Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von berbo84


    castro saß doch wegen fritz auf der bank :LEV19


    Mit 18 Jahren aber verständlih :LEV19 Und er wurde dann der designierter Nachfolger ! Evtl. hat CB ja einen ähnlichen Bonus , wobei ich mir ziemlich sicher bin , dass Friedrich Stammspieler wird - er wurde ja als Führungsspieler in der IV verpfichtet.

  • wenn wir schon mit 2 Sechsern spielen müssen dann sollten diese Rolfes und JICB sein! Ramelow hat seinen zenit jetzt entgültig überschritten!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    wenn wir schon mit 2 Sechsern spielen müssen dann sollten diese Rolfes und JICB sein! Ramelow hat seinen zenit jetzt entgültig überschritten!


    Sehe ich anders :LEV19 Ramelow muss gesetzt sein ... Er ist nicht nur unser Kapitän sondern auch ein ganz wichtiger Spieler. Er und Schnix halten im Mittelfeld alles zusammen.

  • Zitat

    Original von theo_123


    Sehe ich anders :LEV19 Ramelow muss gesetzt sein ... Er ist nicht nur unser Kapitän sondern auch ein ganz wichtiger Spieler. Er und Schnix halten im Mittelfeld alles zusammen.


    aber irgendwann sollte man sehen ohne ihn auszukommen! Diese Saison haben wir gesehen wie verletzungsanfällig er geworden ist! Und ich denke nun ist ein guter Zeitpunkt gekommen, wenn man sowieso doch auf die Jugend setzt.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    wenn wir schon mit 2 Sechsern spielen müssen dann sollten diese Rolfes und JICB sein! Ramelow hat seinen zenit jetzt entgültig überschritten!


    Also dann schon eher Rolfes und Schwegler oder Sinkiewicz, der diese Position zuletzt ja auch in Köln besetzt hat. Aber Ramelows Zenit ist noch lange nicht überschritten.


    Ich hoffe CB geht mit einem Bonus in die neue Saison. Den hat er sich verdient.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    theo_123


    Castro hat sich nie gegen Fritz durchgesetzt. Castro hat erst regelmäßig hinten rechts gespielt, als Fritz nach Bremen gewechselt ist.


    Sehe Schwegler und Rolfes als die beiden 6er.


    Schon alleine aus dem Grund weil Fritz dort um Klassen besser spielt und gespielt hat.

  • @ Franca: Schreib doch ein Mal in jeden Thread, dass du Castro sch....e findest, damit es auch der allerletzte weiss und du gut schlafen kannst.


    JICB hat sich diese Saison ganz beachtlich gemacht, und auch wenn ich denke, dass Friedrich gesetzt ist, so wird JICB seine Spiele bekommen und zwar in der IV, wo er auch hingehört. Als 6er sehe ich ihn nicht, da haben wir mit Rolfes, Schwegler, Ramelow, Castro und Sinke wirklich geeignetere Spieler.

  • Ich wäre im Moment auch für die Variante Friedrich/ JICB. Allerdings halte ich Roque wenn er denn fit ist für den stärksten und komplettesten Abwehrspieler und Haggui, wenn er sein Potenzial abruft auch als potenziellen Stammspieler.
    Das Manko bei einer IV mit JICB/ Friedrich ist, dass keiner von beiden ein starkes Aufbauspiel besitzt. Beide sind klassische Manndecker. Sinke besitzt ein gutes Aufbauspiel, dafür halte ich ihn sonst nicht so für stark. Dass er bei den Ziegen Kapitän war hat keine Aussagekraft.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • "gesetzt" sollte ein Spieler werden, wenn er in Normalform seinen Konkurrenten leistungsmäßig spürbar überlegen ist


    das sehe ich bei keinem unserer 4 IV im Moment gegeben - deswegen hoffe ich sehr, dass es zu einem fairen Konkurrenzkampf in der Saisonvorbereitung kommen wird


    wahrscheinlich ist aber, dass sowohl Friedrich als auch Sinke einen Bonus haben werden, weil sie Neuzugänge sind und man sie mit guten Perspektiven gelockt hat...

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Die Leistung in der Vorbereitung wird den Ausschlag geben wer in der Startelf stehen wird ,da wird wohl keiner einen Bonus bekommen und Jan wird sich somit sicher durchsetzen


    wenn es so wäre hätte er gute chancen,nur neuzugänge haben bei skibbe normal immer einen bonus

  • Zitat

    Original von berbo84
    wenn es so wäre hätte er gute chancen,nur neuzugänge haben bei skibbe normal immer einen bonus


    Neuzugänge haben normalerweise in jedem Verein einen Bonus. Das ist nicht nur bei Skibbe so.

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Neuzugänge haben normalerweise in jedem Verein einen Bonus. Das ist nicht nur bei Skibbe so.


    das ist mir schon bewusst,nur ging es bei dieser sache ja nunmal um skibbe und nicht um andere trainer :LEV19

  • Zitat

    Original von França


    Schon alleine aus dem Grund weil Fritz dort um Klassen besser spielt und gespielt hat.


    Ausser Dir konnte doch niemand verstehen,dass Fritz in seiner letzten Saison hier einen stammplatz hatte,er war ein absoluter Schwachpunkt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ausser Dir konnte doch niemand verstehen,dass Fritz in seiner letzten Saison hier einen stammplatz hatte,er war ein absoluter Schwachpunkt.



    Wer ist nochmal Nationalsspieler geworden? Und wer ist nochmal gesetzt in der Nationalmannschaft ? Wahrscheinlich Castro unter falschem Namen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von França



    Wer ist nochmal Nationalsspieler geworden? Und wer ist nochmal gesetzt in der Nationalmannschaft ? Wahrscheinlich Castro unter falschem Namen :bayerapplaus


    seit wann ist fritz gesetzt?
    außerdem ist castro auch nationalspieler :LEV16