person her ist er ein ruhiger typ. hat ein ohr für andere und nimmt auch selbst ratschläge der anderen an.
-
-
wäre ne tolle sache , wenn er ebenso den sprung wie castro und adler schafft. ich trau es ihm zu !
-
Gutes Spiel vom ihm, konnte meiner Meinung nach, nicht mehr viel machen bei den Gegentoren, die durch die blöden Fehler seiner Kollegen entstanden sind. Ist für mich klar stärker als Haggui und ich hoffe das er gegen Berlin auch spielen wird und nicht für den Juan auf die Bank muss.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen. Jan wird auf jeden Fall gegen Berlin zusammen mit Juan spielen. Alles andere wäre mir unbegreiflich!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Das kann ich mir nicht vorstellen. Jan wird auf jeden Fall gegen Berlin zusammen mit Juan spielen. Alles andere wäre mir unbegreiflich!eben!
Wenn er und nicht Haggui auf die Bank muss, oder sogar Madouni spielt, dann muss der Skibbe noch schneller weg!Nächstes Jahr neben Sinke ein starkes Innenverteidiger-Duo
gestern mit Adler der einzige in Normalform!
-
Bei ihm stimmt die Einstellung, und er war trotz eher durchschnittlicher Leistung der aus meiner Sicht beste Feldspieler gestern....
-
er ist auch in der aktuell miesen lage eine positive erscheinung...nicht überragend,aber wenigstens voller einsatz
-
Er war nicht schlecht und hat bis zur letzten Minute gekämpft.
-
Zitat
Original von Karaya234
Er war nicht schlecht und hat bis zur letzten Minute gekämpft.Freut mich, dass das der Trainer genauso gesehen hat, den so wie es aussieht steht er auch gegen Berlin wieder in er Anfangsformation!
Freut mich, dass er sich ins Team gekämpft hat! Weiter so JICO
-
das hat er sich auch verdient ... =)
weiter so!
-
schön zu sehen,dass ein weiteres eigengewächs in der ersten elf richtig angreift
-