Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von Kruce
    Tja, wenn der Bayer meint, seine Spieler so in der 2. Mannschaft verballern zu müssen =/ Gute Besserung.


    Die Verletzung hätte auch in der 1. Liga oder im Training passieren können.


    Gute Besserung JICB!

  • Kommt auf den Standpunkt an, ist die Spielpraxis wichtig für ihn oder sollte man ihn (bei der derzeitigen Verletzungssituation) lieber schonen, d.h. vermeidbare RIsiken ausschalten. Soll aber jetzt nicht in Debatte ausarten, wichtig ist, dass er schnell wieder gesund wird! Nochmal alles Gute!

  • 18.10.2007. Ich bin wieder im Mannschaftstraining


    Hallo Leute,


    vier Wochen sind nun seit meiner OP am Außenmeniskus vergangen. In dieser Zeit habe ich viel und hart dafür trainiert, wieder fit zu werden. Gestern war es dann endlich soweit: Ich bin wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Die Trainingseinheit war sehr gut und auch heute werde ich natürlich wieder voll mit dem Team trainieren und mich so Tag für Tag steigern.


    Ob ich am Wochenende für das Spiel gegen Borussia Dortmund schon wieder im Kader stehe, kann ich noch nicht sagen. Falls Michael Skibbe mich aufgrund der vielen Verletzungssorgen braucht, werde ich dabei sein, ansonsten überstürze ich nichts und nehme erst nochmal an ein paar Trainingseinheiten teil.


    Sollte ich Samstag dabei sein, lass ich es euch wissen!


    Viele Grüße


    euer


    Jan-Ingwer Callsen-Bracker


    Quelle

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich dachte er wäre wieder fit. Heute jedenfalls nicht im Kader gewesen.


    Er ist auch fit, aber es passen leider nicht alle auf die Bank!
    Ich fürchte, er hat - solange sich nicht 2 IV gleichzeitig verletzen - die schlechtesten Karten von allen. :LEV16