Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • er könnte ja normal auch nur auf der bank sitzen,ich finde es vorbildlich,dass er um am ball zu bleiben und spielpraxis zu haben bei den amas mitkickt :bayerapplaus


    haggui hat ja bisher seine chance genutzt ,ist ja nicht so,dass friedrich und haggui nicht überzeugt hätten :LEV18

  • Da hast Du wohl Recht, den anderen will ich keineswegs ihre Qualitäten absprechen. Ich sage lediglich, daß Jan nicht schlechter ist als die anderen. Übrigens bestimmen das Skibbe und Kirsten, ob er in der 2. kickt oder nicht, das sucht er sich nicht aus.

  • Hab mich gefreut, dass er gestern wenigstens nochmal eingewechselt wurde. Weil hätte Skibbe wieder Sinke gebracht, hätte er Jan gezeigt, dass er nur noch die Nummer 4 ist.


    Für Jan tut es mir echt Leid, dass er nicht spielen darf, aber Haggui und Friedrich sind einfach klasse. Aber ich bin mir sicher, dass er noch Chancen bekommen und diese auch nutzen wird.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Hab mich gefreut, dass er gestern wenigstens nochmal eingewechselt wurde. Weil hätte Skibbe wieder Sinke gebracht, hätte er Jan gezeigt, dass er nur noch die Nummer 4 ist.


    Für Jan tut es mir echt Leid, dass er nicht spielen darf, aber Haggui und Friedrich sind einfach klasse. Aber ich bin mir sicher, dass er noch Chancen bekommen und diese auch nutzen wird.


    Genau das habe ich mir auch gedacht :LEV6

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

  • Gleich vier Spielern traut Skibbe die Rolle neben Nationalspieler Simon Rolfes zu. "Das können einige übernehmen. Arturo Vidal, Ricardo Faty, Lukas Sinkiewicz oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker."


    Quelle: bayer04.de


    Das wäre mir persönlich am Liebsten! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Gleich vier Spielern traut Skibbe die Rolle neben Nationalspieler Simon Rolfes zu. "Das können einige übernehmen. Arturo Vidal, Ricardo Faty, Lukas Sinkiewicz oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker."


    Quelle: bayer04.de


    Das wäre mir persönlich am Liebsten! :bayerapplaus



    Mir persönlich am wenigsten lieb !


    Sorry, aber CB ist ein guter IV, aber viel zu beschränkt in Sachen Dynamik oder SPieleröffnung, was Attribute für einen ordentlichen DM sind.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Ist aber bei Sinke genauso. Und ich hab Jan einmal auf der Position gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Abgesehen davon will ich ihn einfach spielen sehen, nicht dass er uns nachher noch verlässt, weil er mal wieder auf der Bank verschmorrt. :LEV16

  • Das Ding ist aber, dass er einfach im Moment keine Chance hat gg Manu und Haggui.
    Und wenn er den Verein verlässt, weil er keine Spielpraxis bekommt,
    dann ist er einfach zu schwach für Bayer.
    Wenn er jedoch ein guter Spieler ist, wird er es auch packen in Lev.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • darf doch langsam nicht mehr wahr sein, die verletztenliste wird echt immer größer und fast alle haben das gleiche problem, nun schon schwegler, ramelow und callsen bracker.


    Naja gute Besserung an alle 3 und natürlich auch an Paul freier und Sascha Dum.


    Kommt schnell wieder auf die Beine. :LEV7 :LEV3