Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
er könnte ja normal auch nur auf der bank sitzen,ich finde es vorbildlich,dass er um am ball zu bleiben und spielpraxis zu haben bei den amas mitkickt
haggui hat ja bisher seine chance genutzt ,ist ja nicht so,dass friedrich und haggui nicht überzeugt hätten
-
Da hast Du wohl Recht, den anderen will ich keineswegs ihre Qualitäten absprechen. Ich sage lediglich, daß Jan nicht schlechter ist als die anderen. Übrigens bestimmen das Skibbe und Kirsten, ob er in der 2. kickt oder nicht, das sucht er sich nicht aus.
-
danke für die aufklärung,dachte nicht,dass man da als mann mit profivertrag zustimmen muss
jan wird schon noch seine spiele machen
-
Zitat
Original von berbo84
er könnte ja normal auch nur auf der bank sitzen,ich finde es vorbildlich,dass er um am ball zu bleiben und spielpraxis zu haben bei den amas mitkicktauf seiner Homepage hat er in seinem Forum (er schreibt da sogar selbst!) dazu etwas gepostet und zwar hier
-
Hab mich gefreut, dass er gestern wenigstens nochmal eingewechselt wurde. Weil hätte Skibbe wieder Sinke gebracht, hätte er Jan gezeigt, dass er nur noch die Nummer 4 ist.
Für Jan tut es mir echt Leid, dass er nicht spielen darf, aber Haggui und Friedrich sind einfach klasse. Aber ich bin mir sicher, dass er noch Chancen bekommen und diese auch nutzen wird.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Hab mich gefreut, dass er gestern wenigstens nochmal eingewechselt wurde. Weil hätte Skibbe wieder Sinke gebracht, hätte er Jan gezeigt, dass er nur noch die Nummer 4 ist.Für Jan tut es mir echt Leid, dass er nicht spielen darf, aber Haggui und Friedrich sind einfach klasse. Aber ich bin mir sicher, dass er noch Chancen bekommen und diese auch nutzen wird.
Genau das habe ich mir auch gedacht
-
Zitat
Quelle: jicb.de
Nach dem freien Wochenende geht es jetzt Schlag auf Schlag
Hallo Leute,
gleich werde ich es mir vor dem Fernseher gemütlich machen, die Partie Deutschland gegen Rumänien anschauen und hoffen, einige meiner Mannschaftskameraden im Einsatz zu sehen. So ein Fußballabend ist immer schön! Aber ich freue mich natürlich auch, dass am Wochenende die Bundesliga endlich wieder losgeht.
In den letzten Tagen war es aufgrund der Länderspielpause doch ganz schön ruhig bei uns in Leverkusen. Mit wenigen Leuten haben wir aber dafür umso härter trainiert. In kleinen Gruppen kann man nämlich sehr gezielt und intensiv spezielle Spielformen üben. Zwischendurch haben wir auch noch ein Testspiel gegen die Kickers aus Offenbach bestritten. Mit einer Mischung aus Profis, Amateuren und Jugendspielern haben wir uns am Ende freundschaftlich mit einem 2:2-Remis getrennt.
Das vergangene Wochenende hatten wir frei. Für einen Fußballprofi ist das ja schon etwas besonderes, denn normalerweise verbringen wir diese Tage in Hotels und Stadien. Ich habe die Zeit genutzt, um in meiner Heimatstadt Bonn auf den "Pützchens-Markt" zu gehen. Das ist die größte Kirmes im Rheinland. Mit ein paar Kumpels zusammen habe ich diesen kleinen Ausflug sehr genossen, das war eine super Abwechslung!
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag weiter. Am Wochenende spielen wir gegen den VfL Bochum, und dann beginnen schon die englischen Wochen. Das wird ziemlich anstrengend werden, aber ich freue mich schon auf die Spiele.
So, das soll es für heute von mir gewesen sein. Drückt uns am Wochenende gegen den VfL die Daumen. Ich melde mich bald wieder bei euch.
Macht's gut!
Euer
Jan-Ingwer Callsen-Bracker -
Gleich vier Spielern traut Skibbe die Rolle neben Nationalspieler Simon Rolfes zu. "Das können einige übernehmen. Arturo Vidal, Ricardo Faty, Lukas Sinkiewicz oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker."
Quelle: bayer04.de
Das wäre mir persönlich am Liebsten!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Gleich vier Spielern traut Skibbe die Rolle neben Nationalspieler Simon Rolfes zu. "Das können einige übernehmen. Arturo Vidal, Ricardo Faty, Lukas Sinkiewicz oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker."Quelle: bayer04.de
Das wäre mir persönlich am Liebsten!
Mir persönlich am wenigsten lieb !
Sorry, aber CB ist ein guter IV, aber viel zu beschränkt in Sachen Dynamik oder SPieleröffnung, was Attribute für einen ordentlichen DM sind.
-
-
Ist aber bei Sinke genauso. Und ich hab Jan einmal auf der Position gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Abgesehen davon will ich ihn einfach spielen sehen, nicht dass er uns nachher noch verlässt, weil er mal wieder auf der Bank verschmorrt.
-
Das Ding ist aber, dass er einfach im Moment keine Chance hat gg Manu und Haggui.
Und wenn er den Verein verlässt, weil er keine Spielpraxis bekommt,
dann ist er einfach zu schwach für Bayer.
Wenn er jedoch ein guter Spieler ist, wird er es auch packen in Lev. -
also jico und sinke möchte ich beide nicht im dm sehen,in der iv können sie gerne rein,wenn jetzt viele spiele anstehen
-
kleiner Riss im Außenmeniskus
tolle scheiße =/
ungünstiger zeitpunkt -
darf doch langsam nicht mehr wahr sein, die verletztenliste wird echt immer größer und fast alle haben das gleiche problem, nun schon schwegler, ramelow und callsen bracker.
Naja gute Besserung an alle 3 und natürlich auch an Paul freier und Sascha Dum.
Kommt schnell wieder auf die Beine.
-
schöner mist
gute besserung
-
GUTE BESSERUNG Jan
-
GUTE BESSERUNG!!!!
-
Eigentlich kein Wunder, dass er sich bei der Treterei der Uerdingener verletzt hat.
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine !!!
-
Von mir auch gute Besserung !!!!
-