Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    @ AdlafürBayer: Toure spielt aber rechts und nicht in der IV. :LEV19
    Abgesehen davon stimme ich dir aber zu, es wär gut noch einen erfahrenen Mann neben Jan und Vidal zu haben.


    Ich weiss, aber Vidal ist ja auch als LV geholt worde. Ich meinte damit insgesamt, dass die auch noch in der Hinterhand sind und bei Engpass kann Vidal nach innen rücken und Toure nach aussen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Lt. kicker war auch Inter Mailand an dem dran. Ich denke, das heisst schon einiges.


    Warten wir mal ab!Es kommt auch immer darauf an wie sich ein Spieler einlebt und zur Mannschaft passt!
    Van Bommel war auch bei Barca und ist jetzt eine absolute Nullnummer!!! :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Lt. kicker war auch Inter Mailand an dem dran. Ich denke, das heisst schon einiges.


    Ich will ja nicht die Vorfreude bremsen, aber das sagt nichts!
    Ich kenne diesen Spieler nicht, ich weis nichts von ihm genau wie damals bei Haggui.
    Entscheidend ist auf dem Platz - die netten Bilder, Namen und
    Mitstreiter machen aus einem Frühling keinen Sommer - umgekehrt
    gilt das natürlich auch.
    Fest steht aber, ein derart großes Talent benötigt immer auch das richtige Umfeld - insbesondere Südamerikaner!


  • Da haben wir traditionell hier ja gut gelegen. Auch wenn Prellwitz tot ist, aber das dürfte nicht das große Problem werden.


    Dass Du nichts von dem Spieler weisst (mehr weiß ich auch nicht...), bedeutet aber nicht, dass er eine Graupe ist. Aus der Tatsache, dass sich Inter für ihn interessiert (wir aber lt. kicker gewonnen haben, es war also mehr als nur loses Beobachten...) lässt sich aber doch durchaus schlußfolgern, dass wir uns nicht in der Kategorie Graupe bewegen, sondern hier einen verpflichtet haben, an dem auch ein italienischer Meister Interesse hatte. Kann imho so schlecht also gar nicht sein.


    Der Vergleich mit Haggui hinkt hier. Oder war Inter da auch dran? ...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Der Vergleich mit Haggui hinkt hier. Oder war Inter da auch dran? ...


    Nein, aber Werder Bremen hätte ihn wohl verpflichtet wenn Sie nicht Mertesacker bekommen hätten. Und deren Scouting-Abteilung ist ja bekanntlich auch nicht die schlechteste in der Bundesliga.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    *propillemodus an*


    Auch eine Scoutingabteilung kann sich ja irren, auch Bremen landet nicht immer Volltreffer.


    *propillemodus aus*


    Aber auch Inter nicht, die haben in den letzten Jahren gefühlte 100 Spieler verpflichtet....
    Und damit jetzt genug davon und zurück zum Thema!

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Ganz genau wieder zurück zum Thema.


    JICB wird Stammspieler in der nächsten Saison werden, da bin ich mir ganz sicher


    Ich hoffe, Skibbe sieht das genauso!

  • Das wird verdammt schwierig sich da durchzusetzen... Ich kann mir eine Dreierkette gut vorstellen die dann so aussieht : JICB-Sinke-Vidal . Der erfahrene kann dann evtl. jeden ersetzen. Castro rückt dann ins MF . Und Dum ist ebenso besser im MF aufgehoben !

  • Zitat

    Original von BigB
    Eine Innenverteidigung mit Sinkiewicz und Callsen-Bracker hätte schon was.


    Dann darf nur kein Gegner mit kleinen, wendigen Stürmern gegen uns anterten.

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Dann darf nur kein Gegner mit kleinen, wendigen Stürmern gegen uns anterten.


    :LEV14 Dann stellen wir Castro und Pirmin in die IV!! :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von BigB


    Also langsamer als Lucio/van Buyten oder Mertesacker/Naldo sind die zwei sicher nicht.


    Glaube nicht, dass Naldo als langsam bezeichnet werden kann. Ist wohl mit Juan vergleichbar. Und bei van Buyten/Lucio hat man gesehen, was passiert, wenn" zwei hüftsteife Hochhäuser" in der IV stehen.