Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Warum lässt Skibbe JICB eigentlich nicht mal spielen?! In der Abwehr hatten fast alle schon ihren Einsatz nur Jan-Ingwer nicht... IRgendwie versteh ich das nicht so ganz... die Vorbereitung und auch in der Rückrunde der letzten Saison hat er doch ganz gut gespielt... :LEV16

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Warum lässt Skibbe JICB eigentlich nicht mal spielen?! In der Abwehr hatten fast alle schon ihren Einsatz nur Jan-Ingwer nicht... IRgendwie versteh ich das nicht so ganz... die Vorbereitung und auch in der Rückrunde der letzten Saison hat er doch ganz gut gespielt... :LEV16


    er hat gegen Pauli wie alle schlecht gespielt und nun spielt Haggui und solange der so weiter spielt wird er keine Chance mehr bekommen und selbst wenn haggui oder friedrich sich mal verletzten denke ich wird sinke spielen.
    So leid es Mir für Ihn tut aber es wird schwer sein für Ihn oft zum Spielen zu kommen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Ich finds extrem schade, dass der Junge nun wieder bei den Amateuren kicken muss :LEV16


    Ende letzter Saison und in der Vorbereitung sah das alles so gut aus. Irgendwann wird er das wohl auch nicht mehr mitmachen - und ich kanns verstehen...

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Warum lässt Skibbe JICB eigentlich nicht mal spielen?! In der Abwehr hatten fast alle schon ihren Einsatz nur Jan-Ingwer nicht... IRgendwie versteh ich das nicht so ganz... die Vorbereitung und auch in der Rückrunde der letzten Saison hat er doch ganz gut gespielt... :LEV16


    Ganz einfach: weil Haggui und Friedrich hervorragend spielen und sehr gut harmonieren. Da wechselt kein Trainer, der auch nur einen Funken Verstand hat, ohne Not.

  • Zitat

    Original von BigB
    Haggui hatte sich ja offenbar mächtig aufgedrängt und dies auch in seinen Einsätzen bestätigt. Gibt da momentan keinen Grund zu wechseln.


    da stimm ich dir auch zu. nach hagguis letzten leistungen hat er sich den platz verdient. der platz daneben ist aber noch nicht fest vergeben, meiner meinung nach...


    aber es werden eh sinke & friedrich den vorzug erhalten. so was es nachdem auge weg ist für jan sehr oft =/

  • Also an der Innenverteidigung lag es in Hamburg nun wirklich nicht. Haggui + Friedrich haben den Schaden auf jeden Fall begrenzt. Und Friedrich fand ich auch gegen Pauli ganz gut, da hat er so einiges gerettet. Er ist der lang ersehnte Abwehrchef. Wieso sollte Skibbe nun etwas ändern?


    Ist natürlich schade für JICB, der gegen Ende der Rückrunde richtig gut gespielt hat. Und auch Sinke wird es schwer haben, wenn Friedrich + Haggui ihre Form halten. Aber so ist das nunmal bei einem Topteam (das wir vielleicht noch nicht sind, aber sein wollen), frag mal Ismael oder Van Buyten...

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    da stimm ich dir auch zu. nach hagguis letzten leistungen hat er sich den platz verdient. der platz daneben ist aber noch nicht fest vergeben, meiner meinung nach...


    aber es werden eh sinke & friedrich den vorzug erhalten. so was es nachdem auge weg ist für jan sehr oft =/


    JICB hat in der Rückrunde der letzten Saison überzeugt und ist zu einem wirklich guten IV geworden. Aber er ist definitiv (noch) kein Abwehrchef, was Manu Friedrich erkennbar ist. Und an Haggui geht zurzeit kein Weg vorbei, auch wenn es einem für JICB leid tun mag.

  • berbo: Zum lachen finde ich das nicht! :LEV17
    Jan hat starke Leistungen gezeigt und es eigentlich nicht verdient auf der Bank zu versauern! Da wir 4 gute IV haben, schauen naturgemäß 2 in die Röhre. Ich denke, sehr viel tun die vier sich nicht!

  • Zitat

    Original von Buli
    berbo: Zum lachen finde ich das nicht! :LEV17
    Jan hat starke Leistungen gezeigt und es eigentlich nicht verdient auf der Bank zu versauern! Da wir 4 gute IV haben, schauen naturgemäß 2 in die Röhre. Ich denke, sehr viel tun die vier sich nicht!


    buli es war ironisch bezogen auf die frage von ein bayer 04-fan :LEV7