ZitatOriginal von Kies-Fan
GUTE BESSERUNG!!!!
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
Tja, wenn der Bayer meint, seine Spieler so in der 2. Mannschaft verballern zu müssen =/ Gute Besserung.
-
GUTE BESSERUNG WÜNSCHEN WIR DIR
-
GUte Bessrung und setze dich dann wieder in der 1. Mannschaft durch
-
Zitat
Original von Kruce
Tja, wenn der Bayer meint, seine Spieler so in der 2. Mannschaft verballern zu müssen =/ Gute Besserung.Die Verletzung hätte auch in der 1. Liga oder im Training passieren können.
Gute Besserung JICB!
-
Kommt auf den Standpunkt an, ist die Spielpraxis wichtig für ihn oder sollte man ihn (bei der derzeitigen Verletzungssituation) lieber schonen, d.h. vermeidbare RIsiken ausschalten. Soll aber jetzt nicht in Debatte ausarten, wichtig ist, dass er schnell wieder gesund wird! Nochmal alles Gute!
-
Auch von mir alles gute!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und nochmals alle Gute und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr ......
und natürlich auch sportlichen Erfolg
-
alles gute !!
werd bitte schnell wieder fit!! -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Werd schnell wieder fit -
-
Ich wünsch dir auch alles alles Gute zum Geburtstag, Jan!
Werd bitte schnell wieder gesund, um den Kampf um den Startplatz wieder auzunehmen!
-
Von mir auch alles Gute Junge! Laß Dich nicht entmutigen, Deine Chance wird kommen!
-
alles gute und eine schnelle genesung
-
Alles Gute zum geburtstag und werd schnell wieder fit
-
Zitat
24.09.2007. In guter Gesellschaft war alles halb so schlimm
Hallo Leute,
bevor ich euch erzähle, wie es mir in den letzten Tagen ergangen ist, will ich mich erst einmal ganz herzlich bei euch allen für die Genesungswünsche nach meiner OP und die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
Die Operation an meinem Außenmeniskus fand am Mittwochmorgen im Krankenhaus Köln-Merheim statt und ist sehr gut verlaufen. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin, hatte ich überhaupt keine Schmerzen und die Schwellung war auch nicht ganz so schlimm.
Bis Freitag bin ich in der Klinik geblieben, um mich dort von der OP zu erholen und auch, um einem ehemaligen Kollegen von Bayer 04 Gesellschaft zu leisten: Pierre De Wit war nämlich zufällig zur gleichen Zeit in der Klinik, um seinen Kreuzbandriss operieren zu lassen. Auch wenn wir beide gerne auf diese Operationen verzichtet hätten, war es super, dass wir uns gegenseitig Gesellschaft leisten konnten. So waren die Tage im Krankenhaus angenehmer, denn es kam gar keine Langeweile auf. Da "Piero" einen Premiere-Decoder auf dem Zimmer hatte, konnten wir sogar alle Spiele der Champions League und des UEFA-Cups zusammen im TV gucken. Ansonsten haben wir uns die Zeit mit DVDs, Hörbüchern oder einfach nur mit Quatschen vertrieben. Das war ein wirklich angenehmer Krankenhausaufenthalt!
Freitag wurden wir beide entlassen und werden jetzt daran arbeiten, wieder fit zu werden. Bei mir dauert es Gott sei Dank nicht ganz so lange wie bei Pierre. Wenn alles ohne Probleme abläuft, kann ich hoffentlich in drei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen - aber ich werde in jedem Fall alles ruhig angehen lassen, damit später keine Komplikationen auftreten.
Alles in allem bin ich aber sehr optimistisch, denn ich bin heute - fünf Tage nach der OP - schmerzfrei und kann auch schon ein bisschen Fahrrad fahren und ohne Gehhilfen gehen.
Meinen Geburtstag habe ich gestern ganz ruhig bei Kaffee und Kuchen mit meiner Familie gefeiert - und dabei natürlich das Spiel von Bayer 04 in Hannover geschaut. Die Jungs haben wirklich eine tolle Partie abgeliefert, was mich sehr gefreut hat. Der Sieg war wirklich wichtig, auch im Hinblick auf die kommenden Aufgaben.
Viele Grüße
euer
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Quelle:jicb.de
-
kicker-printausgabe 18. Oktober 2007 Personalien :
Carsten Ramelow (33) und Jan-Ingwer Callsen-Braker (23), (beide Knie-OP)
sollen in denn kommenden Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen. -
hat heute voll das Mannschaftstraining mitgemacht
-
18.10.2007. Ich bin wieder im Mannschaftstraining
Hallo Leute,
vier Wochen sind nun seit meiner OP am Außenmeniskus vergangen. In dieser Zeit habe ich viel und hart dafür trainiert, wieder fit zu werden. Gestern war es dann endlich soweit: Ich bin wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Die Trainingseinheit war sehr gut und auch heute werde ich natürlich wieder voll mit dem Team trainieren und mich so Tag für Tag steigern.
Ob ich am Wochenende für das Spiel gegen Borussia Dortmund schon wieder im Kader stehe, kann ich noch nicht sagen. Falls Michael Skibbe mich aufgrund der vielen Verletzungssorgen braucht, werde ich dabei sein, ansonsten überstürze ich nichts und nehme erst nochmal an ein paar Trainingseinheiten teil.
Sollte ich Samstag dabei sein, lass ich es euch wissen!
Viele Grüße
euer
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
-
Ich dachte er wäre wieder fit. Heute jedenfalls nicht im Kader gewesen.
-
Zitat
Original von BigB
Ich dachte er wäre wieder fit. Heute jedenfalls nicht im Kader gewesen.Er ist auch fit, aber es passen leider nicht alle auf die Bank!
Ich fürchte, er hat - solange sich nicht 2 IV gleichzeitig verletzen - die schlechtesten Karten von allen. -