Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von gonzo27


    seit wann ist fritz gesetzt?
    außerdem ist castro auch nationalspieler :LEV16


    castro war aber auch in der saison keine große konkurenz!! war in einem sehr großen formloch!! war dann ja auch wieder bei bayer 2!!

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    sehe ich genauso, wer ist Friedrich und wer ist Sinke??


    Er wird sich ganz sicher durchsetzen


    Bravo - der Junge gefällt mir!
    Der hat das Gen, einmal ein Führungsspieler zu werden! :LEV2

  • gibt kein gästebuch (mehr?)...
    ich hab schon ins forum geschrieben, find das design nicht wirklich gelungen...mochte das orange-farbene von vorher lieber...


    wenn sich eins beißt, dann ist das pink und rot - und letztere farbe ist nunmal vereinsfarbe...
    gaaanz übel bei den fotos - bereich sport, das erste bild - rotes trikot und diese netten pinkfarbenen balken links und rechts - sorry, aber das ist reiner augenkrebs....-.-


    greetings

  • Ich hab auch grad ins Forum geschrieben (das Gleiche was ich vorher ins Gb geschrieben hab) Mir gefällt das Design eigentlich recht gut, obwohl du schon Recht hast mir dem was du schreibst. Allerdings find ich die hp vor allem vom Inhalt her sehr gelungen.

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    das gästebuch wurde durch das forum ersetzt. Jan wird auch dort halt persönlich sich melden in Form von Beiträgen, da er dort ein eigenes Konto hat!


    Ja, ich weiß. Ich hab mich nur gewundert, warum ich eben noch ins Gästebuch schreiben konnte. :LEV19

  • 25.07.2007.


    Die heiße Phase beginnt


    Hallo Leute,


    in den letzten Wochen haben wir bei Bayer 04 richtig rangeklotzt. Im Trainingslager in St. Gallen standen jeden Tag bis zu drei Trainingseinheiten auf dem Programm und zwischendurch gab es noch zwei Testspiele, gegen die Grasshoppers Zürich und den FC Zürich. Gewinnen konnten wir die Partien zwar nicht, aber Spiele in dieser Phase der Vorbereitung sind nun mal in erster Linie zum Testen und Einspielen da - dementsprechend sollte man da auch nichts überbewerten. Ich denke jedenfalls, dass wir in der Schweiz einen guten Grundstein gelegt haben.


    Begeisterte Kids wollten ihren Star gar nicht mehr gehen lassen ...
    Jetzt geht es so langsam in die heiße Phase. Seitdem wir wieder zurück in Leverkusen sind, haben wir eine ganze Reihe von Trainingseinheiten und Testspielen bestritten, in denen jeder seine Einsatzzeiten bekam und sich für die erste Elf anbieten konnte. Schon heute Abend geht es mit einem Testspiel beim Kreisligisten Altendiez weiter.


    Bevor wir aber losfahren, muss ich noch meine Tasche packen, denn nach dem Spiel geht es für uns in den Westerwald. Bis Freitag werden wir uns dort noch einmal gemeinsam den "Feinschliff" holen, um gut in die Saison starten zu können. Auch das Wochenende ist schon fest verplant: Am Sonntag steht die jährliche Saisoneröffnung an, bei der hoffentlich viele Fans uns besuchen werden. Zwischen dem Training und dem Testspiel gegen Rom werden wir für euch da sein und Autogramme verteilen oder Fotos mit euch machen.


    Ihr merkt schon, im Moment gibt es allerhand zu tun. Aber es ist natürlich nicht nur anstrengend, sondern macht auch Spaß. An einem Nachmittag habe ich beispielsweise das Fußballcamp auf unserer Jugendanlage in Leverkusen besucht. Insgesamt 44 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren haben ihre Ferien hier mit Fußballspielen verbracht. Lustig anzusehen war, als die Kids unsere UEFA-Cup-Spiele der letzten Saison nachgespielt haben - natürlich stilecht in den Trikots von Leverkusen und unseren Gegnern wie Blackburn, Tottenham, Osasuna oder Istanbul. Ich habe mit den Jungs und Mädels noch gemeinsam zu Mittag gegessen und die vielen Fragen der Nachwuchskicker beantwortet.


    Das Highlight war für die Kids aber wohl, als ich ihnen so manche Tricks und Finten verraten habe, die sie auch gleich ausprobiert haben. Mir hat es eine Menge Spaß gemacht und ich denke, den Kindern auch.


    So, jetzt wird es aber Zeit, dass ich meine Tasche packe, damit ich rechtzeitig zu unserem Treffpunkt komme. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche - und vielleicht sieht man sich dann bei der Saisoneröffnung am Sonntag!


    Macht's gut,


    http://www.callsen-bracker.de

  • Meiner Meinung nach eine klasse besser als Friedrich. Besonders erwähnenswert finde ich seine Entwicklung im Spielaufbau. Er knallt die Bälle nicht mehr nur raus, sondern spielt den Ball viel mehr als noch vor einiger Zeit.